Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 24.04.2024, 22:27

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 16.06.2013, 09:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.08.2012, 09:28
Beiträge: 1518
Wohnort: Oldenburg
Ich habe noch keinen thread zu diesem öl gefunden: Jamaican strong Roots red pimento Hair growth Oil gibt es bei akuawood.

Incis:
A proprietary blend of Jamaican Red Pimento Oil, Jamaican Black Castor Oil, Organic Coconut oil and Wheatgerm oil.

Preis bei akuawood liegt bei £10,85 (=~€17) für 118 ml.

http://akuawood.co.uk/product.php?produ ... b1hRMsaySM

Ich habe von einer lieben Usern ein pröbchen geschenkt bekommen und gestern Abend in meine Kopfhaut massiert. Der Geruch ist toll, irgendwie herb-kräuterig und es lies sich mit den Fingerspitzen gut verteilen.

Werde das pröbchen aufbrauchen und dann sehen, ob es einen Unterschied zu vorher macht.

Kennt das noch jemand? Wie sind eure Erfahrungen?

_________________
1cFii | 86 cm SSS | ZU 8 cm (Januar 2016)
Tagebuch
Haarschmuck-Rennen 2016

"Du wirst bestimmt eines Tages ein wunderschönes hellblondes Rapunzel werden!" (Ardanwen)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 16.06.2013, 12:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.01.2011, 11:20
Beiträge: 290
Wohnort: Sachsen
Ich :-D und ich liebe es :huepf:

seit ich das benutze, wachsen meine haare deutlich schneller. ich trimme jeden monat so 3 cm zuwachs weg. vorher bin ich so bei 1-1,5 cm gewesen.
ich massiere das am tag der haarwäsche in die kopfhaut ein, mal wirkt es 4 stunden ein, mal 1/2 stunde. gewaschen wird 2x in der woche, sooft nehme ich auch das haaröl. manchmal auch weniger, je nach lust und laune. auswaschen lässt es sich ganz leicht, bei mir leichter als jedes andere haaröl.

ich mag es sehr und möchte nicht mehr ohne sein.

_________________
1b M ii
24.09.11: 85 cm nach SSS
02.02.13: 90 cm nach SSS
15.03.15: 86 cm nach SSS


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 16.06.2013, 14:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.08.2012, 09:28
Beiträge: 1518
Wohnort: Oldenburg
Wow, drei Zentimeter??? Wie war denn dein Neuwuchs vor Anwendung des Öls?

_________________
1cFii | 86 cm SSS | ZU 8 cm (Januar 2016)
Tagebuch
Haarschmuck-Rennen 2016

"Du wirst bestimmt eines Tages ein wunderschönes hellblondes Rapunzel werden!" (Ardanwen)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 16.06.2013, 23:12 
Offline

Registriert: 31.01.2013, 08:47
Beiträge: 13
das ist witzig hier . . . :D

ich war die "liebe Userin", die Nivonia die Probe hat zukommen lassen und anne7778 hat es mir vor der Bestellung bei akuawood empfohlen . . . grins

Zur Wirkung kann ich noch nicht so viel sagen, da ich es erst zwei mal benutzt habe.

Den Geruch finde ich aber ganz gut!

Viele Grüße

Nikopolis


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 18.06.2013, 17:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.08.2012, 09:28
Beiträge: 1518
Wohnort: Oldenburg
Zur Wirkung kann ich bisher auch noch nicht so viel sagen. Allerdings ist dies wirklich das erste Öl, was ich mir direkt auf die Kopfhaut gegeben habe und was sich anstandslos mit verdünntem babyshampoo wieder ausgewaschen hat, ohne meine haare fettig werden zu lassen.

top!

Heute Abend werde ich wieder bis zu vier Tropfen in meine Kopfhaut massieren, morgen das ganze im Dutt verstecken (geht ganz gut, wenn ich nur die kopfhaut erwische) und morgen Abend waschen.

bin gespannt, der geruch macht mich echt an und meine kopfhaut scheint's zu mögen. mal schauen, ob ich nächsten monat mehr Zuwachs feststellen kann – dann bräuchte ich mal ne sammelbestellung ;)

_________________
1cFii | 86 cm SSS | ZU 8 cm (Januar 2016)
Tagebuch
Haarschmuck-Rennen 2016

"Du wirst bestimmt eines Tages ein wunderschönes hellblondes Rapunzel werden!" (Ardanwen)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 19.06.2013, 21:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.05.2013, 09:40
Beiträge: 3842
Wohnort: ZAG/CGN
Ihr macht mich grade neugierig. Schreibt mal mehr, wenn ihr Ergebnisse habt.

_________________
angefangen bei BSL, Ziel: Klassik
1cMii 7.5cm, Yeti engagée (YF 44,2%)
NHF: Erdbeerblond
Mein Projekt/Tagebuch-zu
Meine Haare kommen mit fast allem klar, nur die Kopfhaut nicht.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 02.07.2013, 16:33 
Offline

Registriert: 31.01.2013, 08:47
Beiträge: 13
also ich benutze das Öl nun seit ca. 3 Wochen, wasche 2x die Woche, also habe es nun sechsmal benutzt.
Davor habe ich seit ca. 2 Monaten das Khadi Amla Öl benutzt.

Abends tropfe ich das Öl mit einer Pipette auf die Kopfhaut und lasse es über Nacht. Morgens kommt dann noch für 1-2 Stunden
irgendetwas pflegendes in die Spitzen, einmal auch das Öl. Danach wird gewaschen, Spülung und Kur. Da danach LOC.

Ich war heute beim Friseur und habe den Ansatz färben (Graulis) und die Längen tönen lassen.
Das letzte Mal war ich vor ca. 9 Wochen - uuuuuuuuuuuuuunnnnnd - sie sagte, sie müsse nix schneiden, kein Spliss o.ä. :huepf: :huepf:

Danke an das LHN !!!!!!!!!!

Sie hat mir noch die Länge nach SSS gemessen: in 9 Wochen habe ich nun 5 cm !!! Zuwachs.

Ob es am Öl liegt oder an etwas anderem - ich weiß es nicht, freue mich aber sehr!!

Bin mal gespannt, was der Langzeittest bringt.

anne7778 - bitte benachrichtige mich bei der nächsten Bestellung - brauch dann Nachschub!!!

Nikopolis


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 01.10.2013, 16:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.08.2012, 15:18
Beiträge: 796
Hallo :winkewinke:

Der letzte Beitrag ist nun ja schon einige Zeit her...hat jemand Neuigkeiten zum Öl?

Würd mich sehr interessieren :D

_________________
1aMii - 89cm nach SSS - rot

Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de