Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 20:17

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 44 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Balea Feuchtigkeits Haarmilch Mango
BeitragVerfasst: 31.10.2013, 17:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.08.2009, 17:10
Beiträge: 890
Wohnort: Mannheim
Neue Rezeptur 2018 ohne Silikone

Hier mal die Inhaltsstoffe:
Aqua | Glycerin | Cetearyl Alcohol | Panthenol | Niacinamide | Isopropyl Alcohol | Parfum | Isopropyl Palmitate | Behentrimonium Chloride | Sodium Benzoate | Potassium Sorbate | Citric Acid


------------------------------------------------

Vorgänger
Feuchtigkeits Haarmilch Mango + Aloe Vera 2012 - ? mit Silikonen

Inhaltsstoffe:
AQUA · GLYCERIN · CETEARYL ALCOHOL · ISOPROPYL PALMITATE · BEHENTRIMONIUM CHLORIDE · CYCLOPENTASILOXANE · DIMETHICONOL · PARFUM · SODIUM BENZOATE · CITRIC ACID · POTASSIUM SORBATE · ISOPROPYL ALCOHOL · ALOE BARBADENSIS LEAF JUICE POWDER · MANGIFERA INDICA FRUIT EXTRACT · LINALOOL · CITRONELLOL.

Ich verwende diese Haarmilch zwar selten aber ab und zu zum Haare offen tragen finde ich sie absolut toll, der Duft ist traumhaft und meinen Haaren spendet sie auch deutlich Feuchtigkeit.

Zum Vergleich nochmal die Incis der alten Version Feuchtigkeits Haarmilch Aprikose + Milch von 2012
AQUA, CETEARYL ALCOHOL, PROPYLENE GLYCOL, ISOPROPYL PALMITATE, BEHENTRIMONIUM CHLORIDE, DIMETHICONOL, CYCLOPENTASILOXANE, PARFUM, BENZYL ALCOHOL, ISOPROPYL ALCOHOL, PRUNUS ARMENIACA (KERNEL OIL), PHENOXYETHANOL, GLYCERIN, POLYQUATERNIUM-44, POTASSIUM SORBATE, CITRIC ACID, LACTIS LIPIDA, LIMONENE, CITRONELLOL, AMYL CINNAMAL, HEXYL CINNAMAL, LINALOOL, GERANIOL, METHYLPARABEN, TOCOPHEROL, ETHYLPARABEN, ISOBUTYLPARABEN, BUTYLPARABEN, PROPYLPARABEN

_________________
1aMii


Zuletzt geändert von Víla am 17.12.2018, 17:17, insgesamt 3-mal geändert.
Neue Rezeptur eingefügt und Titel angepasst


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 31.10.2013, 18:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.04.2011, 20:38
Beiträge: 5268
Wohnort: Norddt.
Von welcher Marke ist das? Balea?
Vielleicht kannst du das noch im Post und Titel ergänzen :)

_________________
Juli 2013: 85 cm; 2b Mii
Microtrimms `13: 7,5 cm
Ziel: 87 cm, Hüfte


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 31.10.2013, 21:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.08.2009, 17:10
Beiträge: 890
Wohnort: Mannheim
Oh hab ich das doch tatsächlich vergessen dazu zuschreiben sorry. Ja Balea :)

_________________
1aMii


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 31.10.2013, 21:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.08.2009, 17:10
Beiträge: 890
Wohnort: Mannheim
Da ich hier nicht editieren kann, kann das bitte ein Mod im Titel ändern und Balea hinzufügen. Danke :)

_________________
1aMii


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 01.11.2013, 02:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.05.2009, 18:43
Beiträge: 32567
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
*** Erledigt :) ***

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 09.04.2014, 12:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.10.2013, 10:53
Beiträge: 745
DIMETHICONOL

ist doch Silikon oder?

_________________
1a M ii
SSS 92 cm - ZU 6,8cm
[ ] Taille [ ] Hüfte [x] Steiß
Tiffy-85 - auf dem Weg zu meeehr Länge und perfekter Pflege


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 09.04.2014, 13:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2013, 10:08
Beiträge: 3816
Ja, ist es.

_________________
1bMii
Steiß


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 09.04.2014, 13:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.10.2013, 10:53
Beiträge: 745
das ja mist

suche sowas nämlich aber ohne Silis und son Quatsch

hab auch schon überlegt selbst eine zu mixen, oder ne Creme, weiß aber noch nicht genau wie.

Will da auch keine Chemie drin haben oder Alkohol oder sowas

_________________
1a M ii
SSS 92 cm - ZU 6,8cm
[ ] Taille [ ] Hüfte [x] Steiß
Tiffy-85 - auf dem Weg zu meeehr Länge und perfekter Pflege


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 12.04.2014, 01:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.05.2010, 17:41
Beiträge: 7047
Wohnort: (hoffentlich bald) Schottland
SSS in cm: 115
Haartyp: 1b-cMii
ZU: 8cm
Pronomen/Geschlecht: she/her
Ohne Chemie wird halt schwer, allein der erste Inhaltsstoff ist schon H2O. :ugly:

Die INCI sind tatsächlich besser als die vom Vorgänger, und ich mag den Duft der Reihe sehr. Macht die Haarmilch die Haare auch gut kämmbar und verhindert sie, dass sie sich beim Offentragen verstrubbeln?
Dann müsste ich die nämlich dringend mal testen! :D

_________________
may contain nuts

1b-cMii (8,0cm ohne Pony) ☼ 115 cm Classic ☼ NHF kakaoblond ☼ Längenfoto Dezember 2015
Team Silikon - "Pflege-gepflegt aber Silikon-gefinisht" :ugly:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 21.05.2014, 21:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.08.2013, 20:04
Beiträge: 65
Wohnort: Schweiz
Ja, macht sie!

_________________
Nya - gesunde 90 cm
2aFii (8cm) / 80 cm SSS / Hennarot

Ideale sind wie Sterne: man kann sie nicht erreichen, aber man kann sich nach ihnen orientieren.
http://ivysveganpoison.org


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 22.05.2014, 23:27 
Offline

Registriert: 18.05.2014, 20:07
Beiträge: 7
Wohnort: Im schönen NRW
Also ich benutze sie schon mal, immer unregelmäßig, aber wenn, dann ist sie schon ganz gut! Hab öfter mal offene Haare und damit geht es sichtbar besser. Auch wenn mich die Wirkung einfach nicht ganz überzeugt :/ Wenigstens merkt man keine Beschwerung und der Duft ist super!! Meint ihr man soll es jedes mal anwenden? Ich mach das wenn, dann direkt nach dem waschen.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 23.05.2014, 08:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.08.2013, 20:04
Beiträge: 65
Wohnort: Schweiz
Ich mache es auch immer nach dem Waschen in die nassen Haarlängen. Aber nicht ganz nach jeder Wäsche.

Falls ich zwischendurch mal wirre, strohige oder sonst bockige Längen habe, mache ich sie nass und Knete die Haarmilch ein, das Zeug hat mir schon so einiges retten können. :lol:

_________________
Nya - gesunde 90 cm
2aFii (8cm) / 80 cm SSS / Hennarot

Ideale sind wie Sterne: man kann sie nicht erreichen, aber man kann sich nach ihnen orientieren.
http://ivysveganpoison.org


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 23.05.2014, 17:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.03.2014, 16:33
Beiträge: 294
Squirrel hat geschrieben:
Ohne Chemie wird halt schwer, allein der erste Inhaltsstoff ist schon H2O. :ugly:


[offtopic] Made may day! [/offtopic]

Wie ist denn die Konsistenz so? Und wie schnell zieht die Milch weg?


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 23.05.2014, 19:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2013, 10:08
Beiträge: 3816
Visko ist etwa die einer leichten Lotion und nimmt bei Bewegung ab.

_________________
1bMii
Steiß


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 07.07.2014, 18:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.12.2011, 15:08
Beiträge: 403
Ich habe dank 4,5 Monaten Chlorwasser ziemlich trockene und beleidigte Haare. Heute hab ich die Haarmilch zum ersten Mal ausprobiert und siehe da - ich kann meine Haare kämmen und sehe nicht aus als hätte ich einen Strohballen am Kopf :P
Ich starte jetzt einen Test über längere Zeit und kann nur hoffen, dass die positiven Auswirkungen anhalten!

_________________
1a/b M ii - ZU 7-7,5 cm # SSS Züchtstart: 63 cm Anfang Jänner 2012
SSS Sept. 2013: 81,5
SSS Aug. 2014: 87
Sept. 2017: zwischen Taille und Steiß. Friseurin schneidet 2x/Jahr weg, was sie für nötig hält.
NHF Dunkelblond/Brünett


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 44 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de