Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 13:09

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 23 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Hair jazz
BeitragVerfasst: 01.09.2015, 20:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.07.2015, 15:25
Beiträge: 1054
Schade, wäre auch zu schön gewesen :mrgreen:

_________________
mein Projekt: ciao pixie und hallo Feenhaare!

Instagram


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hair jazz
BeitragVerfasst: 01.09.2015, 22:59 
Offline

Registriert: 27.12.2013, 04:31
Beiträge: 936
Das Bromo Nitro Dioxanzeugs im Hair jazz finde ich gruselig. Nitrosamine gelten als stark krebserregend. Halogenorganische Verbindungen würde ich echt ausm Weg gehen.

_________________
Aschblondes Haar soll blonder werden! ♡


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hair jazz
BeitragVerfasst: 01.09.2015, 22:59 
Offline

Registriert: 27.12.2013, 04:31
Beiträge: 936
Seychelles hat geschrieben:
Das Bromo Nitro Dioxanzeugs im Hair jazz finde ich gruselig. Nitrosamine gelten als stark krebserregend. Halogenorganischen Verbindungen würde ich echt ausm Weg gehen.

_________________
Aschblondes Haar soll blonder werden! ♡


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hair jazz
BeitragVerfasst: 30.05.2016, 14:52 
Offline

Registriert: 30.05.2016, 14:47
Beiträge: 1
Hey ich habe das Produkt zwar nicht getestet, aber kann dir die Haarmaske von Lee Stafford empfehlen sie baut kaputte haare wieder auf und dadurch wachsen sie viel besser :) zumindest kam es mir so vor.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hair jazz
BeitragVerfasst: 05.03.2017, 18:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.03.2007, 00:06
Beiträge: 8125
Wohnort: Kitty Town
SSS in cm: 135
Haartyp: 1aFii
ZU: 7.5
Habe eben ein Werbe Video im Facebook vorgeschlagen bekommen.... Wirklich seltsam, keine Besucherbeiträge und ausschließlich positive Kommentare. Musste ja ein wenig lachen bei den vorher nachher Fotos wo null Unterschied war (die Erstellerin war aber immer der Meinung, sie wären länger) oder wo die Haare nach 6 Wochen eine Hand breit länger waren.
Ja ist klar. :lol:

_________________
~
* 1aF-7,5cm (kein Feenhaar)
~
* dunkelbraun, ~135 cm SSS, gehalten auf Kniekehlenlänge
~


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hair jazz
BeitragVerfasst: 16.07.2017, 10:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.01.2009, 17:53
Beiträge: 1963
Wohnort: Bayern
Sooo schlimm finde ich das Zeug von der Wirkung her auch nicht.

Habe mal Shampoo, Maske und Leave-In bestellt. Da meine Haare Shampoo nicht gewohnt sind, war das Haargefühl doch etwas anders als mit Seife, aber ich kann -verdünnt angewendet- jetzt nicht feststellen, dass es mehr austrocknet als andere Shampoos.
Nervig ist die lange Einwirkzeit natürlich schon. Die Maske bringt dem Haarwachstum wohl eher nix, weil man sie ja nicht auf der Kopfhaut anwendet. Aber sie ist recht dick von der Konsistenz her und durch die Silikone usw. macht sie schon weiche Haare.

Am besten finde ich eigentlich das Leave-In, weil man es immer nach der Wäsche verwenden kann und es die Kopfhaut weder fettig noch sonst was macht.

Insgesamt könnte man meinen, dass meine Haare kräftiger geworden sind vom Ansatz her, aber schneller gewachsen sind sie nicht. Falls ich nochmal was bestelle, dann nur das Leave-In, das macht doch mehr Sinn, da es ja auch auf der Kopfhaut bleibt.

So what :)

_________________
Bild
2aF-Mii 7,5-8cm
Mein Seifenschlacht-Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hair jazz
BeitragVerfasst: 16.07.2017, 15:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.12.2015, 21:59
Beiträge: 155
Ich hatte mal eine Kundin mit Extensions, die unbedingt ihre Naturmähne herauswachsen lassen wollte. Sie schwor auf die Produkte von Hairjazz, wodurch ich angefixt wurde, sie auch einmal zu probieren, auch wenn ich sie seit längerer Zeit eher misstrauisch betrachtet habe.
Das Resultat: Der Geruch war mehr als gewöhnungsbedürftig. Da das Haarewaschen bei mir recht zügig gehen muss, fand ich die lange Einwirkzeit sehr unpraktisch, zu mal ich nach dem KH-Conditioner noch einen pflegenden Conditioner für die Längen eingearbeitet habe, damit es sie nicht so austrocknen und vor allem besser riechen. Fakt ist, ich habe kein überdurchschnittliches Haarwachstum feststellen können. Lediglich ein sinnloses Loch in meiner Geldbörse und Enttäuschung.

_________________
2a M ii
ZU 9,5 cm
NHF dunkelbraun bis mittelbraun (3/0 - 4/0)
Neustart: 23.12.2020 von APL auf Kinnlänge um die Dauerwelle endlich loszuwerden
Aktuell: BSL (Januar '23)
Ziel: Taille/Ellbogenlänge


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hair jazz
BeitragVerfasst: 01.09.2017, 14:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.07.2008, 20:00
Beiträge: 1945
Wohnort: Bad Kreuznach
Hatte mir die Produkte ebenfalls gekauft. Zur Wirkung kann ich gar nichts sagen außer dass ich das Shampoo irgendwann in meinen Seifenspender gefüllt habe. War wirklich nicht so begeistert, da die Haare echt schlecht kämmbar waren. Zudem braucht man einfach noch eine normale Spülung, sonst gibt das alles nichts.

_________________
2c/3a M ii
Ziel: Steiß 85 cm nach SSS
Neustart: 57 cm nach SSS Oktober 2018
Aktuell: 82cm nach SSS
Trimmphase 09/2021 - 12/2022 mit 23,5cm Trimms erfolgreich beendet!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 23 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de