Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 19:49

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 11.04.2007, 15:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.03.2007, 14:28
Beiträge: 4537
Beschreibung: pch3 intensive repair Spülung wurde speziell für sehr trockenes und strapaziertes Haar entwickelt. Hochwertige Wirkstoffe pflegen das Haar intensiv und lassen es seidig glänzen. Das Haar erhält neue Kraft und Vitalität. Die Kämmbarkeit wird optimiert und die Haarstruktur sofort verbessert.

Inhaltsstoffe:
Aqua
Cetyl Alcohol
Prunus Amygdalus Dulcis
Behentrimonium Chloride
Trilaureth-4 Phosphate
Creatine
Panthenol
Phenoxyethanol
Parfum
Tocopheryl Acetate
Methylparaben
Citric Acid
Butylparaben
Propylparaben
Ethylparaben
Isobutylparaben

Gibts im Penny-Markt für 2,49 € und enthält 200 ml. Hergestellt für Districon GmbH in der Schweiz.

Diese Spülung soll laut Anwendung für mindestens 5 Minuten im Haar verbleiben. Erst dann entfaltet sie auch ihre tolle Wirkung: das Haar wird fantastisch weich und kämmbar und glänzt wie Hulle! Aber als Kur über Nacht wie die SBC vertrage ich diese nicht, ich bekomm Pickel davon. :cry: Vor einem halben Jahr etwa wurde der Preis auf 2,49 € erhöht, diese Spülung war sonst immer für unter 2 € zu bekommen.

Fazit: Vielleicht (?) eine Alternative zur SBC in der Wirkung, von den Inhaltsstoffen her nicht sooo toll; ich vertrag sie nicht so besonders. Ich hab irgendwie auch das Gefühl (ist aber nur ein Gefühl und nicht überprüft), dass ich mich mit dieser Spülung in Sachen Pflege selbst belüge und sie dann doch nicht so toll ist, wie die SBC. Nach ein paar Anwendungen scheint sich dieser Effekt nicht mehr zu verbessern. Aber der erste Effekt war einfach soo klasse!

_________________
Bild Tippfehler urinieren mein Leben...


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de