Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 09:15

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 06.06.2018, 01:01 
Offline

Registriert: 26.03.2011, 15:57
Beiträge: 1155
Sodale heute mal das ganze nach dem Duschen in die nassen Haare gemacht. Etwas vorsichtig, weil ich morgen keine überpflegten Haare haben sollte. Haare waren nach dem trocknen gut kämmbar. Die Spitzen hätten evtl etwas mehr Pflege gebrauchen können, was aber eher daran liegt das ich es nicht überpflegt nutzen wollte. Ergo. Super und wird auch erstmal weitergetestet, da ich sonst grad wenig hab was meine Haare gut kämmbar macht.

_________________
Tapermonster, 1aFi (~ 5cm), ca. mitte Hintern
97,5 SSS (Stand 1.2.16)
103 SSS (Stand 1.7.16)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 01.07.2018, 18:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.01.2013, 10:41
Beiträge: 3902
Wohnort: OWL
Meine Haut mag sie sehr.
Meine Haare übrigens auch- verwende sie gerne als "C" beim LOC :) Und der Geruch ist toll!

_________________
a little magic can take you a long way ♡


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de