Repair Haaröl Bio-Inca Inchi
Repair und Pflege
Das LOGONA Repair Haaröl Bio-Inca Inchi wurde speziell auf die Bedürfnisse strapazierter, geschädigter Haare und trockener Kopfhaut abgestimmt.
Die natürliche Repair-Formel mit Bio-Inca Inchi-, Argan- und Traubenkernöl repariert spröde Haare, pflegt die Haarfasern und schützt vor Haarbruch. Raue Haarstrukturen werden geglättet, Frizz wird behoben und Spliss wird vorgebeugt. Der intensive Care-Komplex mit Klettensamenöl verleiht dem Haar ein glänzend geschmeidiges Aussehen ohne zu beschweren und sorgt für eine bessere Kämmbarkeit.
Anwendung: Eine erdnussgroße Menge 1-2 mal wöchentlich auf die Fingerspitzen geben und gleichmäßig in die handtuchtrockenen Haarspitzen sowie bei Bedarf in die Längen einmassieren (Mengenangabe für mittellanges Haar) – ohne Ausspülen. Stylen Sie Ihr Haar danach wie gewohnt. Zur Reinigung und optimalen Pflegeergänzung Ihrer Haare empfehlen wir die LOGONA Systemhaarpflege-Shampoos sowie die LOGONA Spezial-Haarpflegeprodukte.
Besonderer Tipp: auch als Übernacht-Intensiv-Kur zur Anwendung auf trockenem Haar oder als Kopfhautpflege geeignet.
Inci:
Vitis Vinifera (Grape) Seed Oil, Dodecane, Glycine Soja (Soybean) Oil*, Ricinus Communis (Castor) Seed Oil*, Plukenetia Volubilis Seed Oil*, Simmondsia Chinensis (Jojoba) Seed Oil*, Arctium Lappa Seed Oil*, Argania Spinosa Kernel Oil*, Canola Oil*, Olea Europaea (Olive) Fruit Oil*, Tocopheryl Acetate, Aloe Barbadensis Leaf Extract*, Tocopherol, Helianthus Annuus (Sunflower) Seed Oil*, Parfum (Fragrance)**, Linalool**, Benzyl Salicylate**
*aus kontrolliert biologischem Anbau
**natürliche ätherische Öle
Inhaltsstoffe:
Traubenkernöl, pflanzliches Dodecan, Sojaöl*, Rizinusöl, Inca Inchi Öl*, Jojobaöl*, Klettensamenöl*, Arganöl*, Canolaöl*, Olivenöl*, Vitamin E Acetat, Aloe Vera Extrakt*, Vitamin E, Sonnenblumenöl*, Mischung äth. Öle, äth. Ölinhaltsstoffe
*aus kontrolliert biologischem Anbau
**natürliche ätherische Öle
Es ist Vegan und kostet 9,95 € für 75 ml.