Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 15:43

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 37 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: LUSH - Jason And The Argan Oil*
BeitragVerfasst: 20.02.2016, 16:16 
"Dieses Shampoo lässt dich nicht im Stich. Arganöl und Glycerin schließen die Feuchtigkeit im Haar ein und machen es seidenweich, stark und glänzend. Dank duftendem Rosen Absolue und Rosenöl wirkt es auch ausgleichend auf die Kopfhaut und bringt somit jeden Zentimeter vom Ansatz bis zu den Spitzen zum Strahlen."

Inhaltsstoffe:
Ingredients: Sodium Lauryl Sulfate, Aqua (Wasser), Agar, Argania Spinosa Kernel Oil (Arganöl), Glycerin, Parfüm, Rosa Damascena Extract (Rosen Absolue), Pelargonium Graveolens Flower Oil (Geranienöl), Rosa Damascena Flower Oil (Rosenöl), Citrus Limon Peel Oil (sizilianisches Zitronenöl), *Limonene, Coumarin, Citronellol, Geraniol, Cl 17200.
*Kommt natürlich in ätherischen Ölen vor.


Ich überlege mir sehr, ob ich den Bar nicht kaufen soll, weil ich ein begeisterter Anhänger von Organ Öl bin. Gibt es hier schon User, die diesen ausprobiert haben?


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: LUSH - Jason And The Argan Oil
BeitragVerfasst: 20.02.2016, 18:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.05.2013, 09:40
Beiträge: 3842
Wohnort: ZAG/CGN
Ich hab einen ;) hab ihn fast aufgebraucht.
Habe ihn letztes Jahr im Juni gekauft. An sich hält er lange, aber jetzt wo er deutlich kleiner wird bröckelt und bricht er. Bugfix: in ein Feinstrumpfsöckchen stecken.
Beim aufschäumen hab ich auch pinke Krümel, aber schon von Anfang an. Wer bei Krümeln empfindlich ist sollte von dem Bar eher Abstand nehmen oder ihn in eine feinere Socke stecken.
Meine Haare macht er schön weich und glänzend, der Geruch bleibt bei mir nicht im Haar dafür erfüllt er mein Bad ;) Ich kann meinen Waschrhythmus von 2 Tagen problemlos halten.
Meine Haare haben am liebsten eher reichhaltige Shampoobars, darum hab ich Braziliant eigentlich etwas lieber.

_________________
angefangen bei BSL, Ziel: Klassik
1cMii 7.5cm, Yeti engagée (YF 44,2%)
NHF: Erdbeerblond
Mein Projekt/Tagebuch-zu
Meine Haare kommen mit fast allem klar, nur die Kopfhaut nicht.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: LUSH - Jason And The Argan Oil
BeitragVerfasst: 22.02.2016, 14:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.01.2015, 23:56
Beiträge: 750
Ich hatte von dem Bar mal eine Probe. Er ist sehr ergiebig. Der Duft ist sehr stark, aber ich finde ihn umwerfend. In den Haaren hält er sich nur sehr dezent.
Leider reinigt der Bar für meine Haare viel zu stark... schade...

_________________
2a M iii ZU: 10,5 cm || Schulterlang
NHF: Dunkelbraun


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: LUSH - Jason And The Argan Oil
BeitragVerfasst: 23.02.2016, 12:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.02.2015, 14:58
Beiträge: 5119
Wohnort: Niederösterreich
Haartyp: 1bMii
ZU: ~8cm
Ich verwende diesen Bar auch gerne, aber im Wechsel mit SLSA-Bars, im Dauergebrauch wäre er wohl zu scharf.
Ich mag den Geruch, aber er hält sich leider nicht lange in den Haaren.

Meiner bröselt übrigens nicht...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: LUSH - Jason And The Argan Oil
BeitragVerfasst: 23.08.2016, 01:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.05.2014, 20:02
Beiträge: 815
Wohnort: Österreich
Ich hab den Bar jetzt seit 2 Monaten und finde es erstaunlich, das mein Badezimmer immer noch so intensiv nach ihm duftet.
Er hinterlässt Schaumberge, wird allerdings im Gegensatz zu dem anderen Shampoobar (Honey I washed my Hair) mit der Zeit etwas rauer. Deswieiteren lässt er sich gut auswaschen, auch wenn ich manchmal das gefühl habe, ein wemig Klätsch zu verspüren (liegt allerdings an unserem Wasser).
Die Haare werden schön und glänzend, nur die Kopfhaut dankt es mir nicht so ganz, die schuppt nach zu viel Anwendung.

Alles in allem gefällt er mir sehr gut. Schade dass ich ihn nicht andauernd verwenden kann.

_________________
• Warmes Dunkelblond • Auf dem Weg zur NHF • Yeti engagée
Projekt: Elandra will den Meter
Instagram: A natural disaster • • • everydaynightmares: I try to be funny


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: LUSH - Jason And The Argan Oil*
BeitragVerfasst: 29.08.2016, 10:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.10.2013, 07:49
Beiträge: 723
Wohnort: Heidiland
Ich hab den Bar auch.
Der Duft ist super.
Meiner ist mir aber auch ziemlich stark verbröckelt.
Ausserdem erhalte ich am Hinterkopf immer Klätsch, was mir andere Lush Bars nicht bescheren. Für mich deshalb leider kein Nachkauf Produkt.

_________________
1cF ii ZU = 7.4 (ohne Pony)
[Schulter] [APL] [BSL] [Taille] 79 80 81 82 83 84 [Hosenbund] [Meter] [Klassiker]

neues TB Ludi will mit allerlei Frisuren zum Meter
altes TB Mein Tagebuch, auf zur NHF und BSL


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: LUSH - Jason And The Argan Oil*
BeitragVerfasst: 29.08.2016, 12:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.01.2016, 15:49
Beiträge: 109
Den Bar hatte ich mir als erstes von Lush zugelegt, hauptsächlich des Duftes :blueten: wegen, und weil die Verkäuferin meinte das sei der reichhaltigste nach Godiva.
Ab und an angewendet, wäscht er auch die dickste Ölkur aus. Wenn ich ihn zu oft nehme spannt und juckt auch meine sehr robuste Kopfhaut. Auch sehr praktisch ist er auf Reisen - Seife, Duschgel, Shampoo in einem, sehr platzsparend und ergiebig. Bröckeln tut meiner kaum. Und auch wenn er einfach so rumliegt gibt er einen herrlichen Raumduft ab :wink:

_________________
1a F/M ZU 7 cm BCL


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: LUSH - Jason And The Argan Oil*
BeitragVerfasst: 04.09.2016, 13:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.05.2014, 20:02
Beiträge: 815
Wohnort: Österreich
ludi hat geschrieben:
Ich hab den Bar auch.
Der Duft ist super.
Meiner ist mir aber auch ziemlich stark verbröckelt.
Ausserdem erhalte ich am Hinterkopf immer Klätsch, was mir andere Lush Bars nicht bescheren. Für mich deshalb leider kein Nachkauf Produkt.


Also liegt das doch nicht an meinem Wasser :?:
Gegen den klätsch ein bissl condi verwenden, funktioniert bei mir super.

_________________
• Warmes Dunkelblond • Auf dem Weg zur NHF • Yeti engagée
Projekt: Elandra will den Meter
Instagram: A natural disaster • • • everydaynightmares: I try to be funny


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: LUSH - Jason And The Argan Oil*
BeitragVerfasst: 06.01.2017, 22:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.11.2014, 20:35
Beiträge: 7277
Wohnort: Nördliches Niedersachsen :D
Hat den in der Zwischenzeit noch wer getestet? Hab mir den jetzt gekauft und bin mal gespannt, was der so kann...

_________________
1bMii (geschätzt), ZU 8,5cm, 80cm nach SSS --> Mein Projekt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: LUSH - Jason And The Argan Oil*
BeitragVerfasst: 07.01.2017, 13:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2016, 16:39
Beiträge: 16007
Ja ich, meiner ist auch neu gekauft (30.12.) und der war wirklich gut.

_________________
Bild Quelle: https://smilies.4-user.de/
Ziel: (PP) Lang & Länger mit NHF
Länge aktuell (SSS): ca. 82 cm, färbefrei seit März 2021


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: LUSH - Jason And The Argan Oil*
BeitragVerfasst: 07.01.2017, 16:14 
Wie bewahrt ihr den Bar auf und wie lange hält er bei dem Wechsel mit anderen Shampoos?

Ich hatte vor 2? Jahren einen Shampoobar von Lush geschenkt bekommen im Aludöschen. Leider wurde er zum einen flüssig, zum anderen bekam ich die Dose nicht mehr auf. Es muss Flüssigkeit zwischen gekommen sein und das hielt bombenfest. Wegen Klätsch war ich dann gar nicht so traurig und habe alles weggeschmissen, weiß aber auch nicht mehr, welcher es war.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: LUSH - Jason And The Argan Oil*
BeitragVerfasst: 07.01.2017, 16:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2016, 16:39
Beiträge: 16007
Ich lasse meine Bars trocknen und zwar auf einem Lufa-Pad. Wenn sie absolut trocken sind kommen sie auf ein Küchenpapier in meinem Schrank.

Bild

Bisher keine Probleme gehabt.

_________________
Bild Quelle: https://smilies.4-user.de/
Ziel: (PP) Lang & Länger mit NHF
Länge aktuell (SSS): ca. 82 cm, färbefrei seit März 2021


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: LUSH - Jason And The Argan Oil*
BeitragVerfasst: 07.01.2017, 16:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.11.2014, 20:35
Beiträge: 7277
Wohnort: Nördliches Niedersachsen :D
Ja, die müssen halt gut trocken sein... Das ist mein erster Bar von Lush. Was mich son wenig abschreckt, ist der krass intensive Geruch. Es riecht ja einfach alles danach :roll:

_________________
1bMii (geschätzt), ZU 8,5cm, 80cm nach SSS --> Mein Projekt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: LUSH - Jason And The Argan Oil*
BeitragVerfasst: 07.01.2017, 16:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2016, 16:39
Beiträge: 16007
lynx deswegen bewahre ich die so auf (offen und nicht eingewickelt in Papier oder was). Die lüften noch gut aus, keine Sorge. Ausserdem ist der Geruch in den Haaren auch nicht so intensiv, bei weitem nicht.

_________________
Bild Quelle: https://smilies.4-user.de/
Ziel: (PP) Lang & Länger mit NHF
Länge aktuell (SSS): ca. 82 cm, färbefrei seit März 2021


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: LUSH - Jason And The Argan Oil*
BeitragVerfasst: 07.01.2017, 16:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.11.2014, 20:35
Beiträge: 7277
Wohnort: Nördliches Niedersachsen :D
Na das beruhigt mich etwas. Ich find schon schlimm, dass meine gesamte Handtasche jetzt so riecht :roll:

_________________
1bMii (geschätzt), ZU 8,5cm, 80cm nach SSS --> Mein Projekt


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 37 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de