Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 20.04.2024, 03:20

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 21.10.2015, 12:14 
Offline
gesperrt
Benutzeravatar

Registriert: 29.06.2014, 21:25
Beiträge: 3412
Wohnort: NDS
Garnier Wahre Schätze Condi Argan- und Camelia Öl "der wunderbare Nährer"


Habe mir den Condi vor ein paar Tagen bei dm gekauft und nicht drauf geachtet, dass Silis drin sind ](*,)
Egal dachte ich mir und hab ihn trotzdem ausprobiert.

Incis:
Aqua, Hydroxyproline starch phosphate, Quaternium-87, Stearyl Alcohol, Behentrimonium Chloride, Amodimethicone, Cetyl Esters, CI 19140/Yellow 5, CI 14700/Red 4, Sodium Hydroxide, Phenoxyethanol, Argania Spinosa Oil/Argania Spinosa Kernel Oil, Trideceth-6, Chlorhexidine, Digluconate, Camellia Oleifera Seed Oil, Limonene, Candelilla Cera/Candelilla Wax, Linalool, Benzyl Alcohol, Propylene Glycol, Isopropyl Alcohol, 2-Oleamido-1, 3-Octadecanediol, Geraniol, Cetrimonium Chloride, Citronella, Hexyl Cinnamon, Parfum/Fragrance

Ich hab jetzt total strähnige Haare und sie fühlen sich irgendwie komisch an, kann das nicht richtig beschreiben :nixweiss:
Zum Duft kann ich nichts sagen, da meine Nase dicht ist.
Werde den Condi verschenken.

_________________
2aMii - Hüfte - Dunkelblutrot
Jeg tror på alle Aser og Vaner - Og alt hvad opstod Af Ymers krop.
At sjæl mig blev skænket Af sønner af Bor - Og liv sig rejser Af Ragnarok.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 21.10.2015, 12:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.04.2008, 19:00
Beiträge: 21656
Wohnort: Berlin, mit ❤ in Halmstad
Haartyp: 2aM
ZU: 6,6
Pronomen/Geschlecht: sie
Das wundert mich nicht. Dieser Condi ist ja total vollgepackt. Alleine schon dieser Zucker vorne belegt bestimmt ordentlich, dann kationische Tenside im Überschwang, Silikon und noch Öle, Öle und nochmal Öle, ein bisschen Wachs... ließ sich das überhaupt noch aus der Tube drücken? :lol:

Ich könnte mir vorstellen, dass sich dieser Condi vielleicht auf extrem gebleichtem Haar gut anfühlt, sonst eher nicht...

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 21.10.2015, 12:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.07.2015, 15:25
Beiträge: 1054
Lass bloß die Finger davon :shock: Das hört sich ja gar nicht gut an.

_________________
mein Projekt: ciao pixie und hallo Feenhaare!

Instagram


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 21.10.2015, 12:28 
Offline
gesperrt
Benutzeravatar

Registriert: 29.06.2014, 21:25
Beiträge: 3412
Wohnort: NDS
Die Konsistenz ist etwas fester als normaler Condi, aber sobald er in den Haaren ist wie "weggezaubert"..
ganz komisches Zeug...

_________________
2aMii - Hüfte - Dunkelblutrot
Jeg tror på alle Aser og Vaner - Og alt hvad opstod Af Ymers krop.
At sjæl mig blev skænket Af sønner af Bor - Og liv sig rejser Af Ragnarok.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 21.10.2015, 15:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 31.03.2014, 17:37
Beiträge: 753
Auch (im Zusammen mit diesem Beitrag auch: viewtopic.php?f=7&t=26983&start=15 ) mit dem Zeugs kam die Tochter hier an. Die Werbung hats gebracht bzw. die Verlockung des Urlaubes und die schöne Verpackung.
Sie hat es genau 1x genutzt und dann ging die Diskussion los, unter den Kindern, wie das zu entsorgen sei.

Manchmal ist es als Mutter echt anstrengend, den Kindern zu verklicken was gut und was eher schlecht für den Körper/ Haut, für das Haar, die Umwelt ist. Hier war es einfach. Aber das ertragen bis Punkt X war schon hart und sich aus der Diskussion der Kinder rauszuhalten auch :oops: :keks: . Ich weiß nicht wie ich reagiert hätte, wenn sie das weiterhin kaufen würden. Dann hätte ich wohl doch von mir aus eine Diskussion angeregt. Aber so sind sie selbst darauf gekommen. Besonders eines der Jungs hat sehr direkt ausgesprochen was er darüber denkt ehm. War schön anzusehen, wie die Kinder erwachsen/er werden.

Bei dem anderen verlinkten Produkt hats länger gedauert bis die Erfahrung, da mal auf die Incis zu gucken, gewirkt hat. Die Kids wollen das dem Hersteller zurück schicken, weil sie den Schaden für die Umwelt nicht einschätzen können. Süß und irgendwie richtig. Diese Rückmeldung an den Hersteller, soll der doch seinen Müll behalten (nicht meine Worte, nicht meine Handlung, ich bin da ganz außen vor als Mutter von Teenagern).

_________________
3b M/C ii 121 goldblond elfenbeinsilber
Zu 10,2 nach Haarausfall
Ziele: Zu auf 11,5, 110 cm, Spitzen saftig


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 05.07.2016, 15:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.09.2014, 15:39
Beiträge: 1620
Wohnort: Hamburg
Ich habe seit kurzem die Kur (in dem fetten Pott) und nun auch seit 10 Tagen das Shampoo (2x verwendet). Beides top. Haare knirschen nicht und verknoten nicht mehr als üblich.
Einziges Manko: die Produkte kenne ich aus England, und sie kosten hier fast das doppelte wie auf der Insel. Doof. Na zum Glück bin ich die erste Augustwoche in England, da wird gehamstert :mrgreen:

_________________
chemisch gefärbt, heiß und innig geliebte Locken, überwiegend 3b C ii.
Länge optisch Midback, real (nass) Taille,
Länge (ohne Shrinkage) 62 cm am 1.8.16.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 06.07.2016, 09:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.06.2016, 19:25
Beiträge: 22
Ich hab die Condi auch und verwende sie auch. Soweit habe ich auch keine Probleme damit. Könnte nur sein, dass meine Haare einen Tick schneller fettig werden als normal. Ich wasche einmal die Woche, kann aber auch sein, dass ich sie im Sommer generell öfters waschen muss, weil wegen der Hitze die Fettproduktion im Allgemeinen angregt wird. Kann daher echt nicht sagen ob das tatsächlich and er Condi liegt. Allerdings möchte ich, sobald ich alle Shampoos, Condis etc..., aufgebraucht habe auf Sili-freie Pflege umsteigen. Nachgekauft wird die Condi also bestimmt nicht. [-X

_________________
3aMiii

CBL APL BSL Midback Taille


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 09.07.2016, 23:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.09.2014, 15:39
Beiträge: 1620
Wohnort: Hamburg
Man darf allerdings nicht überdosieren. Sonst gibt's (bei mir) strähnige Haare. Weniger ist hier mehr :D

_________________
chemisch gefärbt, heiß und innig geliebte Locken, überwiegend 3b C ii.
Länge optisch Midback, real (nass) Taille,
Länge (ohne Shrinkage) 62 cm am 1.8.16.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de