Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 10:40

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 23 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Sukin Organics Purifying Shampoo*
BeitragVerfasst: 13.03.2013, 09:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.08.2011, 10:57
Beiträge: 10
Hallo Liebe LHN Gemeinde,
nach Jahren des stillen Mitlesens MUSS ich nun auch mal eine Review schreiben, nämlich über meinen absoluten HG: Das Purifying Shampoo von Sukin Organics (Australien)

Inci:
Aqua, Aloe Barbadensis Leaf Juice, Cocoamidopropyl Betaine, Decyl Glucoside, PEG-150 Pentaerythrityl Tetrastearate, Equisetum Arvense (Horsetail) Extract, Arctium Lappa (Burdock) Extract, Urtica Dioica (Nettle) Extract, Phenoxyethanol, Benzyl Alcohol, Citrus Tangerina (Tangerine) Peel Oil, Citrus Nobilis (Mandarin Orange) Peel Oil, Lavandula Angustifolia (Lavender) Oil, Vanillin, Vanilla Planifolia Extract, Citric Acid, Linalool,* Limonene.*
* Natural component of essential oils.

Konsistenz: cremiges, farbloses Gel

Geruch: neutral,cremig nach Babypflege, ich rieche ein wenig Vanille, Kräuter und ätherische Öle, sehr angenehm

Anwendung: ich wende es leicht verdünnt an um die Anwendung zu vereinfachen, ein paar Minuten einwirken lassen, ausspülen, kalte Rinse, kein Condi, kein Leave In

Ergebnis: meine Haare( chemiegefärbt, 10 cm Blondierleichen, Achsellänge) werden unglaublich samtig (nicht flutschig) weich, bekommen wunderschönen Seidenglanz, Schwung, Frisuren halten super, sie sind griffig und voluminös, unbeschwert aber nicht zu fluffig, sehr gut durchfeuchtet

Vorzüge: * kein Glycerin, scharfe Tenside, Alkohol
* ich brauche keinerlei Kuren oder Leave ins mehr, der hohe Aloe Anteil durchfeuchtet genug
* langsameres Nachfetten-> Waschrhytmus konnte sofort um 2 Tage verlängert werden,
das Sebum wird von meinen Haaren endlich wieder optimal aufgesogen, wodurch keine
Kuren mehr notwenig sind
* Kopfhaut zickt nicht
* benutze es seit 6 Monaten und muss deutlich weniger trimmen!!

Ich wohne in Australien und habe dadurch optimalen Zugang zu den Produkten, sie sind allerdings auch über Amazon erhältlich, etwas teurer als hier aber Preis Leistung stimmt absolut, 500 ml gibt es für ca. 15 EUro plus Versand.

über Sukin: sukinorganics.com
es gibt auch noch ein Protein Shampoo und Moisture Restoring SHampoo, beide enthalten Proteine
ergänzend sind die jeweiligen COnditioner erhätlich, sind meine Haare strapaziert durch Sonne und Meer oder färben dann verwende ich den Sukin nourishing Condi, welcher auch absolute Spitze ist und die Haare unglaublich durchfeuchtet
OT: auch die Gesichts-und Körperflege Produkte sind wahre Juwelen, ich benutze absolut gar nichts anderes mehr, meine Akne ist komplett weg, ich sah nie besser aus und bin absolut glücklich :)

_________________
Chefkoch bei www.lovelydaybotanicals.com


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sukin Organics Purifying Shampoo
BeitragVerfasst: 26.05.2013, 00:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.09.2012, 16:42
Beiträge: 845
Wohnort: Kassel
Vielen dank für deine review! Ich werde ab August 1 Jahr lang in Australien wohnen und kenne mich leider noch gar nicht mit NK dort aus... :roll:

_________________
Haartyp: 1b /F ii / ZU: 9,5 cm

mein Projekt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sukin Organics Purifying Shampoo
BeitragVerfasst: 17.12.2013, 06:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.01.2009, 21:38
Beiträge: 67
Wohnort: Münster
Hallo zusammen,

Nach ein "paar" inaktiven Monaten muss ich mich auch mal wieder hier betätigen.

Was Josili schreibt kann ich voll und ganz bestätigen.
War 15 Monate in Neuseeland unterwegs und bin jetzt in Australien und hab seit über einem Jahr nichts anderes als dieses Shampoo benutzt.
Man bekommt das in Neuseeland in vielen Apotheken und so komischen "Bio"-Nahrungsergänzungsmittel-Läden.
Die Incis waren ausschlaggebend für mich und es ist relativ günstig, verglichen mit dem NK-Kram hier.
Ich benutze es als Shampoo und Duschgel, weil ich zu faul bin so viel Kram rumzuschleppen und kommte trotzdem mit der 500ml-Flasche über vier Monate aus. Und ich dusche nicht nur einmal die woche (-;
Bei weitem das beste Shampoo, was ich je hatte. War vorher auf Lavaerde, aber das Sukin-Zeug ist auf jeden Fall besser für meine Kopfhaut. Schuppenprobleme -> gone :D
Konnte meinen Waschrhythmus teilweise auf über eine Woche ausdehnen. Vorher waren drei Tage das höchste der Gefühle.
Was dabei auch eine große Rolle spielt ist wohl die Luft und Wasserqualität in Neuseeland.
Auch mein Haarbruch ist deutlich zurückgegangen, allerdings ist daran wohl auch die mangelnde Verfügbarkeit von Metalkonzerten und-Partys in Neuseeland schuld (-;

Naja, jedenfalls ist Sukin super. Werde versuchen, soviel es geht nach Deutschland zu schmuggeln, sollte ich irgendwann zurückkommen...

_________________
1bMii, 7,5cm Zopfumfang
SSS 87cm (19.6.12)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sukin Organics Purifying Shampoo
BeitragVerfasst: 07.08.2015, 10:39 
Das Shampoo habe ich bei TK-Maxx erworben (500 ml für 9,99 €) und schon ein paar mal damit gewaschen. Bis vor kurzem hatte ich leichte Kopfhautprobleme (juckende Stellen, leichte Schuppenbildung) Schon nach der ersten Anwendung war es viel besser und jetzt habe ich gar keine Beschwerden mehr. Auch meine sonst sehr trockenen Längen kommen gut klar mit dem Shampoo und plustern sich nicht mehr auf. Die Haare sind ganz weich und seidig, aber nicht beschwert. Den Duft mag ich sehr - Obstsalat mit Vanillezucker :) Bis jetzt habe ich es nur unverdünnt verwendet. Es ist sehr ergiebig.

Ich habe auch 2 Condis von Sukin. Den Nourishing und den Protein. Die kommen bei mir aber nur in die Spitzen, weil sie sehr reichhaltig sind und richtige Flutschhaare machen.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sukin Organics Purifying Shampoo
BeitragVerfasst: 07.08.2015, 15:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.04.2013, 19:43
Beiträge: 4957
bei Amazon kosten 33.82 Fl. Oz. EUR 154,78 + EUR 6,39 Versandkosten . Das ist mir ein gaanz kleines bisschen zu teuer

_________________
Pheline 2c-3a M II 7/90
5-4-8-4-1-2-1


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sukin Organics Purifying Shampoo
BeitragVerfasst: 09.01.2016, 20:26 
Offline

Registriert: 10.11.2012, 13:19
Beiträge: 189
Wohnort: HES
Habe 1L des Shampoos im TKMaxx für 16€ erstanden.

Der erste Test heute ist ganz gut geworden. Weitere Tests folgen. Nur, falls es sich jemand kaufen möchte sollte er dort mal schauen ;)

_________________
1a Fii (6,5 cm)
Haarlänge nach SSS: 118,0 cm
TB | Insta


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sukin Organics Purifying Shampoo
BeitragVerfasst: 25.02.2016, 18:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.08.2011, 10:57
Beiträge: 10
Hole es auch immer aus dem TKMaxx :) Wie findest du es mittlerweile @Savara?

_________________
Chefkoch bei www.lovelydaybotanicals.com


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sukin Organics Purifying Shampoo
BeitragVerfasst: 03.03.2016, 12:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.02.2016, 15:26
Beiträge: 60
Ich habs gestern im TK Maxx für nur 7 Euro gekauft *ausrast* Ich bin soooooo gespannt! Einen Conditioner hab ich auch schon von der Marke und liiiiiiebe den Geruch! Wirkung ist auch sehr gut :) <3


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sukin Organics Purifying Shampoo
BeitragVerfasst: 03.03.2016, 12:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.02.2016, 15:26
Beiträge: 60
Juli1503 hat geschrieben:
Ich habs gestern im TK Maxx für nur 7 Euro gekauft *ausrast* Ich bin soooooo gespannt! Einen Conditioner hab ich auch schon von der Marke und liiiiiiebe den Geruch! Wirkung ist auch sehr gut :) <3


Achso! 1 Liter!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sukin Organics Purifying Shampoo
BeitragVerfasst: 05.03.2016, 16:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.08.2011, 10:57
Beiträge: 10
Wuoah, mega! Darf man fragen in welchem TK Maxx, Berlin zufällig?

_________________
Chefkoch bei www.lovelydaybotanicals.com


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sukin Organics Purifying Shampoo
BeitragVerfasst: 06.03.2016, 12:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.02.2016, 15:26
Beiträge: 60
Nee, Münster. Da fehlte ein bisschen was und die flasche war etwas eingesaut, aber ansonsten :) Bei einem Liter fällt das ja nicht auf :D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sukin Organics Purifying Shampoo
BeitragVerfasst: 07.03.2016, 09:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.08.2011, 10:57
Beiträge: 10
haha, auch gut, hat sich jemand im laden schon was gegönnt :D

_________________
Chefkoch bei www.lovelydaybotanicals.com


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sukin Organics Purifying Shampoo
BeitragVerfasst: 07.03.2016, 18:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.02.2016, 15:26
Beiträge: 60
:D Na hoffentlich hat er es nicht getrunken. Riecht schon gut, schmeckt aber bestimmt nicht :D


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 09.03.2017, 16:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.11.2016, 16:32
Beiträge: 1416
Wohnort: Deutschland
Habe mir dieses Shampoo auch gestern bei TK Maxx gekauft. Bin sehr gespannt, wie ich damit zurecht komme und werde dann was dazu schreiben.

_________________
Haartyp: 2c / 3a M ii 7 cm
Oktober: 72 cm SSS, optisch ca. 64 cm

Rokoko vs. HA zu blonden Engelslocken BSL+


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 01.04.2017, 10:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.02.2016, 23:15
Beiträge: 59
Das klingt ja echt super. Schade, dass ich in letzter Zeit schon einiges an Shampoo gekauft hab, aber es steht nun definitiv auf meiner Liste. Ich habe es bei lookfantastic.de für 11,95€ (oder so) gesehen. Ein paar der Gesichtspflegeprodukte der Marke haben mich auch gleich angesprochen.

_________________
Haarziel:
lange, gepflegte Haare bis zur Taille in NHF

Instagram


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 23 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de