über die Suchfunktion habe ich nix zu diesem Haarspray gefunden, deshalb dachte ich, ich mach mal eines auf.
1. Name des Produktes: Alverde Haarspray mit Lotusblütenextrakt und Violettem Reis
2. Inhaltsstoffe:
Ingredients: Alcohol, Aqua, Alcohol*, Malus Domestica Fruit Water*, Shellac, Glycerin, Nelumbo Nucifera Flower Extract*, Oryza Sativa Extract*, Parfum**, Limonene**, Linalool**
*ingredients from certified organic agriculture
**from natural essential oils
Bestandteile: Alkohol, gereinigtes Wasser,Bio Alkohol *, Apfelwasser *, Schellack , pflanzliches Glycerin, Lotusblüten Extrakt *, Reis Extrakt *,Mischung ätherischer Öle **
* Rohstoffe aus kontrolliert biologischem Anbau
** aus natürlichen ätherischen Ölen
3. Preis und Herkunft: DM, kostete glaube ich 2,85€ für eine Flasche. Ich suche nachher nochmal den Kassenbon und korrigiere es ggf.
4. Eigene Erfahrung: Habe es heute das erste Mal benutzt und finde es angenehm. Es riecht gut und nicht so schrecklich, wie normales Haarspray. Der Halt ist natürlich nicht so bombig wie bei 3-Wetter-Taft (in nen Tornado würde ich mich mit der Frisur dann lieber nicht wagen

5. Und kleine Bitte unserer Vegetarier/Veganer/Tierfreunde: Vegan ist das Spray laut der DM-Website nicht.
Hier der Link zur DM-Produkt-Seite
Ich war heute im DM eigentlich auf der Suche nach dem Alverde Haarspray mit Weißem Tee und Lemongras, das hatten sie aber leider nicht. Dafür hatten sie dieses hier und aus derselben Reihe auch noch einen Schaumfestiger. Ich benutze Haarspray immer, um bei Frisuren die ganzen kleinen Babyhaare zu fixieren, da mir die sonst vom Kopf abstehen und ich dann aussehe, wie ein explodierter Wischmopp.