Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 17.04.2024, 00:19

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Lavera Coconut Dream Bodylotion
BeitragVerfasst: 28.06.2013, 11:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.05.2011, 16:24
Beiträge: 2004
Meine neuste Entdeckung gegen trockene Sommer-Haare:

Lavera Coconut Dream Bodylotion mit Bio-Vanille und Bio-Kokos

Bei DM ist mir die Lotion ins Körbchen gehüpft, sie lag preislich so um die 5€, ich kann mich nicht mehr genau erinnern. :oops:

Ich war erst ein bisschen skeptisch, weil Glycerin sehr weit vorn steht, aber meine Haare mögen die Lotion.

Die Incis könnt ihr hier nachlesen:
http://www.codecheck.info/kosmetik_gesundheit/koerperpflege/koerpercremen_oele/ean_4021457379422/id_354805/Lavera_Body_Spa_Bodylotion_Coconut_Dream.pro

Eigentlich ist die Lotion für die Haut gedacht, aber nun kommt sie bei mir als Nachtpflege in die Haare oder ich nutze sie als Spitzenpflege nach der Wäsche.
Die Haare werden gut durchfeuchtet und - vor allem - riechen sie einfach traumhaft.
Für die Haut ist sie auch super, sie zieht ganz schnell ein und hinterlässt einen leckeren Kokos-Duft.

Nachkaufprodukt!

_________________
- 1aFii (ZU 7-8cm),
- hellblond (natur),
- Steißlänge ~ irgendwo um die 100cm
Ziele: Steißlänge halten, auf eine schöne Kante trimmen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Lavera Coconut Dream Bodylotion
BeitragVerfasst: 02.07.2013, 11:50 
Offline

Registriert: 16.05.2013, 09:52
Beiträge: 21
das hört sich aber gut an!! aber wie machst du das denn, damit deine haare nicht fettig aussehen? massierst du die lotion nur in die haarlängen ein? meine haare sind dünn und nehmen mir jede erschwerung echt übel. eine andere frage its, ob du die lotion dann einfach den ganzen nächsten tag (nach dem nächtlichen auftrag) drauflässt, oder ob du dir dann am nächsten morgen dann die haare wäschst?! habe immer gute erfahrung mit den guhl produkten für mein blondes haar gemacht. aber mit bodylotion im haar noch bisher nicht - bin gespannt :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Lavera Coconut Dream Bodylotion
BeitragVerfasst: 02.07.2013, 12:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.04.2010, 16:09
Beiträge: 7221
Ich hab die auch schon benutzt. Aus der Tube riecht sie umwerfend aber auf meiner HAut entwickelt die sich nicht so toll. Schade.

_________________
And the morning light is still so cold
When the bottle's all that's left to hold
To face the day all swept away
And hope is flowing down the drain


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Lavera Coconut Dream Bodylotion
BeitragVerfasst: 03.07.2013, 12:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.05.2011, 16:24
Beiträge: 2004
@Sofie: Da ich täglich wasche :oops: , kann ich nachts ganz ungehemmt Creme draufgeben.
Wenn ich sie am Tage benutze, kommt die Lotion lediglich in die Spitzen.
Nach dem Eincremen sind die Hände noch leicht fettig, das ist genau die Menge, die mein Deckhaar vertragen kann, ohne fettig auszusehen. :wink:

_________________
- 1aFii (ZU 7-8cm),
- hellblond (natur),
- Steißlänge ~ irgendwo um die 100cm
Ziele: Steißlänge halten, auf eine schöne Kante trimmen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Lavera Coconut Dream Bodylotion
BeitragVerfasst: 31.05.2017, 20:38 
Ich habe mir heute die Honig Mandelmilch Bodylotion von Lavera geholt, mal gucken wie gut das klappt, sie riecht auf jeden Fall sehr gut ;)


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de