Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 12:39

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Lush - Lullaby
BeitragVerfasst: 19.01.2015, 22:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2009, 20:48
Beiträge: 4018
Wohnort: L. bei H.
Lullaby (Shampoo Bar), 55g

Wenn dich empfindliche Kopfhaut zur Weißglut bringt, brauchst du dich nicht zu häuten. Greif einfach zu diesem Shampoo mit beruhigender Haftermilch und gemahlenen Mandeln. Französisches Lavendelöl und Lavendel Absolue besänftigen sowohl die Haut als auch die Seele. Das enthaltene Neroliöl aus Tunesien regeneriert die Kopfhaut und soll außerdem schon beim ersten Schnuppern das Glückshormon Serorotin ausschütten. Dieses milde Shampoo ist sogar für Kinder ab 2 Jahren geeignet, einfach kurz in den Händen aufschäumen und sanft einmassieren.

Ingredients: Sodium Lauryl Sulfate, Sodium Bicarbonate, Avena Sativa Kernel Extract (Hafermilch), Prunus Amygdalus Dulcis Seed Meal (Gemahlene Mandeln), Simmondsia Chinensis Oil (Bio Jojobaöl), Parfüm, Lavandula Angustifolia Oil (Französisches Lavendelöl), Anthemis Nobilis Flower Oil (Römisches Kamillenöl), Lavandula Angustifolia Extract (Lavendel Absolue), Citrus Aurantium Amara Flower Oil (Neroliöl), *Linalool, Cl 14700, Cl 45410.

8,95 €

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich LIEBE diesen Shampoobar. Er ist der erste von Lush, der meine Schuppen bekämpft, anstatt mir welche zu bescheren. Er duftet nach Lavendel, aber leider bleibt der Duft nicht in den Haaren. Die Reinigungswirkung ist erstaunlich mild für Lush. Der Bar schäumt mittelmäßig und das Nachfettverhalten ist auch okay. Ich muss alle 3 Tage waschen. Perfekt.

_________________
1cFii, 75cm SSS/Rückschnitt auf Taille
Wer Visionen hat, sollte zum Arzt gehen! (Helmut Schmidt)

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Lush - Lullaby
BeitragVerfasst: 20.01.2015, 23:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.08.2009, 16:37
Beiträge: 3096
Wohnort: Nürnberg
Ich habe mit diesem Shampoobar auch gute Erfahrungen gemacht. Die Reinigungswirkung ist recht mild für Lush.
Den Lavendelduft finde ich super, und meine Haare glänzen von dem Bar außerdem ganz toll! :mrgreen:

_________________
2cMii-iii ⇞ 70 nach SSS

Mein Projekt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Lush - Lullaby
BeitragVerfasst: 22.01.2015, 18:08 
Offline

Registriert: 27.12.2013, 04:31
Beiträge: 936
Den hätte ich auch gerne. Habe zu Weihnachten den Honey I washed my hair bekommen. Den finde ich auch gut, aber leider hält sich der Duft nicht in den Haaren.

_________________
Aschblondes Haar soll blonder werden! ♡


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Lush - Lullaby
BeitragVerfasst: 26.03.2015, 16:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.03.2011, 21:27
Beiträge: 449
Also eigentlich war ich Lush gegenüber immer recht skeptisch wegen des SLS darin und hatte bisher (Seanik, Big, Jumping Juniter, Goddiva, Ultimate Shine) nur sehr negative Erfahrungen.

Dem Lullaby hab ich aber dennoch mal ne Chance gegeben und ich muss sagen es ist echt gut! :gut:

Es reinigte die Haare gut, verknotet nicht, aber auch keine flutsche Haare!
Die Haare lassen sich im nassen Zustand (ja bekennend nasskämmend, aber mit grobzinkigem Kamm) kämmen,
im trockenen Zustand genauso.

So, was mich jetzt aber so begeistert hat, ist wie es meine Haare auch oder gerade im trockenen Zustand durchfeuchtet und geschmeidig gemacht hat. Sowas hatte ich zuletzt bei Silikonzeiten. Außerdem glänzen sie sehr schön.
Meine sonst etwas zickige Kopfhaut (v.a. bei Balea Produkten aber leider auch Alverde :( ) ist schön ruhig.

Für mich ein Nachkaufprodukt. :verliebt:

_________________
Typ: 2aCii
Länge: 79cm nach SSS -> zurück zu 62cm wegen HA
'gerade Kante-Liebhaberin' <3


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Lush - Lullaby
BeitragVerfasst: 15.01.2019, 23:54 
Den Lullaby Bar benutze ich jetzt seit ca. 1 Monat und kann auch nur Gutes berichten. Weil andere Lush Shampoos ja eher scharf formuliert sind, hatte ich hier trockene, frizzige Haare und Kopfhautjucken erwartet.
Aber, im Gegenteil: Der Shampoobar macht meine Haare sehr weich und hinterlässt sie seidig. Keinerlei Frizz, keine Kopfhautprobleme. Die Haare sind nicht ausgetrocknet und werden dennoch schön gereinigt.
Das einzige, das ich bemängeln muss, sind die geraspelten Stückchen Mandeln (?) im Bar. Die lösen sich beim Aufschäumen und enden dann in den Haaren. Finde ich nicht so knusper, plötzlich braune Flocken in meinem Ansatz zu finden.


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de