Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 10:25

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 28 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Aussie - Pflegeprodukte
BeitragVerfasst: 01.10.2014, 08:29 
Offline

Registriert: 05.02.2010, 10:42
Beiträge: 5564
Wohnort: BY
Ich hatte mal diesen 3 Minute Miracle-Condi.
Die ersten zwei Male war er echt gut, danach nur noch grausamer Glycerinpäpp.

Brauch ich nicht mehr.

_________________
1b/c M/C III, Knie, hellbraun (NHF)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Aussie - Pflegeprodukte
BeitragVerfasst: 09.10.2014, 16:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.12.2013, 01:04
Beiträge: 230
Wohnort: München
Ich finde es schade, dass von vielen Produkten, die wirklich super sind, die Inhaltsstoffe für den deutschen Markt geändert werden. Genauso wie eich hochwirksames Anti-Akne-Mittel aus den USA, welches hierzulande lediglich Salicylsäure enthält. Dass dann auch noch ein Mittel für den deutschen Markt mit nicht nur deutlich weniger Wirkung, sondern auch mit erheblichen Nachteilen produziert wird, ist in der Tat ein Witz. Ich habe vor ca. zwei Jahren ebenfalls Aussie-Shampoo und Spülung für meine Tochter und mich gekauft. Ich muss gestehen, dass die Düfte wirklich unschlagbar sind. Wir haben die Sachen trotzdem nicht mehr gekauft, weil meine Tochter heftig Schuppen und juckende Kopfhaut davon bekommen hat.

_________________
3a-3b, Mii
Haarlänge: 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 (23.10.2016) cm SSS
Ziel: PP Hüftknochenlang und gesunde Locken


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Aussie - Pflegeprodukte
BeitragVerfasst: 10.10.2014, 08:33 
Offline

Registriert: 05.02.2010, 10:42
Beiträge: 5564
Wohnort: BY
Jetzt, wo ich so überlege: meinen ersten Aussie-Condi hatte ich aus Holland.
Das war eine ganze Weile, bevor es die Sachen in D gab. Damit bin ich gut klargekommen.

Dann hatte ich nochmal einen im dm gekauft (kann jetzt nicht mehr sagen, ob das 100% der gleiche war, die haben ja, glaube ich mehrere von diesen 3 minute-Dingern), und der war bei der ersten Wäsche okay und dann grauslig.

Ist der aus Holland evtl. das Original?

_________________
1b/c M/C III, Knie, hellbraun (NHF)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Aussie - Pflegeprodukte
BeitragVerfasst: 10.10.2014, 09:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.09.2014, 15:39
Beiträge: 1620
Wohnort: Hamburg
Vermutlich ist der aus Holland das Original, entweder so aus England importiert und nur das Etikett geändert, oder eben original "nachgebaut". Warum in Deutschland die Inhaltsstoffe anders sein sollen als in England, leuchtet mir nicht ganz ein, ist aber offensichtlich so. Ich benutze Aussie hier nicht, sondern nur silifreie KK, die ich mir aus England bringen lasse (da ich 10 Jahre dort gelebt habe). LG Vanny

_________________
chemisch gefärbt, heiß und innig geliebte Locken, überwiegend 3b C ii.
Länge optisch Midback, real (nass) Taille,
Länge (ohne Shrinkage) 62 cm am 1.8.16.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Aussie - Pflegeprodukte
BeitragVerfasst: 17.10.2014, 19:58 
Offline

Registriert: 03.10.2014, 13:52
Beiträge: 29
Also ich hatte das Miracle Moist Shampoo mit der Spülung. Es war schon ganz okay :| , nicht der totale Horror wie z.B die John Frieda Produkte bei mir :cry: Die Haare wurden sauber und haben auch drei Tage nicht gefettet, haben sich aber trocken angefühlt und gebändigt wurden meine Haare auch irgendwie so gut wie gar nicht (Das Produkt versprach Bändigung für "krauses und unartiges" Haar) Allerdings hat mir der Geruch echt gut gefallen, so kaugummimäßig .. Mag nicht jedem gefallen, aber ich bin totaler Kaugummifan, daher .. :lol: Aber ich bin total froh, dass ich jetzt vor ungefähr einem Monat auf Alverde umgestellt habe :D Ist tausendmal besser! [-o<

_________________
Haartyp : 2aM/Ciii ZU 10-10,5cm
Farbe : dunkelbraun
Haarlänge : 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Aussie - Pflegeprodukte
BeitragVerfasst: 16.11.2014, 10:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.09.2014, 15:39
Beiträge: 1620
Wohnort: Hamburg
Ich suche noch immer nach irgendwas hier, was ich dauerhaft benutzen möchte. Schade, daß ich mir inzwischen Shampoo und Condi aus England bringen lasse, aber hier gibt es einfach nichts vergleichbares (von der Wirkung her). Und dort steht das Zeug, das ich benutze, in jedem Super- und Drogeriemarkt für £2-£4...

_________________
chemisch gefärbt, heiß und innig geliebte Locken, überwiegend 3b C ii.
Länge optisch Midback, real (nass) Taille,
Länge (ohne Shrinkage) 62 cm am 1.8.16.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Aussie - Pflegeprodukte
BeitragVerfasst: 24.02.2016, 00:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.09.2014, 21:31
Beiträge: 83
Wohnort: Magdeburg
*malentstaub*

Hab mir vor ca 4 Wochen ja das erste mal das Shampoo für lange Haare davon zugelegt, bis
jetzt bin ich sehr zufrieden damit muss ich sagen. Hab sonst auch schnell Probleme mit juckender
Kopfhaut oder Schuppen, bis jetzt gar nicht. Mal sehen wie es noch weiter geht ....

Wobei ich sowieso regelmäßig das Shampoo wechseln muss, wenn ich lange das Selbe benutze
fängt besagtes Problem (Kopfhaut und Schuppen) wieder an....*.*

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Aussie - Pflegeprodukte
BeitragVerfasst: 29.02.2016, 11:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.09.2014, 15:39
Beiträge: 1620
Wohnort: Hamburg
Ja das Problem mit dem durchwechseln müssen kenne ich... ich werd mir im Sommer in England auch wieder Aussie mitnehmen, es riecht so lecker! Nur die für den deutschen Markt geänderten Inhaltsstoffe vertrag ich halt leider so gar nicht...

_________________
chemisch gefärbt, heiß und innig geliebte Locken, überwiegend 3b C ii.
Länge optisch Midback, real (nass) Taille,
Länge (ohne Shrinkage) 62 cm am 1.8.16.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Aussie - Pflegeprodukte
BeitragVerfasst: 21.03.2017, 19:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.11.2014, 08:02
Beiträge: 3956
Ich habe gerade das jeden Tag Shampoo im Test, Pluspunkte :
es ist sehr ergiebig und die KH juckt nicht schon während des einschäumens.
Ich habe expliziet ein Shampoo ohne Glycerine gesucht und es verspricht keine Rückstände zu hinterlassen.
Auserdem fand ich das Werbeversprechen auf der Flasche zu witzig :kicher:
Ich bin voll drauf abgefahren :oops:

_________________
2bMii


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Aussie - Pflegeprodukte
BeitragVerfasst: 27.03.2017, 09:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.11.2014, 08:02
Beiträge: 3956
Ich liebe es trotz der bösen Inhaltsstoffe :oops:
Ich habe seid langem endlich wider sauberes Haar ohne Build ups.
Es ist unheimlich ergiebig, ich brauche gerade mal eine Haselnuss große Menge

_________________
2bMii


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Aussie - Pflegeprodukte
BeitragVerfasst: 19.04.2017, 14:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.11.2014, 08:02
Beiträge: 3956
Nach 4 Wochen muss ich jetzt leider doch wechseln :(
Jucken und Schuppen und Röugen sind jetzt aufgetreten

_________________
2bMii


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Aussie - Pflegeprodukte
BeitragVerfasst: 12.05.2017, 01:40 
Offline

Registriert: 03.01.2010, 19:01
Beiträge: 253
Wohnort: Rheinland-Pfalz/Hessen
Ich habe mir Aussie Produkte Toronto geholt gehabt.
Dort haben die eine andere Zusammensetzung und Duft wie hier.
Ich komme gut mit den Produkten zurecht und lasse mir regelmässig Nachschub mitbringen. :)
Die deutschen Aussie Produkte habe ich auch ausprobiert... Damit kam ich garnicht zurecht.

_________________
Haartype: 2aMi
Haarlänge nach SSS: 80cm
Endziel nach SSS: 80cm


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Aussie - Pflegeprodukte
BeitragVerfasst: 30.12.2017, 10:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2016, 16:39
Beiträge: 16006
Ich habe jetzt das Aussie Miracle Oil entdeckt, ist ne tolle Alternative zum Keksöl (Siliöl von Balea), wenn ich mal dieses Keksigen Geruch nicht mag. :)

_________________
Bild Quelle: https://smilies.4-user.de/
Ziel: (PP) Lang & Länger mit NHF
Länge aktuell (SSS): ca. 82 cm, färbefrei seit März 2021


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 28 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de