Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 25.04.2024, 04:06

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Yung Seidenglanz Spülung*
BeitragVerfasst: 11.04.2007, 17:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.03.2007, 14:28
Beiträge: 4537
Beschreibung:
Intensive Pflege und seidiger Glanz für trockenes und strapaziertes Haar. Die hochwertige Wikkombination mit Weizenprotein gibt trockenem, glanzlosen und sprödem Haar intensive Pflege und sorgt für eine ausgeglichene Feuchtigkeits-Balance. Das Haar erhält einen seidigen Glanz, eine angenehme Geschmeidigkeit und ist besonders leicht kämmbar. Für Haare wie Seide.

Inhaltsstoffe:
Aqua
Cetearyl Alcohol
Glyceryl Stearate
Propylene Glycol
Quaternium-87
Panthenol
Behentrimonium Chloride
Isopropyl Alcohol
Stearamidopropyl Dimethylamine
Phenoxyethanol
Hydrolized Wheat Protein
Niacinamide
Parfum
Citric Acid
Cl 16185

Gibts im Rossmann, im Angebot schon für 0,49 €, sonst für 0,69 Ct für 300 ml.

Neuerdings scheint die Zusammensetzung geändert worden zu sein. Ich finde die Wirkung deswegen nicht schlechter, genauer gesagt bemerke ich keinen Unterschied zur alten Zusammensetzung. Gut finde ich aber, dass Konservierungsstoffe herausgenommen wurden - die Liste ist auch insgesamt kürzer. Die Wirkung würde ich als durchschnittlich bis gut bezeichnen. Praktisch finde ich auch, dass die relativ feste Spülung in einer auf dem Kopf stehenden Flasche angeboten wird. Der Geruch ist angenehm bis schwach (unaufdringlich), dennoch weiblich-süßlich.
Naja, stinkt jedenfalls nicht (Völlig OT: ich hatte neulich eine so ekelhaft stinkende Spülung, die war ebenfalls in einer rosa Flasche wie diese. Mir war richtig schlecht geworden, total überparfümiert. Ich hab sie wegen dem Gestank weggeworfen. Die Stinkende war von Dulgon.)

_________________
Bild Tippfehler urinieren mein Leben...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.07.2008, 20:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.03.2008, 21:50
Beiträge: 127
Wohnort: Kassel
Hallo!
Ich stand heut auch davor, aber ich seh nie, ob da Silikone drin sind...
Und? Sind welche drin?
Danke für die HIlfe!
NIll


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.07.2008, 21:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.03.2007, 14:28
Beiträge: 4537
Sind keine Silikone drin. Inzwischen habe ich aber schönere Spülungen gefunden, ich benutze sie kaum noch, sie ist aber trotzdem nicht schlecht.

_________________
Bild Tippfehler urinieren mein Leben...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.07.2008, 19:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.03.2008, 21:50
Beiträge: 127
Wohnort: Kassel
Huhu!
Welche SPülungen finden bei dir denn gerade Verwendung?
Danke für die Infos und Hilfe!
Liebe Grüße
Nill


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.07.2008, 20:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.03.2007, 14:28
Beiträge: 4537
Ist etwas OT, ich PN mal.

_________________
Bild Tippfehler urinieren mein Leben...


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de