Ich würde gerne eure Meinungen zu folgendem Produkt einholen,welches ich heute bei DM für 1,25 Euro gekauft habe.Es handelt sich um eine BB Haarmaske die für trockenes/sprödes Haar gedacht ist.
Da sagt Alverde :
Nutri-Care-5in1 BB Haarmaske Bio-Mandel Bio-Argan
Die spezielle Pflegeformel mit Arganöl, Mandelöl und Jojobaöl aus kontrolliert biologischem Anbau mit 5-in-1-Wirkung:
Leichtere Kämmbarkeit des nassen Haars
Geschmeidigkeit
Pflege, ohne zu beschweren
Seidig-weiches Haar
Schimmernder Glanz
Die alverde Nutri-Care-BB-Haarmaske 5 in 1 ist ein Beauty Balm, der die strapazierte Haaroberfläche glättet und einer Austrocknung des Haares entgegenwirkt.
Vegan.
20 ml: 1,25 €
Inhaltsstoffe:
Aqua, Cetearyl Alcohol, Glycerin, Alcohol, Brassica Alcohol, Glycine Soja Oil*, Inulin, Prunus Armeniaca Kernel Oil*, Decyl Oleate, Betaine, Brassicyl Isoleucinate Esylate, Prunus Amygdalus Dulcis Oil*, Simmondsia Chinensis Seed Oil*, Parfum**, Levulinic Acid, Coco-Glucoside, Glyceryl Caprylate, Glyceryl Oleate, Arginine, Sodium PCA, Argania Spinosa Kernel Oil*, Butyrospermum Parkii Butter*, p-Anisic Acid, Sodium Levulinate, Hydrolyzed Wheat Protein, Benzyl Alcohol**, Citric Acid, Limonene**, Citronellol**, Geraniol**, Tocopherol, Hydrogenated Palm Glycerides Citrate
Codecheck sagt dazu: http://www.codecheck.info/kosmetik_koer ... rmaske.pro
SO sieht sie aus:

Benutzt habe ich die Maske selber noch nicht,aber da ich mit der Mandel Argan Serie gute Erfahrungen gemacht habe,gehe ich davon aus das die Maske ähnlich gute Ergebnisse bringt.Wer hat sie getestet?