Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 19.04.2024, 16:34

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 16.02.2015, 10:41 
Offline

Registriert: 20.10.2013, 12:16
Beiträge: 239
Wohnort: Saarland
Incis: Aqua, Sodium Laureth Sulfate, Cocamidopropyl Betaine, Sodium Chloride, Panthenol, Citric Acid, Alcohol, Niacinamide, Pogostemon Cablin Leaf Extract, Jasminum Sambac Flower Extract, Parfum, Glycol Distearate, Glycerin, Laureth-4, Polyquaternium-44, Ethylhexylglycerin, Sodium Benzoate, Potassium Sorbate, Phenoxyethanol, Linalool, Limonene.

Volumen Shampoo mit Lift-up Effekt für dünnes und feines Haar.

Hab es einmal versucht bisher und kann noch nicht viel dazu sagen.
Duft ist angenehm blumig-frisch

_________________
Färbefrei seit 04.10.13
77 cm SSS, ZU ca 7 cm


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 17.02.2015, 18:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2009, 20:48
Beiträge: 4018
Wohnort: L. bei H.
Heute dran gerochen und: schade. Ich hätte mir einen schweren, süßen Duft gewünscht. Ist mir aber leider zu leicht. :(

_________________
1cFii, 75cm SSS/Rückschnitt auf Taille
Wer Visionen hat, sollte zum Arzt gehen! (Helmut Schmidt)

Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 10.04.2016, 19:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.11.2014, 08:02
Beiträge: 3956
Ich teste es gerade und kann erstmal sagen, es reinigt bisher gut.
Haare quietschen beim ausdrücken und im trockenen Zustand sind sie herrlich leicht, sauber und das Shampoo riecht sehr gut.
Aber mal sehen wie es nach mehrmaligen waschen ausschaut

_________________
2bMii


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 10.04.2016, 22:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.02.2016, 00:32
Beiträge: 1437
Wohnort:
SSS in cm: 42
Haartyp: 1c iii
Instagram: bloodyjules
Pronomen/Geschlecht: sie
Vitis hat geschrieben:
Heute dran gerochen und: schade. Ich hätte mir einen schweren, süßen Duft gewünscht. Ist mir aber leider zu leicht. :(


War auch begeistert über die Angabe, aber ich rieche weder Patchouli noch Jasmin wirklich. Wäre sonst wahrscheinlich mein absoluter Duftfavorit geworden

_________________
Mein TB oder auch "Wieder wachsen lassen und NHF": klick mich!
1c M iii; zwischen Kinn und Schulter; letzte Ansatzfärbung: 26.5.2020, Längen aktuell blau & Violett
Instagram


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 29.04.2016, 20:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.11.2014, 08:02
Beiträge: 3956
Ich finde es jetzt nach mehreren Wäschen immer noch gut

_________________
2bMii


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 15.07.2016, 23:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.08.2012, 15:22
Beiträge: 972
Wohnort: Freiburg
Der Duft ist toll, ich mag ihn sehr und auch beim waschen riecht es super. Schäumt schön, obwohl ich nicht viel genommen habe und macht quitsche saubere Haare. Ergebnis muss ich noch abwarten bis die Haare trocken sind.

_________________
1c/2a, F/M, ii (7,5 cm), Ziel: Steiß ca. 96 cm
maoamii--Mein Weg zum Steiß


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 16.07.2016, 11:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.08.2012, 15:22
Beiträge: 972
Wohnort: Freiburg
maoamii hat geschrieben:
Der Duft ist toll, ich mag ihn sehr und auch beim waschen riecht es super. Schäumt schön, obwohl ich nicht viel genommen habe und macht quitsche saubere Haare. Ergebnis muss ich noch abwarten bis die Haare trocken sind.

Nachtrag: Haare sind super schön geworden. fluffig, weich, hatte auch den Eindruck die Haaren haben sich am Ansatz gehoben..kann aber auch Einbildung sein :lol:
Nur die KH zickt etwas rum.

_________________
1c/2a, F/M, ii (7,5 cm), Ziel: Steiß ca. 96 cm
maoamii--Mein Weg zum Steiß


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 23.08.2016, 17:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.08.2016, 16:22
Beiträge: 10
Ich suche für meinen Freund nach einem tollen Shampoo mit Patchouli-Duft. Denn er liebt das Joop! Homme welches angenehm nach Patchouli riecht, und bestellt es sich auf dieser Seite immer wieder. Und ich rieche es sehr gerne an ihm! Könnt ihr dieses Shampoo vom Duft her als Ergänzung empfehlen oder riecht es doch eher nach den anderen Bestandteilen? Es soll auch nicht zu schwer riechen, das Parfum sollte auf jeden Fall als Hauptduft bestehen bleiben und das Shampoo nur einen leichten Duft verströmen.

_________________
volle Mähne - viel dahinter


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de