Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 20:49

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 100 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 12.08.2017, 12:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.11.2015, 16:29
Beiträge: 2271
Wohnort: MYK
Mist, das Shampoo habe ich mir letztens noch geholt. Ich nutze es gerne, wenn ich mal was mehr Reinigung wünsche in dem Sinne, dass ich Build-Up runterwasche damit. Den Geruch fand ich ok, aber nach und nach anstrengender, da ich immer mehr auf NK gegangen bin und die Intensität schon heftig war.
Naja, jetzt ist es so. Muss ich mal gucken ob unser DM noch was aus der Reihe da hat.

_________________

80cm SSS (langgezogen) / <8 ZU (Tendenz abnehmend :( ) / 2a C II
Ungefärbt seit 21.09.2015


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 11.09.2017, 18:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.04.2017, 20:17
Beiträge: 173
Hätte ich das gewusst, hätte ich mir neulich noch eine Tube auf Vorrat geholt. Wobei ich es letzte Woche noch in unserer Filiale sah, zumindest irgendetwas aus der Reihe. :?
Habe die Spülung schon ziemlich oft nachgekauft, meine Haare werden davon so schön flutschig und weich. Da mir der Duft aber echt zu stark war, wenn auch anfangs ziemlich gut, hatte ich es nun schon lange nicht mehr.

_________________
1c-Mii - NHF: Aschblond - mehrmals blondiert
Letzter Schnitt: September 2018
2019 - Aufbrauchen, Schnittfrei, NHF wachsen lassen
Schulter (40 cm) CBL (43 cm) - 51 cm - APL (53 cm) BSL (62 cm) Midback (67 cm) Taille (70 cm)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 11.09.2017, 18:28 
Ich habe mich ende letzter Woche total gefreut...
Bin nur schnell durch den DM geflitzt um etwas anderes einzukaufen, aber im Augenwinkel sah ich dann doch noch die Tuben im Regal stehen - denkste! - das neue Produkt ist ebenfalls rosa/lachsfarben verpackt und der kurze Moment der Freude war so ruckartig dahin wie er aufgekommen war :ugly:


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 17.09.2017, 10:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.12.2008, 16:42
Beiträge: 4001
Wohnort: NRW
Für meine Haare war die Spülung optimal. Sehr schade, vielleicht hätte man die Produktreihe einfach "Beautiful Hair" oder so nennen sollen, damit sich nicht nur Langhaarige angesprochen fühlen.

_________________
2cMii NHF mit ca. 85 % Silbersträhnen
BSL nach Rückschnitt


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 22.12.2018, 15:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.03.2007, 00:06
Beiträge: 8125
Wohnort: Kitty Town
SSS in cm: 135
Haartyp: 1aFii
ZU: 7.5
Die Serie ist wieder da in neuem Design.
Es gibt Shampoo, Spülung und Kur.

An der Spülung konnte ich nicht vorbei gehen. ^^
Sie hat 1.35 € gekostet für 200 ml und ist silikonfrei.

Inci:
Aqua | Glycerin | Cetearyl Alcohol | Isopropyl Palmitate | Behentrimonium Chloride | Panthenol | Michelia Alba Flower Extract | Parfum | Isopropyl Alcohol | Hydrolyzed Keratin | Alcohol | Sodium Benzoate | Potassium Sorbate | Benzyl Alcohol | Limonene | Benzyl Salicylate | Citric Acid

Sie riecht ziemlich kaugummimäßig süß, aber damit kann ich leben. Meine Haare sind sehr glänzend und weich geworden. Ich denke dass sie wieder einen dauerhaften Platz in meinem Bad haben wird.

_________________
~
* 1aF-7,5cm (kein Feenhaar)
~
* dunkelbraun, ~135 cm SSS, gehalten auf Kniekehlenlänge
~


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 30.12.2018, 18:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.05.2015, 10:49
Beiträge: 343
Ich hab die Spülung natürlich mitnehmen müssen beim letzten Einkaufen. Ein bisschen schade finde ich, dass sie gleich heißt aber von den Inhaltsstoffen so gar nichts mehr mit der alten Formulierung zu tun hat, wie ich zunächst gehofft hatte.

Benutzt habe ich sie jetzt zweimal. Das Ergebnis ist okay, ich bemerke noch keinen großartigen Aha-Effekt im Vergleich zur Oil Repair Schwerelos von Balea, nur der Geruch ist deutlich schlechter. Rieche wie CocosKitty auch etwas Kaugummiartiges oder gar Plastikartiges? Positiv ist, dass sich der Geruch aber bei mir nicht im Haar hält.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 31.12.2018, 18:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.09.2015, 22:00
Beiträge: 163
SSS in cm: 100
Haartyp: 1b-c
ZU: 7,5
Pronomen/Geschlecht: sie
Ach super, danke fürs Bescheid geben, CocosKitty! Die Wonderful Repair reicht vielleicht für 2 mal waschen, danach kann ich dann wieder auf die Beautiful Long umsteigen. Hoffentlich ist sie ähnlich gut wie damals, wobei wohl nichts an die alte Oil Repair rankommt [-o<


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 31.12.2018, 18:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.03.2007, 00:06
Beiträge: 8125
Wohnort: Kitty Town
SSS in cm: 135
Haartyp: 1aFii
ZU: 7.5
Der alten Oil Repair trauere ich auch sehr nach. :( An die kommt die Beautiful Long keinesfalls ran. Aber es ist immerhin eine halbwegs brauchbare Alternative in diesem Preissegment...

_________________
~
* 1aF-7,5cm (kein Feenhaar)
~
* dunkelbraun, ~135 cm SSS, gehalten auf Kniekehlenlänge
~


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 05.01.2019, 04:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.08.2015, 20:32
Beiträge: 1724
Ich oute mich auch als Liebhaber der alten Oil Repair Spülung, die war der Wahnsinn. Die alte Beautiful Long war gut, die neue ist okay. Allerdings gibt es wesentlich bessere KK Condis für mich, werde diese neue Version nicht nachkaufen. Und obwohl ich den Duft von KK meistens mag, finde ich den Duft der neuen Spülung ebenfalls so künstlich süß, dass mir fast schlecht wird :oops: schade :(

_________________
2a F-M ii | färbefrei seit 10/23
Start: 36 cm - APL: 59 cm - BSL: 65 cm - Aktuell: 66 cm (3/24) - Midback: 72 cm - Ziel: Taille: 78 cm
Instagram | Persönliches Projekt


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 30.06.2021, 14:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.05.2017, 15:02
Beiträge: 347
Wohnort: An der schönen blauen Donau
SSS in cm: 90
Haartyp: 2a-Mii
ZU: 6,5 cm (HA)
Mein Deckel hat mir die Spülung neulich mitgebracht und so habe ich sie auch mal ausprobiert.
Ich bin davon ziemlich enttäuscht, die Haare riechen zwar gut, aber „Optimale Pflege“ konnte ich nicht ausmachen; im Gegenteil: meine Haare waren eher strohig trocken (wahrscheinlich der Alkohol?) und besser kämmbar auch nicht wirklich. Hab dann auch festgestellt, dass sie nicht mehr geeignet ist für CGM #-o

Naja jetzt benutze ich es zum Beine rasieren, dafür funktioniert es super xD

_________________
Aktuell -> 95 cm; Ziel -> 110 cm/ Klassik
Instagram


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 100 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de