Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 21:43

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 25.03.2018, 22:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.08.2014, 14:55
Beiträge: 2055
SSS in cm: 86
Haartyp: 3(a-c), m, ii
ZU: 10 cm
Instagram: @braids.buns.bumblebees
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Gibt's bei dm für 2,95€ (100ml).

INCIS:

AQUA | ALCOHOL DENAT. | GLYCERYL OLEATE | PANTHENOL | HYDROLYZED KERATIN | HYDROLYZED CORN PROTEIN | HYDROLYZED SOY PROTEIN | HYDROLYZED WHEAT PROTEIN | LAURDIMONIUM HYDROXYPROPYL HYDROLYZED WHEAT PROTEIN | PROPYLHEPTYL CAPRYLATE | DICAPRYLYL ETHER | HYDROGENATED PALM GLYCERIDES CITRATE | CETRIMONIUM CHLORIDE | POLYQUATERNIUM-10 | POLYQUATERNIUM-37 | POLYQUATERNIUM-39 | CITRIC ACID | COCO-GLUCOSIDE | HYDROXYETHYLCELLULOSE | ISOPROPYL ALCOHOL | LAURYL ALCOHOL | SODIUM NITRATE | TETRASODIUM EDTA | TOCOPHEROL | PARFUM | SODIUM BENZOATE | POTASSIUM SORBATE | PHENOXYETHANOL

Anwendung laut Hersteller:

Haare am Abend gründlich ausbürsten und von allen Styling-Rückständen befreien. Aufbaufluid auf trockene Haare auftragen und gut verteilen. Über Nacht einwirken lassen. Am Morgen die Haare nur mit Wasser, ggf. mit wenig Wonderful Repair Shampoo waschen und wie gewohnt frisieren.

Quelle: http://www.dm.de


Interessierte mich hauptsächlich wegen der Proteine und ich fand die Anwendungsidee mal ganz interessant. Ich benutze es aber meistens am Waschtag morgens, verteile das großzügig in den trockenen Haaren, die ich dann flechte und dutte. Abends wasche ich dann aber ganz normal mit Shampoo & Condi und Leave-In wie immer. Wenn die Haare trocken sind fühlen sie sich glatter an (von der Haaroberfläche her), ich habe weniger Frizz am Oberkopf und sie sind irgendwie allgemein besser zu handhaben. Verkletten erscheint mir auch weniger, da warte ich noch ab wie sich das längere Zeit nach dem Spitzen schneiden verhält. Ich wasche alle 2 Tage und die Wirkung hält dann noch bis nach der nächsten Wäsche an, deswegen verwende ich das Zeug nur vor jeder zweiten oder dritten Wäsche.

Ich vermute mal die INCis wird nicht jeder mögen, aber meine Haare sind momentan sehr zufrieden damit.

_________________
The flower doesn't dream of the bee, it blossoms and the bee comes. :blueten:
>>> Tagebuch 2017/18
>>> Tagebuch 2014/15


Zuletzt geändert von Víla am 26.03.2018, 14:34, insgesamt 1-mal geändert.
*** Titel ergänzt ***


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 10.04.2018, 11:59 
Offline

Registriert: 27.02.2014, 18:44
Beiträge: 296
Wohnort: Münsterland
Meinen Haaren macht Alk nichts aus und sie lieben dieses Zeug! Ich wende es alle paar Nächte mal an und ich bilde mir ein, dass meine Haare noch etwas glatter geworden sind, als sie es eh bereits sind.

_________________
1a-b-c Mischhaar - Fii (ZU 6,5cm) babyfein


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 11.04.2018, 06:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.01.2014, 14:59
Beiträge: 2593
Ich habe es auch hauptsächlich wegen der Proteine gekauft :)

Aufgetragen habe ich es nur in den letzten ~ 15cm (diese sind durch Reste von Chemiefarbe & glattföhnen recht mitgenommen) und über Nacht und noch den halben Folgetag einwirken lassen.
Nach dem Auswaschen fühlen sich die Haare wirklich schön weich an ♥

Glatter macht es bei mir überhaupt nicht, es kringelt sich bis in die Spitzen.
Frizz habe ich auch immer noch ein bisschen.

Alles in Allem finde ich es aber ganz gut und werde es sicher öfters verwenden.

_________________
♥ fairys ♥ Henna ♥ 2b-c / F / ii ♥


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de