Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 23:56

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 20 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Organicum Shampoo
BeitragVerfasst: 14.07.2017, 09:09 
Offline

Registriert: 23.04.2014, 16:24
Beiträge: 15
Arya_89 hat geschrieben:
Das klingt ja super, @Rosalise! :) Gerade mit einem seborrhoischen Ekzem ist es bestimmt extrem schwierig, Produkte zu finden, mit denen man langfristig zufrieden ist. Meine Kopfhaut ist sehr empfindlich und reagiert auf die meisten Tenside früher oder später mit Schuppen... Und wenn meine Kopfhaut mal glücklich ist, sind die Produkte oft nichts für mein Haare, die wiederum sehr schnell klätschig werden. :-? Es ist echt nervtötend. Ich hoffe sehr, dass das bei den Organicum-Produkten ausbleibt. [-o<

Ich wünsch Dir viel Glück! Ich glaube der Grund warum ich mit organicum so gut klar komme ist, dass ich die Produkte wirklich wie empfohlen einwirken lasse, im Gegenzug aber die Haar maximal jeden 2. Tag mit der Haarpflege wasche. Je nach Wetter reichen manchmal auch nur 3 Wäschen pro Woche.

Ich habe dann immer das Gefühl, dass sich die Bestandteile von organicum bei der Folgewäsche (nur mit lauwarmem Wasser) irgendwie wieder entfalten, weshalb keine erneute Wäsche mit dem Shampoo nötig ist. Und immer nur ganz wenig benutzen (außer bei der Haarkur).

Zumindest bei meinen derzeit mittellangen Haaren funktioniert das mit den wenigen Wäschen sehr gut und verbessert insgesamt auch die Gesundheit von Haut und Haar.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Organicum Shampoo
BeitragVerfasst: 13.08.2017, 21:58 
Offline

Registriert: 12.05.2013, 11:57
Beiträge: 135
Hat sich jemand von euch Erfahrungen mit der roten Variante mit Arganöl für gefärbtes und strapaziertes Haar?

_________________
SSS:53cm, ZU:8cm, 2ai


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Organicum Shampoo
BeitragVerfasst: 17.08.2017, 12:41 
Offline

Registriert: 12.05.2013, 11:57
Beiträge: 135
Ich habe es übrigens gekauft und einmal benutzt. Haare sind weich, glänzend, fluffig und Kopfhaut ist ruhig. Richtig gut. Hoffe es bleibt so.

_________________
SSS:53cm, ZU:8cm, 2ai


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Organicum Shampoo
BeitragVerfasst: 28.08.2017, 10:39 
Offline

Registriert: 23.04.2014, 16:24
Beiträge: 15
Friedolina hat geschrieben:
Ich habe es übrigens gekauft und einmal benutzt. Haare sind weich, glänzend, fluffig und Kopfhaut ist ruhig. Richtig gut. Hoffe es bleibt so.

Danke für die Rückmeldung. Das wird mein nächster Kauf werden. Aktuell habe ich aber noch genug Vorrat, da das normale Shampoo von organicum wirklich total ergiebig ist.
Ist das bei der roten Argan-Variante ebenso?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Organicum Shampoo
BeitragVerfasst: 05.09.2017, 13:13 
Offline

Registriert: 12.05.2013, 11:57
Beiträge: 135
Ja das Shampoo ist sehr ergiebig und reinigt gründlich.
Allerdings habe ich aufgehört es zu benutzen. Meine Kopfhaut kommt nicht damit klar, sie war super trocken, schuppig und hat gejuckt. Leider!

_________________
SSS:53cm, ZU:8cm, 2ai


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 20 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de