Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 16:26

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 140 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Kinky Curly Curling Custard
BeitragVerfasst: 17.09.2015, 15:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.01.2015, 12:37
Beiträge: 303
Wohnort: Essen
Ich hab meins da bestellt, der Versand ging sehr schnell, höchstens 3 oder 4 Tage :wink:

_________________
2a-3aFi ~ so lang und gesund wie es geht : ) :naegel:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kinky Curly Curling Custard
BeitragVerfasst: 17.09.2015, 15:25 
:huepf: Ich habs jetzt einfach bestellt :) Brauche eine Alternative zu meinem Morrocanoil (da sind so viele Silis drin und außerdem wird das auch irgendwann leer *hoff*)
Ich bin echt gespannt, ob das auch bei mir so super funktioniert!


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kinky Curly Curling Custard
BeitragVerfasst: 17.09.2015, 22:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2014, 20:30
Beiträge: 28
Wohnort: Ruhrpott
Ich habs mir heute auch spontan bei amazon bestellt, eventuell kommt es schon morgen [-o<

Das Zeug scheint ja echt Wunder zu wirken und ich möchte mal wieder mehr von meinen Locken/ Wellen sehen wenn ich sie offen trage, nicht immer nur Flechtwellen...

Der Preis wäre sicher woanders besser gewesen, aber kurz nach meinem Geburtstag kann ich es mir mal leisten :)

Ich werde dann auch berichten, sobald ich es getestet hab :)

_________________
Haartyp: 2b/c Mii, ZU 8,5, 92cm SSS
Länge: BSL (X) Midback (X) Taille (X) Bauchnabel (X) Hüfte (X) Steiß 100 cm () Klassik 115 cm()
Farbe: rotgold, mit Henna nachgeholfen
Ziele:
1.dichtere Spitzen
2.Locken rauskitzeln


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kinky Curly Curling Custard
BeitragVerfasst: 18.09.2015, 10:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.10.2014, 17:15
Beiträge: 128
Huhu, hier nochmal meine Langzeitbewertung. ICh habe meinen Topf im März bestellt und es ist immer noch die Hälfte drin. Man braucht also pro anwendung wirklich nur gaaanz wenig- ich befeuchte gefühlt lediglich nur meine Hände damit und streiche über meine Haare. Das Gefühl harter Haare beim Trocknungsprozess kommt durch den entstehenden Cast, der bei trockenen Haaren butterweiche, aber definierte Haare macht.

Der KCCC ist zu meinem heiligen Gral geworden. Ich benutze ihn nach jeder Seifenwäsche und konnte mit ihm auch meine Seifentreffer erheblich erhöhen, denn der KCCC gleicht misslungene Wäschen mit Stroh und Frizz auf dem Kopf prima wieder aus (geht bei Kalkseife oder - Ölklätsch leider nicht :mrgreen: ). Auch zur Auffrischung benutze ich ihn sehr oft. Wenn ich am nächsten tag frische Locken haben will, befeuchte ich meine Haare und streiche wieder mit dem KCCC und vorher nassgemachten Händen über meine Haare.

Für mich ist es mein Heiliger Gral !!! Meine ganze Haarroutine baut auf ihm, ÖL und Seifenwäsche auf.

Achja, einmal habe ich eine Testserie mit dem hier auch so beliebten Leinsamengel gestartet: war zwar auch gut, hat mir aber nicht so einwandfreie Ergebnisse beschert wie der KCCC und den Geruch von LSG finde ich zum :-# :shock: . Deswegen habe ichs gleich wieder gelassen und bin zurück zum lecker süß riechenden KCCC zurückgekehrt.

Aufpassen muss man hal nur bei der Menge: Erwischt man zuviel, gibs überdefinierte Haare die seltsam strähnig aussehen, ähnlich als hätte man zuviel Öl erwischt!

LG


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kinky Curly Curling Custard
BeitragVerfasst: 21.09.2015, 21:51 
Offline

Registriert: 23.02.2015, 23:39
Beiträge: 39
Ich kann mich den begeisterten Beiträgen nur anschließen, der KCCC macht supertolle Locken. Ich mag die gebündelten Strähnen auch sehr. Und es riecht echt gut, auch wenn ich anfangs doch auch überrascht war. Dass man früher wieder waschen muss, stimmt leider aber für meine Haare auch. Und falls wieder mehrere Leute überlegen sollten, ihn auszuprobieren, kann ich eine geteilte Bestellung nach meiner Erfahrung wirklich empfehlen, das Zeug ist echt ergiebig und man hat ein Mittelding aus "nur probieren" und dem ganzen Pott.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kinky Curly Curling Custard
BeitragVerfasst: 27.09.2015, 17:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.10.2013, 12:45
Beiträge: 100
Wohnort: Low Saxony
Falls das jemand bestellen möchte, würde ich gerne eine Kleinigkeit davon abnehmen. :-)

_________________
2a Mii, ZU 7,5 cm mit gestuften Haaren
Okt. 2015: Endlich BSL !!

Januar 2017: Lange nicht mehr hier gewesen, Länge immer noch BSL aufgrund des verzweifelten Versuchs, die Stufen rauszubekommen.

-->> A chocolate a day keeps the doctor away.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kinky Curly Curling Custard*
BeitragVerfasst: 18.04.2016, 17:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.01.2015, 12:30
Beiträge: 1151
Wohnort: Österreich
Haartyp: 2a/b
Hier wurde zwar schon länger nichts mehr geschrieben, aber da ich den KCCC nun schon seit einigen Wäschen in Gebrauch habe, möchte ich mal in den Lobgesang miteinstimmen. =D> Der KCCC ist absolut perfekt für meine Locken. Ich brauche gerade eine Fingerspitze voll. Nach dem Trocknen knet ich die harten Strähnen auf und schon sind da wunderschöne, glänzende Korkenzieher! Einfach toll! Er hat mich bis jetzt noch kein einziges Mal enttäuscht. Die Haare sind durchfeuchtet, aber nicht schwer. Sie wirken einfach gepflegt. Auch das Deckhaar ist weniger struppig damit. Ich hoffe sehr, das bleibt auch in Zukunft so!

_________________
* APL * blondierte Spitzen * Lockenpflege aufgrund von SE aufgegeben * kein Längenziel, kein Frust, kein Pflegestress *
Life is short. Make each hair flip fabulous.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kinky Curly Curling Custard*
BeitragVerfasst: 27.04.2016, 08:15 
Offline

Registriert: 25.04.2016, 15:56
Beiträge: 8
Wohnort: Baden Württemberg
Huhu, Hallo! :)

Gestern kam mein Kinky Curly Reise-Set an, es beinhaltet vom dem Shampoo, dem Knot today und einem Second-Day-Spray jeweils 60 ml. Auch der Curling Custard ist enthalten.
Jetzt bin ich ja mal gespannt wie sich das Zeug in meinem dünnen Haar verhält...

Wishful thinking und Pixie, welche Haar-Struktur und -Dicke habt ihr so und wie viel verwendet ihr ? (Erbsengröße, Haselnussgröße)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kinky Curly Curling Custard*
BeitragVerfasst: 27.04.2016, 09:12 
Offline

Registriert: 08.11.2014, 10:45
Beiträge: 1360
Meine glatten Haare lieben den KCCC auch, machen richtig schön definierte Spitzen. Durch meine Stufen stehen die Spitzen sonst gerne mal etwas struppig ab, mit einer Winzmenge von dem Gel werden sie perfekt. Und der Geruch ist zum reinsetzen. Nie mehr ohne.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kinky Curly Curling Custard*
BeitragVerfasst: 27.04.2016, 18:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.01.2015, 12:30
Beiträge: 1151
Wohnort: Österreich
Haartyp: 2a/b
Curly_Tascha: Ich hab feines Haar (nicht ganz fein, aber auch nicht wirklich dick, so ein Mittelding :lol: ) und hab eine schwankende 2er-Struktur. Mal mehr wellig, mal mehr lockig. Mit dem KCCC komm ich auf eine 2c-Struktur mit Korkenziehern. Ich benutze etwa einen Finger voll Custard bei schulterlangem Haar. Das hat bis jetzt sehr gute Ergebnisse gebracht. :) Man darf sich halt nicht vor den "harten Locken" fürchten, die entstehen können. Die kann man ganz leicht aufkneten und dann sind sie sehr schön. :D

_________________
* APL * blondierte Spitzen * Lockenpflege aufgrund von SE aufgegeben * kein Längenziel, kein Frust, kein Pflegestress *
Life is short. Make each hair flip fabulous.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kinky Curly Curling Custard*
BeitragVerfasst: 27.04.2016, 20:33 
Offline

Registriert: 25.04.2016, 15:56
Beiträge: 8
Wohnort: Baden Württemberg
Danke für den Tipp, Pixie! :)

Habe jetzt mal auch einen Finger voll Custard genommen und bin gerade dabei die Haare zu trocknen bzw. zu ploppen... Ich war so neugierig und habe schon einmal etwas gespickt... Ich habe total schöne, weiche und definierte Korkenzieher bekommen, solche Haare hatte ich noch nie, ich bin so begeistert :) Hoffentlich halten die, wenn sie trocken sind :D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kinky Curly Curling Custard*
BeitragVerfasst: 01.12.2016, 22:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.11.2016, 10:03
Beiträge: 79
Mein Kinky Curly Custard ist heute angekommen! :D

Ist eure Dose innen auch nochmal versiegelt?! Das Siegel außen (Aufkleber) habe ich schnell mit dem Messer abbekommen, aber mit diesem runden weißen Deckel innen breche ich mir gerade die Finger ab. Gibt's da 'nenTrick???


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kinky Curly Curling Custard*
BeitragVerfasst: 01.12.2016, 23:14 
Offline

Registriert: 14.09.2014, 09:38
Beiträge: 1457
SSS in cm: 80
Haartyp: 2b/c F, viel Taper
ZU: 6.5 - 7
Hier gibt's ja echt viele positive Reaktionen!
Kann mir jemand sagen, ob das KCCC eher ein Styling-Produkt ist, oder pflegt es auch wirklich?
Und wo bestellt ihr da denn? Im deutschen Amazon sehe ich n7ur den großen Pott für 40€, das ist schon eine krasse Investition, wenn man noch gar nicht weiß, ob die eigenen Haare es mögen. :shock: (Mal abgesehen, dass das finanziell bei mir auch gerade gar nicht drin ist. :mrgreen: )

_________________
keksdoses Haartagebuch


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kinky Curly Curling Custard*
BeitragVerfasst: 01.12.2016, 23:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.11.2016, 10:03
Beiträge: 79
Ich hab gerade die kleine Dose mit 8oz (ca. 236ml) bei iherb in den USA gekauft. Es hat mich inkl. Versand nach Österreich knapp 18 Euro gekostet und ich konnte es mit PayPal bezahlen. Innerhalb von 1,5 Wochen war es bei mir.

Jetzt muss ich nur noch den versiegelten Deckel aufbekommen und dann kann ich auch etwas zur Anwendung sagen... ;)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kinky Curly Curling Custard*
BeitragVerfasst: 02.12.2016, 07:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2013, 11:44
Beiträge: 4996
Wohnort: Unterfranken
Ich bestelle auch entweder in den USA bei iHerb oder - wenn ich keine Lust habe so lange zu warten - bei Curly Chocolate. Da zahle ich 21€ für die Dose und habs in 2 Tagen.
Die haben auch (leider)viele andere tolle Sachen, so dass man dann manchmal auch die Versandkosten spart :pfeif:

_________________
Bild
https://hulkster.pp.fi/Gifs/Kahvi/coffeebath.gif
Ich trage solange schwarz, bis ich etwas Dunkleres finde


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 140 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de