Logona - Augen Make up Entferneröl

Moderatoren: Anja, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Alma

Logona - Augen Make up Entferneröl

#1 Beitrag von Alma »

Logona - Augen Make up Entferneröl - Hier als Haaröl vorgestellt!

EAN-Nummer
4017645010840

Label / Gütesiegel
BDIH - kontrollierte Naturkosmetik

Menge
100 ml

INCI
Glycine Soja (Soybean) Oil*, Ricinus Communis (Castor) Seed Oil*, Rosa Canina (Fruit Oil)*, Prunus Amygdalus Dulcis (Sweet Almond) Oil*, Simmondsia Chinensis (Jojoba) Seed Oil*, Canola (Oil)*, Aloe Barbadensis (Leaf Extract)*, Tocopherol, Parfum (Essential Oils), Limonene, Linalool, Citronellol, Geraniol, Citral.

Deutsch: Sojaöl*, Rizinusöl, Jojobaöl*, Mischung ätherischer Öle, Vitamin E, äth. Ölinhaltsstoffe.
*aus biologischem Anbau

Beschreibung
Pflegt die zarte Augenpartie und die Wimpern: Das LOGONA Augen Make up Entferner Bio-Wildrosenöl & Bio-Aloe entfernt Augen Make up äußerst sanft und pflegt die zarte Augenpartie und die Wimpern mit Aloe Vera sowie Wildrosen-, Mandel- und Jojobaöl aus biologischem Anbau.

Preis
6, 95 / 7,95 (variiert)
2aFii / >BSL / 6cm ZU ohne Pony
naturblond (hell-gold-honig)
Ziel: Lange, weiche, glänzende Wellen
Farbtyp: Clear Spring
Alma

Re: Logona - Augen Make up Entferneröl

#2 Beitrag von Alma »

Ich möchte dieses Öl hier insbesondere als HAARÖL vorstellen!

Nachdem ich es zum Augenabschminken, Hände, Gesicht und Körper Pflegen benutzt habe, habe ich es irgendwann einmal in die Haarspitzen gegeben.

Ich habe es nun einige Wochen in regelmäßiger Benutzung, in diesen Varianten:
A) Ein paar Tropfen nach dem Waschen/Trocknen oder nach dem Aufstehen in die Hände und in die Längen und Spitzen streichen.
B) Abends vor dem Schlafen etwas mehr davon in die Spitzen (offen oder Zopfquaste geben).
C) Vor dem Waschen die Spitzen dick einschmieren,als eine Art Minikur und Schutz.

Erfahrungen:
- Es macht meine Haare weich und gut genährt - andere Öle machen die Haare eher knirschig oder fest, das Weiche finde ich besonders gut.
- Es zieht gut und schnell ein - bei meinen sehr feinen Haaren mit vielen Ölen und Cremes eine Seltenheit, vieles zieht irgendwie gar nicht weg, egal wie gering ich dosiere. Am Ende glänzen die Haare einfach und sehen nicht mehr ölig aus (natürlich nur, wenn man nicht überdosiert).
- Es ist bei mir wellenfreundlich! Die geölten Spitzen drehen sich leicht ein (2a Struktur), das schafft auch nicht jedes fettige Pflegeprodukt.
- Es duftet himmlisch rosig und pudrig für meinen Geschmack, nicht künstlich aufdringlich wie manche Rosenölprodukte.

Sonstige Pluspunkte:
Die Öle und die Aloe sind aus ökologischem Anbau und das Produkt wird in Deutschland hergestellt, das gefällt mir.
Gemessen an der Ergiebigkeit, Vielseitigkeit und Öko-Herkunft sowie Hochwertigkeit der Inhaltsstoffe finde ich den Preis echt günstig!
Das Öl ist ein super Allrounder, der locker Gesichtscreme, Körperlotion, Handcreme, Haaröl, Haarkur, Abschminke und Massageöl in einem ist.
2aFii / >BSL / 6cm ZU ohne Pony
naturblond (hell-gold-honig)
Ziel: Lange, weiche, glänzende Wellen
Farbtyp: Clear Spring
smiley-annie
Haartyp: 1a F i
Instagram: @annie_blubb

#3 Beitrag von smiley-annie »

Das ist ja cool, ich hab das Öl daheim und brauche es kaum, da ich mich selten schminke - da probier ich doch gleich mal diese alternative Anwendung :)
Erdbeerhasi

#4 Beitrag von Erdbeerhasi »

Ich fühle mich gerade angefixt....nur, wo bekomme ich in meinem Kaff Logona...hmmmm :gruebel:
Antworten