Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 25.04.2024, 05:56

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.05.2008, 22:16 
Offline

Registriert: 03.05.2008, 13:12
Beiträge: 158
Hmm, ich habe mir die Spülung mal gekauft, weil sie von der Öko-Test mit "Sehr gut" bewertet wurde.... Wusste garnicht, dass da Parabene drin sind. Das wundert mich jetzt aber.... Hätte nicht gedacht, dass die so leicht eine gute Bewertung rausrücken. Ich werde morgen nochmal auf die Flasche schauen und gucken, ob bei mir auch tatsächlich Parabende drin sind.... Sollte ich so unvernünftig gewesen sein, die Spülung zu kaufen, ohne die Incis gelesen zu haben? Denn eigentlich versuche ich Parabene zu vermeiden, außer beim Make-Up, da geht es nunmal nicht anders.... :?

Edit: So. Geschaut. Und? Ja, sind Parabene drin. Sowas.... Werd jetzt extra verschwenderisch damit sein. Habs grad schon in größerer Menge in meiner Honig-Kur. In Zukunft nur noch SBC.

_________________
Haartyp: 2c F i
Länge: 50 cm nach SSS
Ziel: Ursache des HA ergründen und bekämpfen und dann 70 cm nach SSS


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.06.2008, 13:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.04.2008, 11:30
Beiträge: 340
Wohnort: Hessen
Hab diese Spülung jetzt auch mal getestet. Nun ja, der Geruch ist ok, riecht halt typisch Niveacreme mäßig oder wie Sonnenmilch. Ich habe die Spülung nur den in Längen und Spitzen verwendet, schon beim waschen fühlten sich die Haare damit nicht so weich an und als sie trocken waren, waren sie irgendwie griffig und beschwert, obwohl ich die gut ausgespült habe. Haare sehen strähnig aus in den Längen und die Spitzen sind trocken. Die Haare fühlen sich irgendwie strohig an.

Fazit: Kein Nachkaufprodukt :evil:

_________________
Bild Bild
Dragonscroll


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.07.2008, 08:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.12.2007, 10:50
Beiträge: 59
die geht raus

ich mochte sie eigentlich ganz gerne, die protein repair sachen waren meine "mir ist mal wieder nach KK"-Sachen, dafür kommt:

Nivea Intense Repair

die neue Spülung enthält Silikone :roll:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.07.2008, 16:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.03.2008, 13:09
Beiträge: 57
Hallo,

heißt dass, dass die "alte" Protein Repair Serie aus dem Programm genommen wird und die Nivea-Intense-Repair-Serie diese ersetzt?

Oh nein, ich hoffe nicht, die alte Spülung war eine von meinen Lieblingsspülungen!

Gruß von
Curly Head


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.07.2008, 10:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.12.2007, 10:50
Beiträge: 59
Curly Head hat geschrieben:
Hallo,

heißt dass, dass die "alte" Protein Repair Serie aus dem Programm genommen wird und die Nivea-Intense-Repair-Serie diese ersetzt?

Oh nein, ich hoffe nicht, die alte Spülung war eine von meinen Lieblingsspülungen!

Gruß von
Curly Head
ja, leider :(


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.07.2008, 08:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.06.2007, 21:01
Beiträge: 82
Wohnort: Bamberg
Kupferdächle hat geschrieben:
die geht raus

ich mochte sie eigentlich ganz gerne, die protein repair sachen waren meine "mir ist mal wieder nach KK"-Sachen, dafür kommt:

Nivea Intense Repair

die neue Spülung enthält Silikone :roll:


also ich hatte die Spülung auch mal, war auch ganz ok...was ich echt blöd finde ist das die jetzt die alte Serie mit der neuen ersetzen und Silikone rein machen :twisted: muss das denn sein?

_________________
Bild
Länge: 64 cm SSS
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de