Less is more .. Lindengloss Shampoo*

Moderatoren: Anja, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Zitroneneis

Less is more .. Lindengloss Shampoo*

#1 Beitrag von Zitroneneis »

Über die Suchfunktion konnte ich nichts dazu finden. Deswegen mach ich das Thema hier mal auf.

Inhaltsstoffe
Aqua, Aloe Barbadensis Leaf Juice, Tilia Cordata (Linden) Flower Water, Sodium Lauryl Sulfoacetate, Sodium Cocoyl Glutamate, Decyl Glucoside, Glycerin, Xantan Gum, Citrus Aurantifolia Leaf (Petitgrain Key Lime) Oil, Cedrus Atlantica Wood Oil, Vanilla Plantifolia Bean Extract, Tritium Vulgare (Wheat) Germ Oil, Cistus Incanus Flower/Leaf/Stem Extract, (Soy)Lecitin, Parfum (esential oils incl. Benzyl Benzonate, Citral, Geraiol, Limonene, Linalool), Cocos Nucifera Oil, Heliantus Annuus (Sunflower) Seed Oil, Cyaopsis Tetragonolopa (Guar) Gum, Alcohol, Arginine, Citric Acid, Coco-Glucoside, Glyceryl Oleate, Hydrolysed Wheat Protein, Levulinic Acid, Tocopherol

Ich war heute in Augsburg mal wieder im Green Glam und mir fiel ein dass ich in einer Zeitschrift etwas zu dem Shampoo gelesen hatte. Wieder daheim hab ich es gleich ausprobiert und finde es (bis jetzt) schon mal gut :)

Es schäumt ordentlich und lässt sich gut verteilen. Beim Entwirren haben sich die Haare allerdings leicht klebrig und merkwürdig angefühlt.

Im trockenen Zustand dann schön weich und voluminös, aber ohne bauschig oder aufgeplustert zu sein. Die Kopfhaut ist auch zufrieden und juckt nicht. Es riecht zuerst kräuterig und während dem Waschen süßlich und blumig.

Ich werd die Flasche jetzt mal verbrauchen und dann seh ich ja wie ich damit klar komme und vorallem wie ergiebig es ist bei dem Preis (25 €).
Enti

Re: Less is more .. Lindengloss Shampoo

#2 Beitrag von Enti »

Mein Friseur benutzt das immer und ich finde, es riecht einfach ganz wunderbar! War vor kurzem erst wieder Haare schneiden und habe mehr Komplimente für den Duft als für den Schnitt bekommen. :D Die trockenen Haare glänzen auch ganz wunderbar natürlich und fühlen sich direkt nach der Wäsche schön weich an. Das Gefühl auf der Kopfhaut ist angenehm frisch und sauber.
Allerdings kleben meine Haare einen Tag nach der Wäsche immer ganz komisch. Ich wollte mal fragen, ob hier irgendjemand Langzeiterfahrung mit dem Shampoo gemacht hat? Bin mir nicht sicher, ob das Klebegefühl am Shampoo, an dem anderen Wasser oder an dem Spitzenbalsam vom Friseur liegt...
2b C iii
♪ Frauen denken nur Haare, Haare ♫
Antworten