Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 18.04.2024, 04:43

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 09.01.2014, 19:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.04.2013, 13:53
Beiträge: 2590
Wohnort: Tokyo
Dieses Feuchtigkeitsfluid von Alterra für unreine und fettige Haut ist mittlerweile mein HG in Sachen Spitzen/Längenpflege(Neben der BWS). Das zieht ein wie nichts und hinterlässt bei mir unglaublich weiche Haare die auch noch schön glänzen. Am besten wirkt es im nassen Haar. Aber auch im trockenen ist es super. Fürs Gesicht verwende ich es nicht so oft. Dafür ist es für die Haare viel zu gut.

Hier die Incis:
Aqua, Alcohol, Glycine Soja (Oil), Glyzerin, Elaeis Guineensis (oil), Sorbitol, Prunus Amygdalus Dulcis (Oil),
Sesamum Indicum (Seed Oil), Cetearyl Alcohol, Cetearyl Glucoside, Dehydroxanthan Gum, Sodium PCA, Parfum,
Simmondsia Chinensis (Seed Oil), Limonene, Tocopherol, Sodium Lactate, Helianthus Annuus (Seed Oil), Linalool,
Citric Acid, Lactic Acid, Calendula Officinalis (Flower Extract), Camomilla Recutita (Flower Extract), Rosmarinus Officinalis (Leaf Extract),
Salvia Officinalis (Leaf Extract), Mentha Aquatica (Leaf Extract), Citronellol, Geraniol, Methyl Eugenol

Trotz Alcohol an zweiter Stelle trocknet es bei mir nicht aus.
Hat schon wer anderes Erfahrungen damkt gemacht?

_________________
30.03.2014 - Rasur auf 1,8mm
05.07.2020 - 47cm Wieder wachsen lassen mit japanischer Permanentglättung
Schulter (x) CBL (x) APL ( ) BSL ( ) Taille ( ) Hüfte ( ) Steiß? ( ) Classic? ( )


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 01.10.2014, 15:40 
Offline

Registriert: 30.01.2014, 16:28
Beiträge: 731
Wohnort: BaWü
Hallo benutzt du es immer noch? Ich würde es gerne mal testen, aber kann es passieren dass man davon einen buildup bekommt, oder ist dass unwahrscheinlich? Lg

_________________
1b/c Mii10.Mittelblond


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 05.12.2014, 17:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.04.2013, 13:53
Beiträge: 2590
Wohnort: Tokyo
Hallo!
Ja ich benutze es immer noch hin und wieder muss aber mittlerweile aufpassen meine Haare damit nicht zu überpflegen. Build up denke ich eher unwahrscheinlich. ausser du hast Probleme mit einem der Inhaltsstoffe. :gruebel:

_________________
30.03.2014 - Rasur auf 1,8mm
05.07.2020 - 47cm Wieder wachsen lassen mit japanischer Permanentglättung
Schulter (x) CBL (x) APL ( ) BSL ( ) Taille ( ) Hüfte ( ) Steiß? ( ) Classic? ( )


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 29.04.2015, 10:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.04.2013, 13:53
Beiträge: 2590
Wohnort: Tokyo
Das Feuchtigkeitsfluid gibts jetzt in neuer Aufmachung mit Hamamelis & Lotusblüte

Es enthält nun Palmöl was in der vorherigen Version Wasserminze nicht drin war.
Aqua, Alocohol*, Glycerin, Helianthus Annuus Seed Oil*, Cetearyl Alcohol, Glycine Soja Oil*, Glyceryl Stearate Citrate, Olea Europaea Fruit Oil*, Sesamum Indicum Seed Oil*, Nelumbium Speciosum Flower Extract, Hamamelis Virginiana Water, Bambusa Arundinacea Stem Extract, Butyrospermum Parkii Butter*, Salix Nigra Bark Extrakt, Sodium PCA, Sodium Hyaluronate, C10-18 Triglycerides, Rosmarinus Officinalis Leaf Extract, Helianthus Annuus Seed Oil, Lecithin, Parfum**, Sodium Caproyl/Lauroyl Lactylate, Xanthan Gum, Alcohol, Sodium Hydroxide, Triethyl Citrate, Sodium Lactate, Limonene**, Linalool**, Citral**, Geraniol**, Tocopherol * ingredients from certified organic agriculture ** from natural essential oils

Für's Gesicht verwende ich es nicht aber meine Haare scheinen das hier irgendwie nicht so wirklich zu mögen.... Wasserminze fand ich besser, auch von der Konsistenz her.

_________________
30.03.2014 - Rasur auf 1,8mm
05.07.2020 - 47cm Wieder wachsen lassen mit japanischer Permanentglättung
Schulter (x) CBL (x) APL ( ) BSL ( ) Taille ( ) Hüfte ( ) Steiß? ( ) Classic? ( )


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 03.05.2015, 17:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2013, 14:17
Beiträge: 362
Hatte auch noch ne Tube von der Wasserminze-Version rumliegen. Direkt mal in die Spitzen geschmiert und für gut befunden. Ist extrem schnell weggezogen und hat schöne weiche Spitzen hinterlassen. :)

_________________
SSS: 85cm 90cm 95cm 97cm (Steiß) 99cm 100cm
ZU: 12,5cm
Bild
Mein Projekt :)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 10.01.2018, 16:58 
Offline

Registriert: 26.03.2011, 15:57
Beiträge: 1155
Ich musste gerade mal nach einem Thread für das Wasserminze Fluid suchen. Ich hab das hier rumliegen seit einer ganzen Weile für das Gesicht, wobei es für mich wirklich gut ist. Desletzt hab ich es mir mal in die Haare geschmiert nachdem ich ein schlechtes Gewissen hatte, weil ich Dreck, der reingekommen ist eben mal mit Flüssigseife aus den Haaren gewaschen hab und mir dann dachte "Die armen haare, schmieren wir was rein".

Nachdem das recht gut war, hab ich das nun schon 2 mal direkt nach der Wäsche in ordentlicher Menge in die Haare getan und sie sind einfach super. Sie fliegen nicht, sie sind nicht überpflegt und trotzdem gut kämmbar.

(Gerade mal nachgeschaut EIGENDLICH ist das Zeug was ich grad hier hab 02/2015 abgelaufen :pfeif:
Aber ich finds dennoch gut. Hoffendlich gibts das noch in der Form :D )

_________________
Tapermonster, 1aFi (~ 5cm), ca. mitte Hintern
97,5 SSS (Stand 1.2.16)
103 SSS (Stand 1.7.16)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de