Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 22:06

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 16.08.2016, 14:10 
Ich hatte es damals um die aufgehellten Spitzen zu entgilben, was gut geklappt hat.

Jetzt hab ich es wieder bestellt, weil meine Haare je nach Lichteinfall durch ausgewaschene Softtönung mal gelblich, mal orange schimmern. Ich hoffe das wirkt auch d vernünftig... aber wenn nicht, dann ist es ja auch schnell ausgewaschen :-)


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 04.03.2017, 20:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.11.2016, 16:32
Beiträge: 1416
Wohnort: Deutschland
Hab dieses Produkt auch bereits seit etwa zwei Jahren in Gebrauch um meine aufgehellten Haare damit kühler erscheinen zu lassen, dabei hab ich die Flasche bisher noch nicht aufgebraucht, da es doch sehr ergiebig ist. Zuerst hatte ich es in meine Haarspülung reingemischt, was aber keinen starken Effekt hatte. Als Anwendung wie angegeben hat es schon deutlich besser funktioniert, die Haare wurden tatsächlich silbriger. Leider ist es so, dass meine Haare seit der Umstellung auf LHN-Pflege zwar nicht mehr trocken sind, aber auch dunkler (und damit leider gelbstichiger :x ) sind. Nun wirkt auch die Fan-Silbereffektspülung nicht mehr so stark. Hab den Eindruck, dass solche Produkte generell nur einen deutlichen Effekt haben, wenn die Haare sehr hell sind. Leider wirkt es für meine Haare auch austrocknend (wahrsch. wegen dem Alkohol). Ich merke da einen deutlichen Unterschied, wenn ich dieses Produkt anwende. Dies ist aber nichts ehr schlimm, da die nach meinem LOC wieder schön durchfeuchtet sind.

_________________
Haartyp: 2c / 3a M ii 7 cm
Oktober: 72 cm SSS, optisch ca. 64 cm

Rokoko vs. HA zu blonden Engelslocken BSL+


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de