Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 28.11.2022, 20:22

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 23 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 06.02.2015, 16:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.05.2010, 17:41
Beiträge: 7047
Wohnort: (hoffentlich bald) Schottland
SSS in cm: 115
Haartyp: 1b-cMii
ZU: 8cm
Pronomen/Geschlecht: she/her
Ebenfalls ganz neu, passend zur neuen Spülung.

INCI:

AQUA, CETEARYL ALCOHOL, BEHENTRIMONIUM CHLORIDE, DICAPRYLYL ETHER, ISOPROPYL PALMITATE, PANTHENOL, ISOPROPYL ALCOHOL, CITRIC ACID, NIACINAMIDE, ALCOHOL, VANILLA PLANIFOLIA FRUIT EXTRACT, PRUNUS AMYGDALUS DULCIS OIL, PARFUM, HYDROXYPROPYL GUAR HYDROXYZOATE, POTASSIUM SORBATE

Auch hier wieder KK, silikonfrei und laut INCI vegan. Nicht alkoholfrei.

Geruch wie bei der Spülung auch, vanillig mit nem Hauch Karamell.

Die Konsistenz ist für ne Maske eher flüssig.

_________________
may contain nuts

1b-cMii (8,0cm ohne Pony) ☼ 115 cm Classic ☼ NHF kakaoblond ☼ Längenfoto Dezember 2015
Team Silikon - "Pflege-gepflegt aber Silikon-gefinisht" :ugly:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 06.02.2015, 16:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.05.2010, 17:41
Beiträge: 7047
Wohnort: (hoffentlich bald) Schottland
SSS in cm: 115
Haartyp: 1b-cMii
ZU: 8cm
Pronomen/Geschlecht: she/her
Sorry, Preis vergessen. :oops:

200 ml für 1,95€

_________________
may contain nuts

1b-cMii (8,0cm ohne Pony) ☼ 115 cm Classic ☼ NHF kakaoblond ☼ Längenfoto Dezember 2015
Team Silikon - "Pflege-gepflegt aber Silikon-gefinisht" :ugly:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 06.02.2015, 20:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.05.2014, 21:35
Beiträge: 1284
Wohnort: Wer etwas will sucht Wege,wer etwas nicht will sucht Gründe☺
Ich denke,ich müsste morgen mal zu DM :P
Berichte folgen dann hier

_________________
1cMii 7cm 83cm laut SSS Bild
Es ist schwieriger eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom
Bild
schnittfrei 2016

(¯`v'¯)Yeti engagée


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 07.02.2015, 15:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.05.2010, 17:41
Beiträge: 7047
Wohnort: (hoffentlich bald) Schottland
SSS in cm: 115
Haartyp: 1b-cMii
ZU: 8cm
Pronomen/Geschlecht: she/her
Obwohl die Maske recht dünnflüssig ist, wird sie im Haar schön dick und sahnig. Lässt sich leicht verteilen und sehr gut wieder ausspülen.
Meine Haare sind jetzt schön fluffig und seidig. Ich hab vorher noch die dazugehörige Spülung verwendet, kann also nicht klar sagen, wie die Kur einzeln wirkt.
Da ich das aber immer so mache, ist mir die kombinierte Wirkung wichtig. :)

_________________
may contain nuts

1b-cMii (8,0cm ohne Pony) ☼ 115 cm Classic ☼ NHF kakaoblond ☼ Längenfoto Dezember 2015
Team Silikon - "Pflege-gepflegt aber Silikon-gefinisht" :ugly:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 12.02.2015, 11:18 
Die riecht ja soooo gut. Aber Behentrimonium Chloride so weit vorne.... :heul: Wie ich mich kenne, werde ich es aber bei dem geilen Geruch trotzdem probieren.


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 14.02.2015, 17:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.05.2013, 09:40
Beiträge: 3845
Wohnort: ZAG/CGN
Mein dm hat sie noch nicht aber ich warte sehensüchtig drauf.

_________________
angefangen bei BSL, Ziel: Klassik
1cMii 7.5cm, Yeti engagée (YF 44,2%)
NHF: Erdbeerblond
Mein Projekt/Tagebuch-zu
Meine Haare kommen mit fast allem klar, nur die Kopfhaut nicht.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 16.02.2015, 20:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.11.2014, 17:44
Beiträge: 133
Wohnort: Hessen
Ich hatte die Maske ca 30 min als Prewash (mit einem TL Honig verfeinert :lol: ) auf leicht angefeuchteten Haaren drauf. Das Ergebnis ist jetzt nicht Weltbewegend aber die Haare sind auch nicht Trockener/Frizziger oder so geworden.

Aber ich finde den Duft sooooooo schön :verliebt:

_________________
SSS: 75 cm (01.01.2015)
1a/b F ii


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 26.02.2015, 12:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.01.2014, 14:59
Beiträge: 2593
Wohnort: Midgård
Ich habe die Maske gestern ausprobiert und bin positiv überrascht!

Meine Haare sind davon unglaublich weich und glatt geworden,so wie ich das eigentlich nur von Silikonhaltigen Produkten kenne.
Meine feinen Naturlocken sind allerdings ganz schön platt,deshalb werde ich sie wohl nur ab und zu verwenden,wenn mir nicht so nach "Wuschel" ist :wink:

Der Geruch ist :verliebt:

_________________
♥ fairys ♥ Henna ♥ 2b-c / F / ii ♥


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 26.02.2015, 22:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.05.2014, 21:35
Beiträge: 1284
Wohnort: Wer etwas will sucht Wege,wer etwas nicht will sucht Gründe☺
So habe sie auch ausprobiert und kann darüber berichten:
Ich stelle fest,das die Haare erst einmal wirklich unglaublich platt aussehen,ich habe den Ansatz ausgespart,aber die Längen haben bei mir geschätzt die Hälfte der Fülle verloren.Das fühlt sich ungewohnt an,um nicht zu sagen komisch :? Fühlt sich aber nicht schlecht an,Haare sehen gut aus und sind sehr weich.Durchkämmen ging problemlos,der Preis ist gut und das Ergebnis gewöhnungsbedürftig,aber keinesfalls unangenehm,genau wie der Geruch,angenehm nicht aufdringlich.
Ich finde,die Kur ist so leicht und flutschig,das sie einem von den Händen wegrutscht,also die Dosierung gestaltet sich als schwierig.Denke ich werde sie zwar benutzen,aber nicht noch einmal kaufen,einfach weil mir die Haare zu platt wurden.

_________________
1cMii 7cm 83cm laut SSS Bild
Es ist schwieriger eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom
Bild
schnittfrei 2016

(¯`v'¯)Yeti engagée


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 03.03.2015, 13:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.11.2013, 17:46
Beiträge: 260
Wohnort: Österreich
Endlich gibt es die Reihe auch in Ö! :mrgreen:
Das Shampoo finde ich toll, die Spülung recht gut - aber die Haarmaske... :?
Also bei mir bringt sie definitiv nicht genug Pflege mit. Nach der Maske waren die Haare im trockenen Zustand total verklettet und selbst nach dem Bürsten verkletteten sie sich gleich wieder!
Ich bin es zwar gewohnt, dass meine Chemieleichen recht schwierig zu handhaben sind, aber ganz so störrisch wie nach dieser Haarmaske kenne ich sie nicht!!!
Vielleicht gebe ich der Maske noch 2, 3 Mal die Chance, sich zu beweisen.
Aber einstweilen bin ich davon, leider, nicht begeistert!

_________________
1c M ii, 82 cm nach SSS
Ziel: Steiß!

Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 08.03.2015, 13:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.05.2013, 09:40
Beiträge: 3845
Wohnort: ZAG/CGN
Ich hab sie mir gestern auch gekauft und gleich testen müssen.
Ich habe die Maske nach dem Waschen ins nasse Haar gegeben, einwirken lassen und nach Packungsanleitung gründlich ausgespült. Im nassen Haar war die Maske unglaublich flutschig.
Als die Haare trocken waren, habe ich gebürstet und fand die Haare eigentlich genauso klettig wie sonst auch, genauso trocken wie sonst waren sie auch. Habe also Rosen- Protein LI reingegeben und ein bisschen Mandelöl.
Jetzt glänzen die Haare schön, der Geruch der Maske ist kaum noch da.

Vielleicht kann man aber nach einmaliger Anwendung noch nicht so viel sagen.

_________________
angefangen bei BSL, Ziel: Klassik
1cMii 7.5cm, Yeti engagée (YF 44,2%)
NHF: Erdbeerblond
Mein Projekt/Tagebuch-zu
Meine Haare kommen mit fast allem klar, nur die Kopfhaut nicht.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 09.03.2015, 22:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2013, 14:17
Beiträge: 362
Hab sie auch nach der Wäsche verwendet. Meine Haare sind schön weich, allerdings auch etwas aufgeplustert und zuckerwatteartig...

_________________
SSS: 85cm 90cm 95cm 97cm (Steiß) 99cm 100cm
ZU: 12,5cm
Bild
Mein Projekt :)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 24.03.2015, 13:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.06.2014, 11:30
Beiträge: 1906
Wohnort: Münsterland
Ich hab sie heute auch gekauft.
Test folgt noch.

_________________
2A F ii


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 03.04.2015, 20:48 
Offline

Registriert: 22.11.2014, 09:32
Beiträge: 680
Wohnort: Österreich
Ist bei mir pflegenmäßig total durchgefallen. Die Haare waren sehr aufgebauscht, wie Zuckerwatte und knirschig, ich empfinde die Kur als kaum oder sehr wenig pflegend, wodurch sich die Haare auch sehr verkletten. Die Konsistenz ist eher flüssig. Aber sie duftet himmlisch :)

_________________
2b-c C iii
50 cm in NHF
Ziel: Classic


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 04.04.2015, 09:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.02.2015, 15:11
Beiträge: 707
Wohnort: Im Süden
Schliesse mich der überwiegenden Mehrheit an. Duft: Top. Pflege: Flop. Bei dem kleinen Preis aber zu verkraften ;-)

_________________
2aFii (6cm) Midback 70cm Dunkelblonde Feen
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 23 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de