Aqua, Olea Europaea Fruit Oil*, Prunus Amygdalus Dulcis Oil*, Persea Gratissima Oil, Glycerin, Cetearyl Alcohol, Alcohol*, Hydrogenated Vegetable Glycerides, Coco Caprylate, Potassium Cetyl Phosphate, Cera Alba, Sodium Levulinate, Hydrogenated Palm Glycerides, Parfum**, Sodium Anisate, Xanthan Gum, Levulinic Acid, Helianthus Annus Seed Oil, Tocopherol**, Linalool**, Citronellol**, Limonene**
*ingredients from certified organic agriculture
**from natural essential oils
(Quelle: rossmannversand.de)
Preis: 3,25€ im Rossmann Onlineshop
Da Bienenwachs enthalten ist, nicht vegan. Außerdem ist sie laut Aufdruck Limited Edition, ich vermute, die wird es nur den Winter über geben.
Hatte sie einfach mal mitgenommen, weil sie mich spontan ansprach und ich bin ziemlich begeistert! Ich benutze sie entweder als Pre-Wash über Nacht, dabei nehme ich 2-3 M&M-große Kleckse

Oder ich nehme nach dem Waschen einen M&M-Klecks und verteile das im feuchten Haar. Macht schön weiche Haare und Locken definieren sich ganz gut damit! Ich werde definitiv noch ein paar Tuben davon bunkern.
Einziger Nachteil: Direkt nach dem Auftragen sind die Haare leicht klebrig, was das flechten schwieriger macht, weil die Spitzen gerne zusammenhängen. Bei der BWS hab ich das zum Beispiel aber auch, nur noch stärker!