Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 18.11.2019, 09:28

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 01.07.2014, 19:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.05.2007, 21:01
Beiträge: 3154
Wohnort: Südbayern
INCIS:
Macadamia Ternifolia Seed Oil (Macadamianuss-ÖL), Prunus Armeniaca Kernet Oil (Aprikosenkern-Öl), Persea Gratissima Oil (Avocado-Öl), Hippophae Rhamnoides Fruit Oil (Sanddornfruchtfleisch-Öl), Parfum

laut Packung
für trockene und empfindliche Haut

Belebt und unterstützt die Regeneration der Hautzellen. Das enthaltene Sanddornfruchtfleisch-Öl besitzt intensiv Pflegende Eigenschaften, Wirkt der Bildung freier Radikale sowie entstehender ersten Fältchen entgegen.

ohne Silikone, ohne synthetische Farbstoffe, ohne Konservierungsstoffe, ohne Paraffinöl, frei von Parabenen

100ml im Glasfläschen mit Pumpspender kosten zwischen 7 und 8 Euro (genau weiss ich nicht mehr) erhältlich im Müller Drogeriemarkt


Ich nehms natürlich für auch für die Haare.
Meine mögen dieses Öl sehr.
Verwende es als Li oder als O im LOC
und neu auch für meine empfindliche Kopfhaut

_________________
01101000 01100001 01101001 01110010 00100000 01101100 01101111 01100001 01100100 01101001 01101110 01100111
PP NHF züchtender CO waschender Conehead
2a-c je nach Tagesform/Taille


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 03.07.2014, 09:43 
Offline

Registriert: 05.02.2010, 10:42
Beiträge: 5527
Wohnort: BY / NRW
Oh, ja, vor allem duftet das echt genial!
Ich liebe Sanddorn.

Es gibt übrigens auch noch andere; mit Rose (hmmm!), Olivenöl und Jojoba (die beiden letzteren habe ich noch nicht getestet).

_________________
1b M/C II(I), +/- Klassik, hellbraun


"But it was so artistically done..." ~Thrawn~


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 03.07.2014, 17:45 
Die INCIs hören sich auch echt gut an, ich glaube, wenn ich da vorbei kommen, muss das mit.
Als LI könnte ich es mir gut vorstellen.


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 10.08.2014, 10:57 
Hat jemand einen Vergleich zu dem Weleda Sanddornöl?


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 22.08.2014, 12:55 
Offline

Registriert: 27.12.2013, 04:31
Beiträge: 930
Das Öl hab ich nun auch gekauft! Super Incis, riecht gut und Spitzen sind weich und glänzend. Der Pumpspender ist auch super! Duft auch Top.

_________________
Aschblondes Haar soll blonder werden! ♡


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 22.08.2014, 16:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.07.2014, 11:50
Beiträge: 10
Ist auch mein Favoriten-Haaröl und ich habe schon drei Freundinnen mit meiner Begeisterung angesteckt. Echt super!

_________________
Alles, was gegen die Natur ist, hat auf Dauer keinen Bestand. (Darwin)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 12.12.2014, 21:01 
Offline

Registriert: 27.12.2013, 04:31
Beiträge: 930
Bin noch immer ganz begeistert. Habe zuvor wieder mal das Alverde probiert, aber das macht trockene fettig aussehende Knirschspitzen. Aber dieses Müller Öl macht meine Haare total seidig und weich. Ich liiiiebe es!

_________________
Aschblondes Haar soll blonder werden! ♡


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 01.05.2015, 06:26 
Offline
gesperrt
Benutzeravatar

Registriert: 29.06.2014, 21:25
Beiträge: 3412
Wohnort: NDS
ich finde es auch genial.
Das Hauptöl bei dem von Weleda ist Sesam, das mögen meine Haare nicht so.
Das Preis-Leistungsverhältnis finde ich bei dem hier deutlich besser.

_________________
2aMii - Hüfte - Dunkelblutrot
Jeg tror på alle Aser og Vaner - Og alt hvad opstod Af Ymers krop.
At sjæl mig blev skænket Af sønner af Bor - Og liv sig rejser Af Ragnarok.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 01.05.2015, 18:09 
Offline

Registriert: 27.12.2013, 04:31
Beiträge: 930
Meines ist schon leer und ich habe kurz überlegt, ob ich nicht ein anderes Öl von der Müller Serie testen soll. Aber ich dachte lieber nicht experimentieren und habe mich erneut für dieses entschieden.

_________________
Aschblondes Haar soll blonder werden! ♡


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 09.05.2015, 19:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.02.2015, 14:58
Beiträge: 4071
Dieses Öl habe ich auch vor kurzem entdeckt und es ist sofort zu meinem Lieblingshaaröl geworden.
Und der Duft nach Orangen, einfach super! :D


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 29.03.2018, 22:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.07.2016, 17:54
Beiträge: 294
Wohnort: 1 S-Bahn-Station von Mannheim
Dieses Öl habe ich mir vor paar Wochen gekauft und ich finde es super! Es riecht auch sehr toll.
Im Vergleich zu Olivenöl ist es allerdings weniger reichhaltig, dafür werden die Haare aber schön weich. Ich habe seeehr trockene Haare, vielleicht mische ich auch mal Oliven mit diesem Sanddorn-Öl.
Wer nimmt es noch?

_________________
:-) SSS 122 cm mal sehn wie viel noch geht an Länge!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de