Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 19.04.2024, 16:49

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 137 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.02.2011, 14:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.11.2010, 19:14
Beiträge: 1991
Wohnort: Bremen
Habe mir vor zwei Wochen auch das Koksöl geholt (ich lasse mich hier einfach zu schnell anfixen :lol: ).
Ich benutze ihn für die Spitzen und untere Längen, angewendet in trockenem Haar. Die Konsistenz ist für mich ideal, denn ich kann so besser dosieren. Der Duft ist absolut Hammer! Auch wenn das Öl schon länger in den Haaren ist.
Für mich ist es viel besser als Jojobaöl und wird definitiv nachgekauft. Wobei es dauern wird die Dose aufzubrauchen.

Ich habe meinen Mann so lange beredet bis ich ihm heute etwas davon in die Spitzen schmieren durfte. :yess: Jetzt sieht sein Haar richtig toll aus.

_________________
1b/c M ii (7 cm) - 66 cm nach SSS
Stietzis Neustart


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.02.2011, 16:39 
Offline

Registriert: 22.05.2008, 23:17
Beiträge: 3629
Stietz hat geschrieben:
Habe mir vor zwei Wochen auch das Koksöl geholt (ich lasse mich hier einfach zu schnell anfixen :lol: ).


:shock: :shock: :shock:
:lol: :lol: :lol:
:pruust: :pruust: :pruust:

_________________
Haartyp: 2a F ii (5,5cm)
Haarfarbe: dunkelblond


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.02.2011, 18:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.11.2010, 19:14
Beiträge: 1991
Wohnort: Bremen
Timmy hat geschrieben:
Stietz hat geschrieben:
Habe mir vor zwei Wochen auch das Koksöl geholt (ich lasse mich hier einfach zu schnell anfixen :lol: ).


:shock: :shock: :shock:
:lol: :lol: :lol:
:pruust: :pruust: :pruust:


:oops: :bauchweh_vor_lachen:

_________________
1b/c M ii (7 cm) - 66 cm nach SSS
Stietzis Neustart


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.02.2011, 19:54 
Offline

Registriert: 06.10.2010, 18:47
Beiträge: 288
Timmy hat geschrieben:
Stietz hat geschrieben:
Habe mir vor zwei Wochen auch das Koksöl geholt (ich lasse mich hier einfach zu schnell anfixen :lol: ).


:shock: :shock: :shock:
:lol: :lol: :lol:
:pruust: :pruust: :pruust:


:rofl: Koksöl - Die optimale Pflege für Kopf- und Nasenhaar. :ugly:

_________________
NHF, 2a F-M ii (7,5 cm), 80 cm (SSS)
Ziel: 1m+


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.03.2011, 10:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.02.2011, 17:46
Beiträge: 702
Wohnort: ganz bald HAMBURG! JUHUUUHUHUUUU!! :)
Ich hab mir das Kokosöl auch vor zwei oder drei Wochen zugelegt. Am Anfang war ich einigermaßen zufrieden, aber nicht so begeistert wie viele andere hier im Forum. Zrotzdem habe ich es weiter benutzt, immer nach denm Haarewaschen ins feuchte Haar und an den anderen Tagen meistens auch: abends Haare anfeuchten, Kokosöl reinkneten, Nachtzopf flechten. Seit vorgestern bin ich sooooo begeistert!!! Die Haare haben wohl ein bißchen gebraucht, aber jetzt sieht man's echt! Sie wirken einfach richtig gut versorgt, sind überhaupt nicht mehr struppig, sondern weich und geschmeidig. :yess: Ich freeeu mich!! Die LanghaarnetwerklerInnen sind so super! Dankedankedanke! :)

_________________
1cMii l 106 cm S³ (Steiß) l 8,5 cm ZU l Ziel: Haarlänge bis Mitte Po (=112 cm S³)
Ève Charliers Journal


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.03.2011, 17:15 
Hab mir das Kokosöl heute auch gegönnt. Der Preis ist zwar happig, aber der Geruch :o der haut alles wieder raus. Dafür würd ich auch mehr bezahlen. :lol: Meine Lippen hat das Öl ganz schnell wieder repariert bekommen und ich bin gespannt, was es dann in den Haaren bewirkt.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.03.2011, 20:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.05.2010, 17:39
Beiträge: 364
Wohnort: Hamburg
ich hab bald die erste Dose leer
verwende es in letzter Zeit wenig, da ich Panacaes hair Salve noch n Ticken besser finde, aber das sei ma da hingestellt
an sich bin ich mit dem kokosöl durchweg sehr zufrieden, gutes Zeug, meine Haare stehen auf Kokos, und ich auf den Geruch

_________________
1b / M / ii SSS 90 cm

Ziel: Länge halten, dichtere Spitzen

JeANYy's Hairdairy


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.03.2011, 23:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.01.2011, 13:01
Beiträge: 101
Das Kokosöl ist super. Kommt jetzt immer nach dem waschen ins noch feuchte Haar :D Schon bei minimalem Einsatz glänzt es total und hält sicher ewig bei mir :yess:

_________________
Haartyp:1c-2aFii
Länge:72,5cm nach SSS; davon NHF:ca. 17cm
Ziel:Hüftlanges Haar in NHF

Haar! Wundervoller Mantel des Weibes in Urzeiten, als es noch bis zu den Fersen herabhing und die Arme verbarg. (Gustave Flaubert)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.07.2011, 01:41 
Offline

Registriert: 19.06.2011, 16:06
Beiträge: 139
Wohnort: Niederösterreich
Mein Liebstes! Ich kaufe es jetzt schon zum dritten Mal nach! Es hat meine Haare wirklich gut unter Kontrolle - sogar die Spitzen! Glanz Glanz Glanz :D

_________________
2cMii / Zopfumfang: 10,5 cm / Seit NK Umstieg sind da lauter kleine Babyhaare. Wie schön :') / Mitte Oberarm erreicht - juhu!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.01.2012, 18:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.10.2009, 16:41
Beiträge: 304
Wohnort: NRW
Gibt es das bei DM? Ich habe es auch bei Amazon gefunden, aber wenn es das bei DM gibt, würde ich es mir direkt holen!

:yippee:

_________________
2a Fii
Zopfumfang 7 cm
97 cm SSS
honigblond
Auf dem Weg zum Meter :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.01.2012, 23:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.01.2011, 00:48
Beiträge: 180
Wohnort: Göttingen
blondeulli hat geschrieben:
Gibt es das bei DM? Ich habe es auch bei Amazon gefunden, aber wenn es das bei DM gibt, würde ich es mir direkt holen!

:yippee:


in meinen beiden dm's hab ich noch nie irgendein logona-produkt gesehen,aber bei alnatura gibt es das,wenn du da einen in der nähe hast!

meine meinung: meins ist jetzt,nach ungefähr einem jahr leer,ich fand es an sich toll,hat wunderbar flauschige,glänzende haare gemacht,aber ich fand den duft auf dauer zuu pappig süß und künstlich. außerdem sind knapp 5 € für 45 ml maßlos überteuert,ich habe jetzt das von bio planète,das kostet dasselbe bei 200 ml und riecht viel natürlicher,genauer:nach kokosmakronen :blueten: und hat genau denselben effekt bei meinen haaren!

fazit: kokosöl DEFINITIV ja,aber nicht mehr von logona ;)

_________________
1 a/b Miii (11cm ZU)
Hüftlang, henna-rot

Das Leben ist zu kurz, um sich anzupassen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.01.2012, 12:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.01.2010, 18:36
Beiträge: 2517
Wohnort: Rheinhessen
Ich find das Kokosöl super. Es macht echt schön weiche Haare und sie sehen, wenn man nicht zu viel erwischt, gar nicht fettig aus. Den Geruch finde ich auch sehr angenehm.

Einziger Nachteil: Mein Hund steht total drauf und versucht immer die Dose zu klauen :/

_________________
Typ: 2aFii
Umfang: 7,5 cm
Länge: 64,5 cm nach SSS
1. Ziel: BSL


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: LOGONA KokosÖl*
BeitragVerfasst: 09.03.2013, 15:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.01.2011, 00:27
Beiträge: 1001
Wohnort: bei Stuttgart
Nachdem ich hier vom süßen und intensiven Duft gelesen habe musste ich es mir auch zulegen! Pflegewirkung ist nicht schlecht, aber der Duft ist dann doch recht dezent, schade.

_________________
Haartyp: 2a/F/ii

73 74 75 Taille 77 78
________❤________
Mein Haartagebuch


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: LOGONA KokosÖl*
BeitragVerfasst: 07.05.2013, 23:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2013, 00:49
Beiträge: 1929
SSS in cm: 110
Haartyp: 1bMii
ZU: 8.5
Instagram: @valandriel.vanyar
Pronomen/Geschlecht: Sie/Ihr
Adania hat geschrieben:
Nachdem ich hier vom süßen und intensiven Duft gelesen habe musste ich es mir auch zulegen! Pflegewirkung ist nicht schlecht, aber der Duft ist dann doch recht dezent, schade.


Hol dir doch das Kokosöl von Bio Planète. Habe auch lange Logona Öl verwendet, aber im Grunde ist es Blödsinn, da man reines Kokosöl viel billiger bekommt und mMn. nach riecht es auch besser :) 30ml kosten davon nicht mal 2€, falls du es mal testen willst. Kaufe meins immer bei Alnatura, da gibt es auch verschiedene Größen.

_________________
Mein PP: Rotes Haar auf Klassik halten & Kante züchten
Direktzieher Fotothread


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: LOGONA KokosÖl*
BeitragVerfasst: 08.05.2013, 02:34 
Das Logona Kokosöl war das erste, das ich hatte. Damals dachte ich, dass Kokosöl bei mir nicht funktioniert. Es hat mir knirschige Haare beschert. Warum weiß ich auch nicht :nixweiss: Habe dann nochmal dem reinen Kokosöl aus dem Biomarkt eine Chance gegeben und siehe da, es funktioniert bestens. Aber allein wegen dem Preis bei der geringen Menge würde ich schon nicht mehr das Logona kaufen.


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 137 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de