Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 20.04.2024, 00:53

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 17.10.2015, 18:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.09.2015, 17:29
Beiträge: 36
Hallo zusammen,

ich hoffe, es gibt zu diesem Produkt nicht schon einen Thread und ich werde jetzt digital gesteinigt :? - konnte aber bei der Suche nichts entsprechendes finden.

INCI:

Aqua
aloe barbadensis leaf extract
glycerin
rosa damascena flower water
glyceryl caprylate
rosa damascena flower extract
pelargonium graveolens oil
sodium hyaluronate
magnolia officinalis bark extract
distearoylethyl dimonium chlorid
cetearyl alcohol
polyglyceryl-4 caprate
citronellol
geraniol

Habe ihn nach der Wäsche neulich zum ersten mal auf feuchtem Haar verwendet. Zunächst war ich begeistert - glänzende Haare (geht sonst bei mir leider nur mit Sili-Produkten) und schön weich, zusätzlich gute Nasskämmbarkeit.

Nach etwas mehr als einem Tag sind die Haare aber irgendwie stumpf und kletten, wobei ich zugeben muss, dass ich dann auf trockenem Haar auch noch nachgesprüht habe, was vielleicht nicht so eine gute Idee war :oops:.

Hat noch jemand Erfahrungen mit dem Produkt gemacht? Wie verwendet ihr es?

_________________
2a M/C ii (7 cm)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 28.06.2016, 11:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.09.2014, 19:44
Beiträge: 1596
SSS in cm: 98
Haartyp: 1a/bFii
ZU: 7 cm
Instagram: @valindra.daberos
Pronomen/Geschlecht: weiblich
Ich nutze das Spray jetzt schon seit knapp 2 Monaten mehr oder weniger regelmäßig (2-3 x pro Woche) auf trockenen Haaren, meistens dann, wenn sie stumpf und trocken wirken. Das Spray verleiht etwas Glanz, bessere Kämmbarkeit ergibt sich bei mir nicht und einen anhaltenden Effekt habe ich auch nicht erzielen können. Bringt bei mir zwar akute Besserung, aber eben nur kurz. Habe meistens dass Gefühl, als könnte ich nach wenigen Stunden nochmal nachsprühen.
Komplett schlecht find ichs nicht, richtig überzeugt bin ich aber auch nicht.

_________________
Mein Instagram (nicht haarig)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 29.06.2016, 13:32 
Ich hab das Spray auch schon 'ne Weile und für mich ist es definitiv kein Nachkaufprodukt. Den Duft mag ich gerne, aber das war's auch schon. Bei mir werden die Haare weder leichter kämmbar noch glänzender oder weicher. Irgendwie macht das gar nix mit meinen Haaren.
Es ist vielleicht ganz praktisch, wenn man mal zwischendurch die trockenen Haare ein bisschen auffrischen will oder als L im LOC, aber als Conditioner bzw. als LI taugt es meiner Meinung nach nicht viel. Oder es liegt an meinen Haaren.
Hab's jetzt mit ein paar Tropfen Öl und Seidenprotein gepimpt, aber leider auch nicht die richtige Mischung gefunden. Bin froh, wenn ich's leer hab.


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 17.09.2016, 20:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.09.2008, 16:46
Beiträge: 4851
Wohnort: Niedersachsen
Haartyp: 2c
ZU: 5,7 cm
Instagram: @julia_121280
Ich habe das Leave- in momentan auch in Benutzung und bin sehr zufrieden :D
Es ist zwar eher leicht, aber für meine Zwecke reicht es locker aus.
Ich nehme es entweder nach dem Waschen als Leave- in oder zum Auffrischen. Dafür mache ich meine Haare erst mal mit Wasser feucht und sprühe dann eine gute Portion von dem Leave- in rein.
Damit kann ich meine Haare gut aufkneten und somit auch an Nicht- Waschtagen offentragen.
Die Pflegewirkung hält bei mir auch an.

_________________
Haarfärbeinfos
Haartypenbestimmung
Haartypenbilder


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de