Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 17:23

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 29.12.2013, 01:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.03.2011, 21:02
Beiträge: 960
Wohnort: Bochum
Es gibt eine neue Körpermilch von Alverde :)

Kakaobutter und Hibiskus ist das neue Thema des Nachfolgers für die Körpermilch Weißer Tee+Jasmin.

Ingredients:
Aqua, Glycine Soja Oil*, Alcohol*, Glycerin, Butyrospermum Parkii Butter*, Cetearyl Alcohol, Myristyl Myristate, Glyceryl Stearate Citrate, Helianthus Annuus Seed Oil*, Hibiscus Sabdariffa Flower Extract*, Theobroma Cacao Seed Butter*, Helianthus Annuus Seed Oil, Tocopherol, Parfum**, Xanthan Gum, Sodium Hydroxide, P-Anisic Acid
* ingredients from certified organic agriculture
** from natural essential oils

Bestandteile:
Gereinigtes Wasser, Sojaöl*, Alkohol*, pflanzliches Glycerin, Sheabutter*, Fettalkohol, Myristinsäureester, Glycerin-Stearin-Zitronensäureester, Sonnenblumenöl*, Hibiskusextrakt*, Kakaobutter*, Sonnenblumenöl, Vitamin E, pflanzliches Glycerin, Mischung ätherischer Öle**, Xanthan, pH-Wert-Regulator Natriumhydroxid, natürliche Anissäure
*Rohstoffe aus kontrolliert biologischem Anbau
**aus natürlichen ätherischen Ölen

Gestern ist sie in mein Körbchen gehüpft und ich muss sagen ... der Duuuuft! Die riecht unheimlich lecker nach Kakaobutter.
Heute hab ich eine großzügige Portion in die Haare geschmiert und kann schonmal sagen, dass der Duft sehr lange hält. Ein guter Teil ist auch schon weggezogen und hinterlässt schön glänzende Haare.

_________________
1c F 5,9cm
Länge 86cm (Hüfte)
Rotbraun


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 07.02.2014, 14:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.04.2011, 19:54
Beiträge: 1587
Wohnort: Hessen / Zwischen Frankfurt und Darmstadt
Ich habe auch zugeschlagen.
Ich mag den Duft gerne, scheint sich auch lange zu halten. In den Haaren mag ich die Körpermilch sehr gerne, aber auf der Haut noch mehr. Zieht schnell weg, riecht toll, macht super weiche Haut.
Würde ich definitiv nachkaufen.

_________________
Bunt zur Hüfte-PP / Bones' kleiner Autorenblog

Deckhaar 2a-2b / Unterwolle 2b (mit vereinzelten 2c Strähnen) Mii >9cm
[X] Taille [ ] Hüfte
Bones will nicht mehr messen!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 08.02.2014, 16:52 
Ich kann diese Körpermilch auch nur empfehlen. Meine sehr trockene Haut pflegt sie perfekt und sie riecht total lecker. Eigentlich mag ich Creme in den Haaren nicht so gerne. Heute habe ich sie doch mal reingeschmiert weil meine Haare so statisch aufgeladen waren. Sie zieht wirklich gut ein, die Haare sind weich und der Duft hält sich auch sehr gut.


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 05.03.2014, 05:46 
Offline

Registriert: 10.10.2012, 23:22
Beiträge: 96
Ich habe die Körpermilch auch. Der Duft ist göttlich! :D
Für die Haut mag ich sie ganz gerne und die Haare macht sie auch weich. In die Haare kam sie aber nur einmal zum ausprobieren. Ich habe bei Cremes oder Budybuttern generell die Erfahrung gemacht, dass es auf Dauer die Haare austrocknet (Emulgatoren?). Dafür nutze ich jetzt lieber alle Arten von Öl.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 05.03.2014, 05:50 
Offline

Registriert: 10.10.2012, 23:22
Beiträge: 96
Huh? Kann man hier nicht editieren?

Wollte jedenfalls noch was zum Duft sagen: Herrlich lecker kuchenartig, geht leicht ins caramellige. Für NK einfach top!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 26.04.2015, 13:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.08.2012, 15:22
Beiträge: 972
Wohnort: Freiburg
*raus kram*
kurze Frage : hat die auch jemand schon als Spitzenflege benutzt ?:)

_________________
1c/2a, F/M, ii (7,5 cm), Ziel: Steiß ca. 96 cm
maoamii--Mein Weg zum Steiß


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 26.04.2015, 15:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.01.2015, 15:08
Beiträge: 354
Ja, ich benutze sie hin und wieder als LI oder als C bei der LOC Methode und mag sie sehr gerne dafür. Sie funktioniert für mich sogar noch etwas besser als die Körperbutter von Alverde, die hier ja auch sehr beliebt ist.

_________________
Liebe Grüße, Arja

2a/b M ii | BSL| Frisuren Projekt 2015 und 2016 | Flechtprojekt 2016


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 26.04.2015, 15:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.08.2014, 09:51
Beiträge: 4081
Wohnort: auf der Schwäbischen Alb
Ja, ich! Meine Haare mögen sie noch deutlich lieber als die Körperbutter und auch für LOC eignet sie sich hervorragend :)

_________________
F(h)airytale gone bad - TB
2aFi*honigblond*Rückschnitt auf BCL '22 (davor Knie)
Seifentesterin | Aufbrauchen


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 28.04.2015, 16:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.08.2012, 15:22
Beiträge: 972
Wohnort: Freiburg
super danke:) werd ich mal testen...

_________________
1c/2a, F/M, ii (7,5 cm), Ziel: Steiß ca. 96 cm
maoamii--Mein Weg zum Steiß


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 28.04.2015, 22:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.04.2013, 13:53
Beiträge: 2590
Wohnort: Tokyo
Hab mir die nun auch besorgt. Auf der Haut ist sie schon mal seht gut! So schön weich und zieht unglaublich gut ein. Der Geruch ist ok, mir fast etwas zu streng.... Aber erträglich. Heute Nacht schmier ich mir mal ein bisschen in die Haare :)

_________________
30.03.2014 - Rasur auf 1,8mm
05.07.2020 - 47cm Wieder wachsen lassen mit japanischer Permanentglättung
Schulter (x) CBL (x) APL ( ) BSL ( ) Taille ( ) Hüfte ( ) Steiß? ( ) Classic? ( )


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 01.05.2015, 21:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.05.2014, 21:35
Beiträge: 1284
Wohnort: Wer etwas will sucht Wege,wer etwas nicht will sucht Gründe☺
Benutze sie schon lange als C bei LOC und finde auch,das sie sich hervorragend dafür eignet.Riecht superlecker,also finde für NK ist das ein sehr gelungener Geruch.Ich benutze sie nicht für die Spitzen,weil das bei mir nicht wegzieht und zu fettig ist. :-)

_________________
1cMii 7cm 83cm laut SSS Bild
Es ist schwieriger eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom
Bild
schnittfrei 2016

(¯`v'¯)Yeti engagée


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 14.10.2015, 17:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.08.2012, 15:22
Beiträge: 972
Wohnort: Freiburg
Kann mittlerweile Berichten dass mir die Creme als Spitzempflege sehr gut gefällt. Nach dem Haarewaschen ein kleines wenig auf den Handflächen verteilt und dann am damit in die Spitzen massiert und verteilt. suuuuuper sache :) Weiche und doch robuste Spitzen.

_________________
1c/2a, F/M, ii (7,5 cm), Ziel: Steiß ca. 96 cm
maoamii--Mein Weg zum Steiß


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 18.05.2016, 21:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.02.2016, 23:15
Beiträge: 59
Ich habe sie damals wegen des Geruchs gekauft und fand sie für den Körper ganz okay. Da ich eigentlich keine trockene Haut habe, war sie mir jedoch etwas zu reichhaltig. Mittlerweile riecht sie leider nicht mehr ganz so toll, weil der Alkohol-Geruch mit der Zeit etwas mehr hervorgetreten ist (ist schon länger in meinem Besitz).
Für die Haare wird sie jetzt mal getestet und eventuell für diese sowie für Hände, Ellenbogen und Füße aufgebraucht.

_________________
Haarziel:
lange, gepflegte Haare bis zur Taille in NHF

Instagram


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 03.06.2018, 14:51 
Offline

Registriert: 26.03.2011, 15:57
Beiträge: 1155
Ich habe die Körpermilch schon seit einer ganzen Weile hier. Eigendlich für trockene Haut. Der Geruch ist für mich ein Manko. Er ist oke, aber ich persönlich finde ihn eher so naja. (Bin dennoch dabei geblieben weil es für mich auf der Haut so gut funktioniert)
Jetzt seit neuestem bin ich auf die Idee gekommen es als Leave-In zu nutzen. Was schonmal gut funktioniert. Macht die Haare gut kämmbar. Ich hatte ja erst sorgen, das sie überfetten, weil die Körpermilch für die Haut schon so gut fettet, kann ich aber bisher nicht beobachten. Werde es demnächst auch mal in nassen Haaren direkt nach dem Duschen versuchen, ich werde dann wieder berichten.

_________________
Tapermonster, 1aFi (~ 5cm), ca. mitte Hintern
97,5 SSS (Stand 1.2.16)
103 SSS (Stand 1.7.16)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 03.06.2018, 14:53 
Offline

Registriert: 26.03.2011, 15:57
Beiträge: 1155
Die Zutaten haben sich übrigens geändert sehe ich:

Das hier ist die aktuelle Version davon: https://www.codecheck.info/kosmetik/koe ... e_Haut.pro

_________________
Tapermonster, 1aFi (~ 5cm), ca. mitte Hintern
97,5 SSS (Stand 1.2.16)
103 SSS (Stand 1.7.16)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de