Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 11:27

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: LUSH - Damaged - Hot oil- Haarmaske*
BeitragVerfasst: 05.03.2016, 18:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.09.2008, 16:46
Beiträge: 4851
Wohnort: Niedersachsen
Haartyp: 2c
ZU: 5,7 cm
Instagram: @julia_121280
Beschreibung: "Wenn sich dein Haar zerzaust und kaputt anfühlt, dann hol diesen Schatz mit reichhaltigem Oliven-, Mandel- und Avocadoöl hervor und bring deine Mähne wieder zum Glänzen."

Ingredients: Cetearyl Alcohol & Sodium Lauryl Sulfate, Olea Europaea Fruit Oil (Extra Vergine Olivenöl), Guar Hydroxypropyltrimonium Chloride (Guargummi), Sodium Bicarbonate, Prunus Amygdalus Dulcis Oil (Mandelöl), Persea Gratissima Oil (Bio Avocadoöl), Parfüm, Citric Acid, Vanilla Planifolia Fruit Extract (Fair Trade Vanille Absolue).

Preis:
9,95 €/Stück (20g)
Quelle: http://www.lush-shop.de/damaged-hot-oil ... .7094.html

Persönlicher Eindruck:Ich habe ca. 1/4 von dem Block in ein Schale geraspelt und mit heißem Wasser übergossen. Z.T. hat sich der Block schlecht aufgelöst. Bei den weiteren Anwendungen habe ich kochendes Wasser genommen, dadurch hat sich alles problemlos gelöst.Wichtig ist, dass man gut umrührt. Dabei dickt die Masse auch noch etwas ein.
Ich habe die Kur dann auf die trockenen Haare aufgetragen und in der Badewanne einwirken lassen. Ab und zu habe ich die Haare angefeuchtet, da die Kur angetrocknet ist.
Ausgewaschen habe ich die Kur mit einer Ansatzwäsche verdünntem Shampoo und viel sehr warmem Wasser.
Meine Haare mögen die Kur sehr gerne. Sie macht bei mir schön geschmeidige Haare und gibt Glanz. Die Kur beschwert nicht, gibt aber genug Griffigkeit.
Für mich definitiv ein Nachkaufprodukt.

_________________
Haarfärbeinfos
Haartypenbestimmung
Haartypenbilder


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 11.12.2017, 15:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.12.2017, 12:00
Beiträge: 629
Wohnort: NRW
Haartyp: 2a-c m ii
ZU: 9,5
Pronomen/Geschlecht: w
Hey,
klingt spannend :) ich liebäugel auch schon lange mit der Haarmaske.
Hast du sie nur auf die Kopfhaut aufgetragen, oder auch in die Längen und spitzen?

_________________
nougatbraune Naturhaarfarbe
Hosenbund
mein persönliches Projekt


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 13.12.2017, 22:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.09.2008, 16:46
Beiträge: 4851
Wohnort: Niedersachsen
Haartyp: 2c
ZU: 5,7 cm
Instagram: @julia_121280
Nur in die Längen und Spitzen. Aber Lush hat die Hot Oil- Kuren überarbeitet. Die INcis sind jetzt anders, glaube ich.

_________________
Haarfärbeinfos
Haartypenbestimmung
Haartypenbilder


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 14.12.2017, 17:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.12.2017, 12:00
Beiträge: 629
Wohnort: NRW
Haartyp: 2a-c m ii
ZU: 9,5
Pronomen/Geschlecht: w
dann werde ich mir wohl vorher noch mal die Incis angucken müssen, bevor ich die kaufe.... in manchen Kuren von Lush sind ja leider Parabene drin

_________________
nougatbraune Naturhaarfarbe
Hosenbund
mein persönliches Projekt


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de