Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 11:52

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Jean&Len Hexenshampoo*
BeitragVerfasst: 25.10.2015, 09:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.12.2009, 06:00
Beiträge: 2437
Wohnort: Woll-Atoll
Dieses Shampoo ist mir letzte Woche wie durch Zauberhand in den Einkaufskorb gehüpft. :pfeif:

Inhaltsstoffe:
Aqua, coco-glucoside, sodium coco-culfate, citric acid, sodium-chloride, hydrozyled wheat protein, glyceryl oleate, sodium benzoate, decyl glucoside, dicaprylyl ether, parfum*, potassium sorbate, sodium hydroxide, linalool*, limonene*, benzoic acid, geraniol*.
*natürliche Duftstoffe

Der Geruch ist im Vergleich zu der Spülung für trockenes Haar sehr dezent, zitronig-fruchtig und verfliegt schnell.
Ich habe verdünnt gewaschen: das Shampoo reinigt sehr gut, ich bin total überrascht.
Meine Haare sind einfach nur kuschelig!! :verliebt:
Wenn Haut und Haare damit einverstanden sind, dann darf das Shampoo sich in Zukunft mit dem babylove Waschgel abwechseln.

Bezahlt habe ich für die 230 ml Flasche knapp 4€.

_________________
2b Fii 5,5 cm ohne Pony


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Jean&Len Hexenshampoo
BeitragVerfasst: 27.10.2015, 21:48 
Meine werden davon viel zu sauber. Quietschen so wie mit einem Tiefenreinigungsshampoo.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Jean&Len Hexenshampoo
BeitragVerfasst: 29.10.2015, 11:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.09.2014, 15:39
Beiträge: 1620
Wohnort: Hamburg
wo bekommt man das? DM?

_________________
chemisch gefärbt, heiß und innig geliebte Locken, überwiegend 3b C ii.
Länge optisch Midback, real (nass) Taille,
Länge (ohne Shrinkage) 62 cm am 1.8.16.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Jean&Len Hexenshampoo
BeitragVerfasst: 29.10.2015, 13:24 
Ich hatte es von DM.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Jean&Len Hexenshampoo
BeitragVerfasst: 30.10.2015, 00:13 
Offline

Registriert: 16.10.2011, 20:08
Beiträge: 19
Ich benutze das im Moment auch, ist eigentlich das Shampoo meiner Tochter. Aber da ich meinem Shampoo (Lush Lullaby) grad nicht so richtig über den Weg traue. Habe ich es jetzt zum 2. Mal benutzt. Kann im Augenblick nichts negatives berichten, die Haare werden sauber, ließen sich auch ohne Spülung gut entwirren. Und bisher ist die Kopfhaut still, aber da muss ich eh abwarten bis ich dazu etwas sagen kann.

_________________
2aMii und viel zu kurz....(56 cm mit Stufen)

Ziel: vorläufig BSL irgendwann Midback


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Jean&Len Hexenshampoo*
BeitragVerfasst: 01.11.2015, 09:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.12.2009, 06:00
Beiträge: 2437
Wohnort: Woll-Atoll
@Vanny: ich habe das Shampoo vom DM. Bei Rossmann wirst du es auch bekommen, die haben da mehr Jean&Len-Produkte im Sortiment als wie der DM.

Ich warte auch erstmal ab wie sich das Shampoo im Langzeit-Test macht. Mein erster Eindruck war, daß die Haare nicht so schnell nachgefettet haben wie sonst!

_________________
2b Fii 5,5 cm ohne Pony


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Jean&Len Hexenshampoo*
BeitragVerfasst: 20.12.2015, 09:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.12.2009, 06:00
Beiträge: 2437
Wohnort: Woll-Atoll
Inzwischen bin ich echt begeistert von dem Shampoo.
Ich wasche verdünnt und brauche davon nur einen winzigen Klecks. Ölkuren wäscht das Shampoo problemlos aus, Spülung brauche ich auch nicht undbedingt.
Die Haare werden weich und fetten auch nicht so schnell nach. :gut:

_________________
2b Fii 5,5 cm ohne Pony


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Jean&Len Hexenshampoo*
BeitragVerfasst: 20.12.2015, 12:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.05.2011, 16:24
Beiträge: 2004
Hmmm... Vielleicht probiere ich es mal aus. Ich fand ja das Rapunzel-2-in-1 von Jean&Len sehr überzeugend, aber das scheint Rossmann leider aus dem Programm genommen zu haben. :-/

_________________
- 1aFii (ZU 7-8cm),
- hellblond (natur),
- Steißlänge ~ irgendwo um die 100cm
Ziele: Steißlänge halten, auf eine schöne Kante trimmen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Jean&Len Hexenshampoo*
BeitragVerfasst: 01.01.2016, 18:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.12.2015, 17:31
Beiträge: 357
Ich habe es letzte Woche auch gekauft und bin gespannt. Ich brauche ein Shampoo, das es schafft Ölkuren auszuwaschen. Mit meinem normalen Khadi wird das nichts.

Es stört mich etwas, dass es keine Naturkosmetik ist, aber die Sachen von Alverdo und Co haben mir zu viel Alkohol.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Jean&Len Hexenshampoo*
BeitragVerfasst: 04.01.2016, 11:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.12.2015, 17:31
Beiträge: 357
So, ich habe das Shampoo gestern getestet. Ich bin nicht so überzeugt. Die Kopfhaut hat schon beim einschäumen gejuckt, jetzt ist es etwas besser. Die Haare fühlen sich weich an, fliegen aber trotzdem in alle Richtungen und sehen störrisch aus. Allerdings habe ich neben dem Shampoo auch nur gerinsed. Mit etwas Öl konnte ich das größte Chaos heute morgen vermeiden. Mal sehen, wann ich wieder waschen muss.

Es wird noch mal getestet, aber es haut mich wirklich nicht um.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Jean&Len Hexenshampoo*
BeitragVerfasst: 27.02.2016, 15:45 
Offline

Registriert: 18.01.2016, 14:17
Beiträge: 41
Wohnort: Bielefeld
Haartyp: 1a
Pronomen/Geschlecht: Weiblich
Ich habe das Shampoo vor ein paar Tagen geschenkt bekommen und bin bis jetzt begeistert. Habe damit bis jetzt erst 2x gewaschen, aber meine Haare sind sehr weich, flauschig und gut kämmbar. Vor allem reagiert meine Kopfhaut mal nicht mit Juckreiz bis jetzt - die ganzen letzten Monate hat sie oft gejuckt, Pickelchen hatten sich gebildet und teilweise Krusten. Ich habe verschiedene NK-Shampoos ausprobiert, aber das Problem blieb immer bestehen. Seit ich das Hexen-Shampoo nutze, ist meine Kopfhaut mal zahm, mal sehen, ob das so bleibt.

_________________
Vom Pixie zur Taille


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Jean&Len Hexenshampoo*
BeitragVerfasst: 28.02.2016, 18:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.08.2011, 10:57
Beiträge: 10
Ich mag das total gerne. Bin eh ein riesen fan davon, wenn shampoos "einfach nur sauber machen" und habe selten in Drogerien ein Shampoo gesehen (völlig gleich ob NK oder KK) was diesen Zweck verfolgt ohne nicht wenigstens noch Haarguar, Öle oder irgendein Quat reinzuhauen. Durch die Glyeryl Oleate werden die Haare trotzdem schön glänzend. Likey!

_________________
Chefkoch bei www.lovelydaybotanicals.com


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Jean&Len Hexenshampoo
BeitragVerfasst: 16.04.2016, 14:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.07.2013, 19:11
Beiträge: 5074
Wohnort: Im Land der Wasserburgen
Haartyp: 2a-b F i/ii
Bei mir trocknet es sehr stark aus, ich bin sogar so abgeneigt, dass ich dem Shampoo noch nicht mal ne weitere Chance geben mag. Sogar die KH hat gejuckt. Kenn ich gar nicht bei mir, ich bin da normalerweise nicht so empfindlich.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Jean&Len Hexenshampoo*
BeitragVerfasst: 14.03.2017, 00:55 
Offline

Registriert: 04.04.2013, 20:18
Beiträge: 67
Ich werde die nächsten Tage mal in dm schaun wegen dem Shampoo, es wurde mir empfohlen.
Hat sonst noch jemand Erfahrungen damit?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Jean&Len Hexenshampoo*
BeitragVerfasst: 14.03.2017, 08:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.11.2015, 12:16
Beiträge: 3156
Wohnort: Bayern
SSS in cm: 115
Haartyp: 2a Fii
ZU: 6,8
Ich benutze das Shampoo auch hin und wieder..hatte es im Angebot für 2€ ergattert.
Den Geruch mag ich jetzt eher nicht und die Waschleistung ist auch nicht ganz die richtige für mich. Meine Kopfhaut juckt danach, was ich sonst wirklich selten habe.
Besonders weich sind meine Haare danach auch nicht, aber sie fallen schön und das Shampoo lässt sivh gut verteilen.
Insgesamt für mich also ein Kandidat zum Verdünnen...das funktioniert bei mir sonst nicht. Allerdings habe ich das mit diesem Shampoo noch nicht getestet.

_________________
(2a) Fii 6,8cm dunkelblond Klassiker mit rauswachsendem Pony _Relax-Yeti 117 cm SSS
Nai tiruvantel ar varyuvantel i Valar tielyanna nu vilja.
Bilder bitte nicht zitieren/verlinken!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de