Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 27.04.2024, 02:09

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Moroccanoil - Curl Defining Cream*
BeitragVerfasst: 22.09.2015, 11:42 
Ich habe das Produkt hier noch nicht gefunden, könnte an den Inhaltsstoffen liegen ;)


Inhaltsstoffe / techn. Angaben
Water (aqua), cetearyl alcohol, polyquaternium-11, glycol stearte, hydrolyzed vegetable protein PG-Propyl silanetriol, polyquaternium-72, argania spinosa kernel oil (argan oil), fragrance (parfum), dimethicone, behentrimonium methosulfate (and) C10-40 isoalkylamidopropylethldimonium ethosulfate (and) cetyl alcohol, ceteareth-20, DMDM hydantoin, lactic acid Ingredient Attributes: anti-humectant


Für mich persönlich aber doch einer meiner HG, meine Locken sind sehr bouncy und definiert und, was mir auch aufgefallen ist: Es schützt meine Haare! Ich habe, seit ich es nur noch sporadisch benutze deutlich mehr Spliss. Und nein, das sind keine alten Schäden, die nur überdeckt wurden :) Ich hatte noch nie einen Build up, das Produkt lässt sich super wieder auswaschen. Trotzdem bin ich jetzt erstmal auf Kinky Curly CC umgestiegen, habe aber noch zwei fast volle 250ml Flaschen von Moroccanoil zu Hause - diese werde ich definitiv aufbrauchen.


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 27.09.2015, 09:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.09.2014, 15:39
Beiträge: 1620
Wohnort: Hamburg
Ich habe von Moroccanoil das Haaröl geschenkt bekommen und musste es leider entsorgen, da es irgendwie einen schmierigen Belag auf den Haaren hinterlassen hat. Von daher bin ich im Moment auf die Produkte von Moroccanoil eher nicht so scharf... in England, wo ich bis 2012 gelebt habe, ist das Moroccanoil Zeug allerdings der Renner

_________________
chemisch gefärbt, heiß und innig geliebte Locken, überwiegend 3b C ii.
Länge optisch Midback, real (nass) Taille,
Länge (ohne Shrinkage) 62 cm am 1.8.16.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 22.03.2016, 18:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.03.2016, 21:46
Beiträge: 5
Huhu Yoiko, kennst du den Unterschied von Moroccanoil Curl Control Cream und Moroccanoil Curl Defining Cream? Danke schon mal.

_________________
Ich habe 3 a, vielleicht auch b, ZU 9 und SSS 72 (nass), 67 (trocken)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 22.03.2016, 20:36 
AnnikaRose: Nein, den kenne ich leider nicht. Die INCIS sind aber doch recht verschieden

Aqua, Cetearyl Alcohol. Polyquaternium-11, Glycol Stearate, Behentrimonium Methosulfate, Cetyl Alcohol, Butylene Glycol, Polyquaternium-72, Argania Spinosa (Kernel Oil) (Argan Oil), C10-40 Isoalkylamidopropylethyldimonium Ethosulfate, Ceteareth-20, Hydrolyzed Vegetable Protein PG-Propyl Silanetriol, Dimethicone, Parfum, DMDM Hydantoin, Lactic Acid, Phenoxythanol, Butylene Glycol, Eugenol, Alpha-Isomethyl Ionone, Butylenyl Methylpropional, Linalool, Hyroysohexyl 3-Cyclohexene Carboaldenhyde


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de