Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 19.04.2024, 08:43

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 28.02.2008, 14:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.07.2007, 22:05
Beiträge: 5670
Wohnort: Mitten im Rheinland
Ãœber SuFu nichts gefunden.
Habe ich vorhin beim Comet für 1,49€ (200ml) ergattert. Riecht wunderbar nach Kokos. Ein bisschen wie die Sonnencreme mit Kokosduft :)


INCIs ( bio-kosmetika.com ):

Aqua +
Cetearyl Alcohol +-
Quaternium-87 nicht gefunden, scheint aber ein wasserlösliches Silikon zu sein
Propylene Glycol --
Isopropyl Myristate -
Distearoylethyl Hydroxyethylmonium Methosulfate +-
Phenoxyethanol ++
Citric Acid ++
Stearamidopropyl Dimethylamine +
Parfum ?
Ceteareth-20 +-
Glyceryl Stearate ++
Sodium Methylparaben --
Prunus Armeniaca ++
Panthenol ++
Niacinamide ++
Benzyl Salicylate +
Hexyl Cinnamal +-
Dextrin ++
Hydrolyzed Milk Protein ++
Coumarin +-
Cocos Nucifera ++

Sah also ganz nett silifrei aus. Naja, da es sich scheinbar um ein auswaschbares Silikon handeln soll, ist es für mich nich so shclimm und kann in Maßen benutzt werden.

_________________
1c/2aMii/iii, 113cm (SSS)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.05.2008, 21:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.07.2007, 22:05
Beiträge: 5670
Wohnort: Mitten im Rheinland
So, ich habe die Spülung jetzt ein paar Male benutzt. Der Geruch ist wirklich klasse, aber die Wirkung lässt zu wünschen übrig. Besonders glänzend werden die Haare nicht und sie fühlen sich auch danach etwas sehr trocken an. So viel zum Thema "Feuchtigkeitsspülung" :roll: Naja, ich verwende sie jetzt im Wechsel mit anderen Spülungen, bis sie verbraucht ist (wird nicht besonders lange dauern, da ich immer sehr viel von dieser Spülung nehmen muss). Ist also eher ein sehr mittelmäßiger Kandidat und ich werde die Spülung nicht nochmal kaufen.

_________________
1c/2aMii/iii, 113cm (SSS)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de