Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 16.04.2024, 21:06

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 126 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 15.10.2020, 14:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.06.2007, 12:53
Beiträge: 7471
Wohnort: zwischen Berg und Meer
Ich habe mir das, nachdem ich hier davon gelesen habe, bei meinem letzten Heimatbesuch auch mal zugelegt (Flughafen - Mama- dm ist so ungefähr meine Reiseroute jedesmal!). Auch für die Töchter habe ich davon viel mitgebracht. Wir mögen es alle gerne.

Ich wechsle gern zwischen verschiedenen Ölen für die Spitzen und Längen - Klein-Klein hat blondierte Längen, in die ich nach jeder Haarwäsche gut Keksöl verteilen darf - und Groß-Klein hat kräftige Locken, die gern mal austrocknen.

Es ist also bei uns beliebt und ein echter Alleskönner. Keine Ahnung, was wir machen, wenn unsere Vorräte zu Ende gehen...

_________________
1b F 8cm (II)
79 cm (18.12.2021)
Sante Terra auf Grau


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 20.11.2020, 19:55 
Offline

Registriert: 07.10.2016, 11:46
Beiträge: 236
Wohnort: Mittelhessen
Hm, nach vier völlig sili-freien Jahren, könnte das Keksöl vielleicht einen Versuch wert sein, um die klettigen letzten 20cm und damit die FTEs zu retten ... :-k

_________________
Haartyp: 1c/2aF. ZU ca.6,5.
Farbe: karamellbraun oder so
aktuelle Länge: Klassik
Wunschtraum: märchenhafte MO


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 03.12.2020, 20:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.09.2020, 19:33
Beiträge: 559
SSS in cm: 69
Haartyp: 2cFii
ZU: 6,4
Pronomen/Geschlecht: -/they/sie (they)
Ich habe es mir jetzt auch für die Spitzen zugelegt und bin sehr begeistert.

_________________
Ziel: Auf zur optischen Hüfte mit rauswachsender NHF. Aktuelle Länge: Optisch zwischen APL und BSL. (Glatt gezogen fast Midback.)
Hier geht es zu meinem persönlichen Projekt.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 28.04.2021, 10:11 
Offline

Registriert: 05.02.2012, 23:54
Beiträge: 201
Ich glaube, DM hat die INCIS geändert. Das Keksöl hat plötzliche Hitzeschutz drin. Finde das nicht so gut.
Hier der Link:
https://www.dm.de/balea-professional-haaroel-oil-repair-intensiv-p4058172830587.html


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 28.04.2021, 20:38 
Offline

Registriert: 21.12.2018, 12:11
Beiträge: 177
Wieso stört dich der Hitzeschutz? Silikone waren da doch schon immer drin weswegen ich das nie mitgenommen hatte. Aber was irgendwie verschwunden ist, ist das Collagen Elixier. Das fand ich toll.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 28.04.2021, 22:24 
Offline

Registriert: 05.02.2012, 23:54
Beiträge: 201
Der Hitzeschutz ist mir egal, mich stört die INCI Änderung. Fand es vorher perfekt für meine Spitzen und befürchte einfach, dass das Neue da nicht rankommt. Ist ziemlich anders zu vorher.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 126 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de