Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 20.04.2024, 06:30

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 24.03.2016, 21:07 
OGX Anti Breakage Keratin Oil Conditioner

"Mit stärkenden Keratin Proteinen und verwöhnendem Arganöl kräftigt und nährt die Anti Breakage Keratin Oil Weightless Spülung von Organix das Haar intensiv von innen heraus. Sie verbessert die Kämmbarkeit des Haares und erhöht die Elastizität und schützt so wirksam vor Haarbruch. Zudem bietet die Spülung Abhilfe gegen Spliss und fliegendes Haar und verleiht einen langanhaltenden, strahlenden Glanz."

INCI:
Aqua (Water), Cyclopentasiloxane, Cetearyl Alcohol, Dimethicone, Hydrolyzed Keratin, Argania Spinosa (Argan) Kernel Oil, Dimethiconol, Behentrimonium Methosulfate, Polyquaternium-37, Propylene Glycol Dicaprylate/Dicaprate, PPG-1 Trideceth-6, Cetyl Alcohol, Parfum (Fragrance), DMDM Hydantoin, Butylene Glycol, Linalool, CI 19140 (Yellow 5), CI 15985 (Yellow 6), CI 42090 (Blue 1).

385 ml kosten 7,95 Euro bei DM und MÜller

Mein Fazit:
Also, ich war eigentlich nur auf der Suche nach nem Silikon-Condi, den ich benutzen kann, wenn ich ausnahmsweise mal offen, oder nen nicht hochgesteckten Zopf trage, damit ich hinterher keine riesen Dreadlock habe.
Der Condi macht die Haare flutschig und kämmbar, verursacht aber Spliss und Haarbruch des Todes. Ich bin mit ziemlich sicher, dass es von dem Condi kommt, denn die Haare waren ne viertel Stunde offen frisch S & D gemacht. (Also vor der Wäsche.)
Danach musste ich nochmal S & D machen. An der Schere lags nicht, weil ich jetzt, ne Woche später, auch nicht mehr Spliss habe. bzw. momentan sog gut wie keinen. (Ich war auch vorher bei S & D gründlich.)
Ich weiß, dass die Inhaltsstoffe hier blöd sind, aber ich hatte trotzdem noch nie nach einer Anwendung ein dermaßen schlechtes Ergebnis und meine Haare sind eigentlich nicht nachtragend.


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 20.06.2016, 13:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.01.2009, 17:53
Beiträge: 1963
Wohnort: Bayern
Mir ging es ähnlich mit dem Macadamia Condi von der Firma. Ich wollte Flutsch und bekam harte, splissige Haare!

_________________
Bild
2aF-Mii 7,5-8cm
Mein Seifenschlacht-Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de