Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 11:02

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 05.02.2016, 15:46 
Bin in der suchfunktion leider nicht fündig geworden, daher hier mal die herstellerangaben und die incis:

------------------------------------------------

Mit 100% Windenergie erzeugt

Dieses ökologisch zertifizierte, pflegende und feuchtigkeitsspendende Shampoo für trockenes und geschädigtes Haar ist reich an nährenden Milchproteinen. Die höchst mögliche Anzahl an Bio-Inhaltsstoffen verleiht Ihrem Haar nicht nur Kraft, sondern bringt auch den Feuchtigkeits-haushalt wieder ins Gleichgewicht. Verwöhnen Sie sich mit dem beruhigenden und anti- streß Duft von Kornblumen und gönnen Sie sich einen erfrischenden Start in den Tag.

- reinigt mild für frisierbare Geschmeidigkeit
- verleiht dem Haar Kraft
- bringt Feuchtigkeitsbalance
- sorgt für mehr Glanz und reduziert krauses Haar

Der Hauptbestandteil dieses Luxusshampoos ist Bio-Molke, die aus umwelttechnischen und nachhaltigen Gesichtspunkten fantastisch ist, weil für ihre Produktion weder Erdreich noch Maschinen benötigt werden. Und da sie in Dänemark leicht verfügbar ist, wird auch das CO²-Ergebnis nicht beeinflußt. Molke ist reich an Vitaminen, Proteinen und Mineralien. Darüber hinaus werden nur ökologische und altbewährte Kräuter aus der dänischen Pflanzenwelt verarbeitet. Wir
verwenden grüne Tenside auf Basis leicht erneuerbarer Ressourcen wie Mais, Kartoffeln und Weizen.

Alle Unique Produkte wurden von ECOCERT zertifiziert. Ohne Tierversuche. Zertifiziert von Cruelty Free International.

Verpackung: Kuntstoffflasche

Duft: Kornblume

Herstellung: Hergestellt in Dänemark

-----------------------------------------------------


Aqua, Whey*, Aloe Barbadensis Leaf Juice*, Decyl Glucoside, Sodium Coco- Sulfate, Cocamidopropyl Betaine, Lactic Acid, Dicaprylyl Ether, Glycerin**, Xanthan Gum, Centaurea Cyanus Flower Water*, Glyceryl Oleate, Sodium Benzoate, Parfum, Potassium Sorbate, Equisetum Arvense Leaf Extract*, Urtica Dioica Extract*, Taraxacum Officinale Leaf Extract*, Betula Alba Leaf Extract*, Althaea Officinalis Root Extract*, Arctium Lappa Root Extract*, Fucus Vesiculosus Extract, Sambucus Nigra Flower Extract*, Calluna Vulgaris Flower Extract*, Alcohol**, Citric Acid, Benzoic Acid, Citral, Limonene.

*Inhaltsstoffe aus kontrolliert biologischem Anbau. **Hergestellt mit Bio-Inhaltsstoffen.

42% ökologisch zertifiziert, 20% nachhaltig, 20% Fair Trade, 20% regional erzeugten Inhaltsstoffen


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 05.02.2016, 15:57 
Soo.. Hallo zusammen

Neulich hatte ich dieses shampoo in miniaturgröße einer bestellung beiliegen.
Ich muss sagen.. Bisher bin ich wirklich angetan!

Normalerweise gehöre ich zur seifenwaschfraktion, leider kämpfe ich derzeit aber bei der wäsche mit seife mit enormen haarausfall und habe mich daher nun doch wieder mit shampoo eingedeckt.

Für gewöhnlich spannt meine kopfhaut nach der shampoowäsche ziemlich und fettet auch wesentlich schneller nach als bei der seifenwäsche.
Das haar glänzt nicht wirklich, ist trocken in den längen und meine locken frizzen wie verrückt. - So zumindest ist es bisher bei fast jedem shampoo gewesen, war mal eins dabei das sich gut anlies, wie zb das rosa alverde shampoo, zeigte sich nach spätestens zwei tagen ein speckig glänzender ansatz trotz pupstrockener kopfhaut.

Nach einer wäsche vor zwei tagen mit diesem shampoo bin ich ganz vorsichtig optimistisch.
Eine walnußgroße menge shampoo, gelöst in gut 300ml wasser, hat mir eine dicke ölkur problemlos ausgewaschen.
Geschäumt hat es garnicht, dafür schön mild und ''sauber'' gerochen.

Nach dem lufttrockenen waren meine haare schön glänzend und die locken haben sich toll definiert. Das deckhaar war minimal trocken, aber das ist bei mir eher ein generelles problem.
Bisher sieht das haar noch wunderbar frisch und sauber aus, die kopfhaut ist ruhig und die längen, dank LOC, ganz gut zurecht.

Grüße :winke:


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 06.02.2016, 02:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.09.2014, 15:39
Beiträge: 1620
Wohnort: Hamburg
Hab mal auf die Webseite geschaut... die machen auch Haarseife...

_________________
chemisch gefärbt, heiß und innig geliebte Locken, überwiegend 3b C ii.
Länge optisch Midback, real (nass) Taille,
Länge (ohne Shrinkage) 62 cm am 1.8.16.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 13.02.2016, 22:16 
Kurzes fazit:

Bisher 3x damit gewaschen, exakt alle 3 tage mit einer etwa walnußmenge in knapp 300ml wasser verdünnt.
Jedes mal satte ölkur als pre wash, condi nach der wäsche, kalte rinse und LOC im anschluss.

- Kein kopfhaut jucken, spannen oder sonstige trockenheitsgefühle.
- Wunderbarer glanz wie ich ihn bisher nicht von shampoowäsche kannte.
- Toll definierte locken und angenehmes volumen ohne zu plustern.
- Kein merkliches fetten der kopfhaut im waschrhythmus, der wäre prolemlos rauszuzögern.
- Duft hält sich ganz dezent im haar.

Absolut für gut befunden und wird definitiv in originalgröße nachgekauft.


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 20.09.2017, 16:05 
Ich komme mal wieder reingeschlichen....

Auch nach über einem Jahr bin ich noch super zufrieden mit dem Shampoo.
Habe bisher 2 Flaschen davon geleert und kann mich nicht beklagen.

Glanz stimmt, Volumen auch.
Mein Waschrhythmus leidet nicht.. Die Kopfhaut ebenfalls nicht.
Es ist sehr ergiebig und absolut unaufdringlich im Geruch, was mir bei Shampoo wirklich gefällt.

Wenn ich doch mal mit was anderem gewaschen habe, war ich immer froh zu diesem hier zurückkehren zu können.


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 20.09.2017, 20:31 
Offline

Registriert: 09.05.2014, 19:24
Beiträge: 1752
Wohnort: nahe am Berg
Haartyp: lockig
Ich hatte mir die Feuchtigkeits-Haarspülung in Probiergröße mal mitbestellt und bin auch sehr zufrieden mit ihr. :)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de