Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 18:46

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 25.01.2016, 21:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.06.2015, 22:59
Beiträge: 438
Wohnort: Schwarzwald
Von Heymountain gibt es ein neues Haarpflegeprodukt:

Ein Haarspitzen-Balsam, vor allem für trockene, spröde Haarspitzen, die zu Splizz neigen.

Herstellerbeschreibung:

Zitat:
Intensiv pflegender Haarspitzen-Balsam für sehr beanspruchtes Haar mit Cupuacubutter, Kukuinussöl, Lecithin und luxuriösem, 100% natürlichem Duft nach Lotusblumen.
Deine Haarspitzen sind spröde, trocken oder neigen zu Spliss, z.B. durch häufiges Glätten, Föhnen oder Färbungen? Dann könnte unser Hair Damit Split End Hair Balsam die richtige Behandlung für deine Haarspitzen sein. Er ist vollgepackt mit einer enorm pflegenden und feuchtigkeitsspendenden Mischung aus Sheabutter, Cupuacubutter, Kukuinussöl, Jojobaöl und Olivenöl. Honig und Lecithin kräftigen das Haar, beugen dem Spliss der Haarspitzen vor und bringen den Haaren ihren natürlichen Glanz zurück. Mit dem 100% natürlichen Duft nach exotischem Lotus Absolue, betörender Iriswurzel und einem Hauch von sinnlichem Mimosen Absolue ist diese exclusive Kostbarkeit vollendet.


INCIs:
Zitat:
Ingredients:
Butyrospermum parkii butter (Sheabutter), Theobroma grandiflorum seed butter (Cupuacubutter), Aleurites moluccana seed oil (Kukuinussöl), Simmondsia chinensis oil (Jojobaöl), Olea europaea fruit oil (Olivenöl), Helianthus annuus seed oil (Sonnenblumenöl), Mel (Honig), Candelilla cera (Candelillawachs), Lysolecithin, Citrus aurantium dulcis oil (Orangenöl), Parfum, Styrax benzoin gum extract (Benzoe Absolue), Cera alba extract (Honig Absolue), Iris pallida extract (Iris Resinoid), Acacia decurrens flower extract (Mimosen Absolue), Nelumbium speciosum extract (Lotos Absolue), Rosmarinus officinalis leaf extract (Rosmarinextrakt), Benzyl benzoate*, Citral*, Citronellol*, Geraniol*, Limonene*, Linalool*. *From natural essential oils. VEGETARIAN


Quelle: http://www.heymountain.com/product/hair ... .1306.html

Der 10ml-Tiegel kostet 9,50€. Mich würde interessieren, wie ergiebig das kleine Döschen ist!

Ich habe es noch nicht ausprobiert, evtl. kommt es bei der nächsten Bestellung mit. Bin sehr gespannt auf die ersten Erfahrungsberichte!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 26.01.2016, 18:31 
Offline

Registriert: 30.01.2014, 16:28
Beiträge: 731
Wohnort: BaWü
Dass könnte man bestimmt auch gut nachbauen, jemand mit rührerfahrung!

Ansonsten bin ich mal auf deinen Test gespannt :)

_________________
1b/c Mii10.Mittelblond


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 24.02.2016, 00:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.01.2009, 17:53
Beiträge: 1963
Wohnort: Bayern
Hab es mir zugelegt. Es schmilzt schön in der Hand, ich nehme so viel dass die Fingerkuppen leicht fettig sind und dann ab in die nassen Spitzen.

Es ist auf jeden Fall weggezogen bei mir und ich habe ein gutes Gefühl trotz shea butter, die meine Haare sonst nicht mögen. Evtl hängen sie aber etwas durch deswegen. Muss ich weiter testen.

Insgesamt freue ich mich darüber dass HM sich ständig verbessert!

_________________
Bild
2aF-Mii 7,5-8cm
Mein Seifenschlacht-Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 01.07.2016, 18:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.11.2010, 19:14
Beiträge: 1991
Wohnort: Bremen
Ich nutze den recht großzügig in Längen und Spitzen als eine Art Intensivkur. Nach der Wäsche in die trockenen Haare. Einen Tag Klatsch, dann zieht es ein und: boom! Wunderbar weich. Gefällt mir echt gut.

Da ich meine Längen nur selten mitwasche, darf ich auch etwas mehr reinschmieren. :mrgreen: Hält ja so eine gute Weile.

_________________
1b/c M ii (7 cm) - 66 cm nach SSS
Stietzis Neustart


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 01.07.2016, 18:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.05.2011, 16:24
Beiträge: 2004
Für meine Haare hat es nicht so gut funktioniert, sie werden zu ölig davon.
Ich fand das sehr schade, denn den Duft liebe ich ohne Ende.
So habe ich das Zeug als Handcreme aufgebraucht!
Die normalen Haircreams von HM funktionieren besser bei mir!

_________________
- 1aFii (ZU 7-8cm),
- hellblond (natur),
- Steißlänge ~ irgendwo um die 100cm
Ziele: Steißlänge halten, auf eine schöne Kante trimmen


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 10.05.2017, 15:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.07.2015, 13:23
Beiträge: 4215
Wohnort: Siegen
Zumindest im trockenen Haar hat der Balsam bei mir keinen Effekt. Ich gebe ihn im Moment immer in die Quaste vom Nachtzopf. Ein positiver Effekt hat sich leider noch nicht eingestellt.
Ich werde es aber nun mal in feuchtem Haar probieren. Vielleicht geht das besser.

Den Geruch und die Konsistenz finde ich aber super. Der Balsam schmilzt richtig angenehm in der Hand. :)

_________________
Grüße von Lemon
............
Do more of what makes you happy!
1c Fi ZU: ~ 4,2 cm, SSS 75 76 77 Taille 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91
Mein TB: Auf zur gesunden Wohlfühllänge


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de