Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 24.04.2024, 02:37

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: mop mixed greens conditioner*
BeitragVerfasst: 29.01.2008, 10:27 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2007, 20:34
Beiträge: 3680
Wohnort: En Yaakov
Haartyp: 1c-2a C
ZU: ii
mop mixed greens conditioner
Inhaltsstoffe:

AQUA +
CETEARYL ALCOHOL +- Emulgator, Fettkomponente
PEG-40 CASTOR OIL - Emulgator,Tensid
STEARALKONIUM CHLORIDE + Konditionierungsmittel
BEHENTRIMONIUM CHLORIDE +- Haarpflegemittel
CETYL ALCOHOL +
STEARYL ALCOHOL ++
CETEARETH-20 +-
PHENOXYETHANOL ++
PHOSPHOLIPIDS ++
OLEA EUROPAEA OIL** ++
ROSMARINUS OFFICINALIS LEAF OIL ++
PANTHENOL ++
APPLE VINEGAR** ++
MATRICARIA CHAMOMILLA OIL ++
SACCHARUM OFFICINARUM ++
SODIUM ALGINATE ?
SOLANUM TUBEROSUM (Kartoffelstärke) ++
GLYCERIN (aus Pflancenöl) +-
MEDICAGO SATIVA (Alfalfa)** ++
CYNARA SCOLYMUS (Artischocke)** ++
ARCTIUM LAPPA (Große Klette)** ++
CARUM PETROSELINUM (Petersilie)** +-
NASTURTIUM OFFICINALE (Brunnenkresse) ++
YUCCA GLAUCA ROOT EXTRACT ?
CUCUMIS SATIVUS (Gurke) ++
CITRUS GRANDIS (Grapefruitkernextrakt) ++
QUELLAJA SAPONARIA BARK EXTRACT (Soap Bark) ?
STEARAMIDOPROPYL DIMETHYLAMINE +
HYDROXYETHYLCELLULOSE ++
CITRIC ACID (from Molasses) ++
PARFUM
BENZYL BENZOATE +-
LIMONENE ++
LINALOOL ++
METHYLPARABEN -
PROPYLPARABEN (Food Grade) --

** Certified Organic

Gestest wurde wieder mit: http://www.bio-kosmetika.com

Die Spülung ist recht teuer, die 300ml Flasche hab ich für ca. 15 € gesehen, vielleicht bekommt man sie übers Internet billiger.

Man verbraucht aber nur gaaanz wenig davon, auf der Flasche steht auch drauf, dass man nur ganz wenig nehmen soll, reicht auch vollkommen.

Ich habs vor Weihnachten geschenkt bekomme, benutze die Spülung 1mal pro Woche und es ist noch kaum was aus der Flasche raus, so über den Daumen geschätzt, bei gleichbleibendem Verbrauch, reicht die Flasche ca. 1,5 Jahre. Ich werd sie meiner Tochter und Ma auch mal zum Testen geben.

Es ist für meine Haare die beste Spülung, die ich bislang benutzt hab. (Hab allerdings auch keine Riesenerfahrung). Die Haare fühlen sich super an, der Geruch ist dezent frisch. Die Konsistenz ist auch ok. Man soll die Spülung ca. 1 Minute auf den Haaren lassen, auch auf der Kopfhaut verteilen. Auf der Kopfhaut hatte ich sie noch nicht, und in den Haaren hab ich sie mindestens 5 Minuten.

_________________
Länge: lang
Ziel: terminal
letzter Trimm: August 2019


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.01.2008, 16:52 
Offline

Registriert: 15.01.2008, 13:38
Beiträge: 48
huhu wollte mal nachfragen ob das NK ist
oder was ist das?
hört sich sehr gut an

wie ist das shampoo davon ?

und hat jemand den leave-In Conditioner?

und hat jemand die incis für die anderen produkte, konnte bei g*ogle nix finden :(

_________________
-----------------------------------------------------
lange haare sind nicht unmöglich, strapazieren aber wohl möglich die nerven :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.01.2008, 20:41 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2007, 20:34
Beiträge: 3680
Wohnort: En Yaakov
Haartyp: 1c-2a C
ZU: ii
Naturkosmetik im "deutsche Sinne" ists nicht. Was genau Certified Organic bedeutet kann ich leider auch nicht sagen, ich vermute mal soviel wie "kontrollierter Anbau".

Das Shampoo hab ich nicht, bei dem Leave In Condi ist Silicon drin. (Dimethicone Avocadoate= Avocado and Silica, was immer das auch sein soll)
Die Incis findest Du auf der mop-seite: http://www.mopproducts.com wenn Du auf die einzelnen Produkte und anschliessend auf features + benefits gehst.

_________________
Länge: lang
Ziel: terminal
letzter Trimm: August 2019


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de