Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 14:46

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 30.01.2008, 18:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.10.2007, 22:24
Beiträge: 1237
Wohnort: BaWü
PRUNUS AMYGDALUS DULCIS = Mandelöl
HIPPOPHAE RHAMNOIDES = Sanddorn
PARFUM = Ätherische Öle
CITRUS AURANTIUM AMARA = Bitterorangenöl
CITRUS GRANDIS = Grapefruitkernextrakt
HELIANTHUS ANNUUS = Sonnenblumenöl
LECITHIN
ASCORBYL PALMITATE
TOCOPHEROL = Vitamin E
CITRAL
EUGENOL
GERANIOL
LINALOOL
LIMONENE



Ich habe es mir heute beim Rossmann gekauft. Es riecht sehr gut, sehr frisch. Angenehmer Duft von Limone und Grapefruit. Ich hab mir ein bisschen auf der Haut verstrichen und fand die Konsistenz auch sehr angenehm.
Heute Abend werde ichs mal in den Haaren ausprobieren :)

_________________
2b/cMiii, karamell-farben
März 2012: 96cm nach SSS

Neues Projekt: Endspurt!


Zuletzt geändert von Tarla am 05.09.2008, 17:13, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.02.2008, 07:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.10.2007, 22:24
Beiträge: 1237
Wohnort: BaWü
Ich hab es jetzt mehrmals in den Haaren getestet und bin sehr zufrieden mit dem Kauf.
Es ist im Gegensatz zu meinem anderen ÖL (Alverde WIldrose-Sanddorn) etwas leichter, allerdings nicht so leicht, dass es bei meinem dicken Haar keinen Effekt mehr hat.
Meine Haare werden durch das Öl schön geschmeidig und die trockenen Spitzen verschwinden sehr gut. Für den Winter/ Ãœbergang ist sehr gut, auch wenns mir für den Sommer wahrscheinlich zu reichhaltig wäre.
Dort werd ichs aber als Duftstoff nutzen, da es sehr angenehm nach Zitrone und Orange riecht.

Ich hab auch schon eine Ölkur damit gemacht und auch hier war die Wirkung gut. Die Haare waren danach schön fluffig, aber sie flogen nicht. Zusätzlich gabs noch einen schönen Glanz.

Fazit: Bis jetzt mag ichs sehr gerne.

_________________
2b/cMiii, karamell-farben
März 2012: 96cm nach SSS

Neues Projekt: Endspurt!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de