Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 21.09.2020, 01:02

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 10.07.2020, 07:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.07.2008, 19:00
Beiträge: 1911
Wohnort: Bad Kreuznach
Vorgestern beim dm entdeckt und aufgrund des guten Dufts direkt mitgenommen und ausprobiert.

Produktbeschreibung:
+ Für sonnenstrapaziertes Haar
+ Bändigt das Haar und sorgt für mehr Griffigkeit
+ Unbeschwertes Gefühl & natürliche, luftgetrocknete Haare
+ Mit Anti-Frizz-Effekt
+ Pflegeformel mit Keratin und Monoï-Öl

Geschützt. Glänzend. Traumhaft.
Die Balea Professional Air Dry Cream After Sun schenkt ein natürliches Haargefühl und ein tolles Finish. Unbeschertes Haargefühl, auch bei luftgetrockneten Haaren. Sie verleiht dem Haar eine angenehme Textur und Glanz. Die silikonfreie Rezeptur sorgt so für intensiv gepflegtes , traumhaft glänzendes Haar. Für ein intensiv gepflegtes, traumhaft glänzendes Haar.

Anwendung
Auf nassem oder handtuchtrockenem Haar bis in die Spitzen auftragen, einkneten und Lufttrocknen lassen.

Inhaltsstoffe
Aqua | Propylene Glycol | Glycerin | Isododecane | Panthenol | Tocopherol | Cocos Nucifera Oil | Gardenia Taitensis Flower Extract | Helianthus Annuus Seed Oil | Parfum | Polyquaternium-37 | Polyglyceryl-3 Diisostearate | Hydrolyzed Wheat Protein | Hydrolyzed Keratin | Isopropyl Alcohol | Phenoxyethanol | Benzyl Alcohol | Benzyl Salicylate | Alpha-Isomethyl Ionone | Citric Acid | Tetrasodium EDTA

200ml, 2,95 €

Habe die Creme gestern nach dem Waschen in die Haare eingearbeitet. Schon beim Trocken kamen sie mir definierter und weicher vor. Bisher gefällt sie mir gut. Meine Locken sind heute sogar definierter als sonst. Hatte vor ein paar Jahren mal die Garnier Air Dry Cream benutzt und auf Dauer war sie mir zu austrocknend. Hoffe die Balea Cream besteht jetzt auch noch meinen Langzeittest :)
Ich werde berichten!

_________________
2c/3a M ii
Ziel: Hüfte 80 cm nach SSS
Neustart: 57 cm nach SSS Oktober 2018
Aktuell: 74cm nach SSS


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 09.08.2020, 16:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.10.2015, 12:24
Beiträge: 1836
Ich hab sie auch getestet, allerdings immer in Kombination mit meiner Ölmischung, sonst hilft bei mir alles nichts wenn die Haare zu leicht sind. Glanz und Definition verbessert sie bei mir auch. Austrocknend ist sie definitiv nicht, auch nach mehrmaliger Anwendung, aber ich habe das Gefühl auf Dauer ist da zu viel Protein drin für mich. Habe einen leichten Gummihaar Effekt nach ca 2-Wöchiger Nutzung nach jeder Wäsche.

_________________
3a-b F/M ZU: 9cm
Farbe: Dunkelblond, Längen sonnenverblichen
??cm SSS U-Schnitt
PP: Locken vs Kopfhaut


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 10.08.2020, 08:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.01.2015, 11:30
Beiträge: 1151
Wohnort: Österreich
Ich benutz die Creme auch seit ein paar Wäschen, ich hab das Gefühl, die Haare sind griffiger und bleiben besser in Form. Auch die Spitzen fühlen sich gut an (sind aktuell blondiert und brauchen viel Zuwendung). Und der Duft ist sowieso super. :verliebt: Ich merke aber, dass die Haare schneller fetten, könnte aber natürlich auch mit den Sommertemperaturen zusammenhängen. Ich muss das mal länger beobachten.

_________________
* Schulterlänge * blondierte Spitzen * ohne Pflegefrust und Längenziel, dafür mit viel Gelassenheit *
Life is short. Make each hair flip fabulous.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 10.08.2020, 18:20 
Offline

Registriert: 21.12.2018, 11:11
Beiträge: 108
blonderPumuckel hat geschrieben:
Habe einen leichten Gummihaar Effekt nach ca 2-Wöchiger Nutzung nach jeder Wäsche.


Mit Gummihaar meinst du, dass die sich ziehen, aber nicht abbrechen? Das ist doch eher Zeichen von zu wenig Protein, glaub ich.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 10.08.2020, 20:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.10.2015, 12:24
Beiträge: 1836
Ja doch ziehen und irgendwann natürlich reißen/überdehnen. Ich hatte das schon manchmal nach bestimmten Condis.
Zu wenig Protein glaube ich nicht, denn ich habe auch schon wochenlang nur Seife/Pflegefreies Waschstück und Öl an die Haare gelassen - da wurden sie eher weniger dehnbar aber gleichzeitig noch reißfest.

Naja jedenfalls mag ich es insgesamt ganz gern, vielleicht nehme ich einfach zu viel weil ich von der Balea Haarmilch gewohnt bin, dass ich so viel nehmen kann wie ich will ohne dass es einen Unterschied macht. Die nutze ich ja als "neutralen Träger" für mein Öl und nicht als eigenständiges Produkt...

_________________
3a-b F/M ZU: 9cm
Farbe: Dunkelblond, Längen sonnenverblichen
??cm SSS U-Schnitt
PP: Locken vs Kopfhaut


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 12.08.2020, 09:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.07.2008, 19:00
Beiträge: 1911
Wohnort: Bad Kreuznach
Ich nutze sie nun 4 Wochen und bin noch immer zufrieden. :) Meine Locken sind auf jeden Fall definierter und sind nicht mehr so stark aufgeplustert. Die Creme trocknet die Haare auch nicht aus, wie ich es bei der Garnier Air Dry Cream hatte. Nach der Haarwäsche knete ich sie Kopfüber in meine Längen und gebe danach noch etwas Alverde Avocado-Creme in die Spitzen. Lasse sie dann einfach nur noch trocknen.

_________________
2c/3a M ii
Ziel: Hüfte 80 cm nach SSS
Neustart: 57 cm nach SSS Oktober 2018
Aktuell: 74cm nach SSS


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 31.08.2020, 12:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.01.2017, 19:55
Beiträge: 2530
Wohnort: Hessen
Ich hab's mir auch mal geholt, weil's bei unserem DM gerade im Abverkauf und reduziert ist. Der erste Test als LI in trockenem Haar war gar nicht schlecht.

_________________
SSS 86 cm
ZU 6,5 cm

Wild & Frei Bild
Silis • CWC • KK • NK


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 31.08.2020, 17:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.10.2015, 12:24
Beiträge: 1836
Oh, gibt es das also nur im Sommer? Dann müsste man sich ja jetzt noch ein paar für den Winter hamstern...

_________________
3a-b F/M ZU: 9cm
Farbe: Dunkelblond, Längen sonnenverblichen
??cm SSS U-Schnitt
PP: Locken vs Kopfhaut


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 01.09.2020, 07:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.01.2017, 19:55
Beiträge: 2530
Wohnort: Hessen
Es sieht ganz so aus, auf der DM Seite steht sie auch im Ausverkauf. :gruebel:

_________________
SSS 86 cm
ZU 6,5 cm

Wild & Frei Bild
Silis • CWC • KK • NK


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de