Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 24.04.2024, 03:47

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 30.06.2016, 16:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.05.2016, 14:28
Beiträge: 746
Wohnort: Schleswig-Holstein
Habe zu der neuen Produktgruppe Brave Botanicals von Faith in Nature noch nichts entdecken können.
Ich habe heute zwei verschiedene Produkte bei TK Maxx erworben,

Rose & Neroli Nourish & Repair Conditioner

Incis:
Aqua (Water), Cetearyl alcohol*, Shea butter ethyl esters*, Distearoylethyl dimonium chloride*, Cocos nucifera (coconut) oil**, Rosa centifolia flower extract*, Argania spinosa kernel oil*, Arginine*, Sodium PCA*, Avena strigosa seed extract*, Rosa damascena flower oil*, Panthenol, Citrus aurantium flower oil*, Persea gratissima (avocado) oil*, Lecithin*, Tocopherol*, Glycerin*, PCA*, Glycine*, Serine*, Threonine*, Valine*, Proline*, Helianthus annuus (sunflower) seed oil*, Caprylic/capric triglyceride*, Alanine*, Phenylalanine*, Isoleucine*, Histidine*, Parfum (Fragrance)*, Glyceryl stearate*, Cetrimonium chloride*, Sodium benzoate, Potassium sorbate, Aspartic acid*, Sodium lactate*, Citric acid*, Citronellolº, Geraniolº, Limoneneº. , , * Botanical derived. ** Organic certified. º from essential oils.


Coconut & Frangipani Moisture Boost Shampoo

Incis:
Aqua (Water), Ammonium laureth sulfate*, Cocamidopropyl betaine*, Maris sal (Sea salt), Polysorbate 20*, Cocos nucifera (coconut) oil**, Glycerin*, Plumeria rubra flower extract*, Avena strigosa seed extract*, Tocopherol*, Panthenol, Sodium PCA*, Glyceryl laurate*, Disodium cocoyl glutamate*, Sodium cocoamphoacetate*, Guar hydroxypropyltrimonium chloride*, Cocodimonium hydroxypropyl hydrolyzed wheat protein***, Lecithin*, Sodium cocoyl glutamate*, Helianthus annuus (sunflower) seed oil*, Parfum (Fragrance)*, Sodium benzoate, Potassium sorbate, Citric acid*, Benzyl alcohol*. , , * Botanical derived. ** Organic certified. *** Gluten free ingredient, wheat origin.


Zu den Pflegewirkungen kann ich bisher noch nichts sagen, da ich sie noch nicht ausprobiert habe, aber jede Flasche enthält 250ml und hat 5,99 gekostet.

_________________
2a M ii


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Faith in Nature Brave Botanicals
BeitragVerfasst: 10.07.2016, 17:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.05.2016, 14:28
Beiträge: 746
Wohnort: Schleswig-Holstein
Hier nochmal der link zu Codecheck

http://www.codecheck.info/kosmetik_koer ... tioner.pro

Ich habe jetzt das coconut Shampoo ausprobiert und bin begeistert, meine Haare glänzen sehr schön und fühlen sich angenehm an.
Der Duft verfliegt allerdings relativ schnell.

_________________
2a M ii


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Faith in Nature Brave Botanicals
BeitragVerfasst: 07.08.2016, 20:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.01.2010, 20:03
Beiträge: 197
Den Rose & Neroli Conditioner habe ich letzte Woche beim hiesigen TK Maxx gefunden, war auf 4€ reduziert und wurde gleich mitgenommen.
Da ich mit Condi nach der Shampoowäsche nicht gut klarkomme, kann ich nur von der Wirkung als Pre-Wash-Kur berichten, aber die war super :) Die Haare waren anschließend schön fluffig und flauschig. Den Geruch ist lieblich, eher rosig als neroli-ig, verfliegt aber tatsächlich sehr schnell (was ich nicht tragisch finde, denn der Duft ist doch recht kräftig). Na ja. Da meine Haare beim ersten Mal immer alles ganz toll finden, muss ich mal beobachten, wie der Condi sich in der Langzeitanwendung macht.

_________________
2cM-C
August 2017: Rückschnitt auf Schulterhöhe - Kampf dem Spliss und den trockenen Locken.
Ziel: Löckchen pflegen, ohne Filz und Haarausfall zur Hüfte.
Ziele: APL [x], BSL [ ], Taille [ ], Hüfte


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Faith in Nature Brave Botanicals
BeitragVerfasst: 12.08.2016, 03:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.01.2008, 20:34
Beiträge: 7221
Wohnort: Berlin
SSS in cm: 180
Haartyp: 1aFii
ZU: 7
Instagram: @kommafalter
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr (she/they)
Ich nehm den Thread als Conditioner ins Inhaltsverzeichnis auf. Sollte das Shampoo nachgefragt warden, macht dazu bitte einen entsprechenden Thread auf. Produktgruppen lassen sich so schwer verzeichnen :wink:


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de