Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 22:02

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 05.09.2016, 15:39 
Offline

Registriert: 30.08.2016, 16:31
Beiträge: 2
Hallo! Ich habe heute eine neue Spülung von Balea bei dm gefunden. Sie nennt sich Kraft und Feuchtigekit und ist in einer blauen Tube verpackt.

Produktbeschreibung:
Die pflegende Formel mit Panthenol schützt das Haar und die Kopfhaut vor dem Austrocknen und vor Kämmschäden. Für gesund aussehendes Haar voller Schwung, Elastizität und Vitalität. Glättet sichtbar die Haarstruktur von außen und sorgt somit für geschmeidiges Haar und leichte Kämmbarkeit. Nährende Formulierung, ohne die Haare zu beschweren. Verleiht auch strapaziertem Haar ein gesundes, strahlendes Aussehen.

Vegan.

INCI: AQUA | CETEARYL ALCOHOL | BEHENTRIMONIUM CHLORIDE | ALOE BARBADENSIS LEAF JUICE | CAPRYLIC CAPRIC TRIGLYCERIDE | DIPROPYLENE GLYCOL | PANTHENOL | HYDROLYZED CORN PROTEIN | HYDROLYZED SOY PROTEIN | HYDROLYZED WHEAT PROTEIN | TOCOPHERYL ACETATE | POLYQUATERNIUM-10 | CETRIMONIUM CHLORIDE | CITRIC ACID | HYDROXYETHYLCELLULOSE | SODIUM NITRATE | PARFUM | BENZYL SALICYLATE | SODIUM BENZOATE | PHENOXYETHANOL

Hat schon jemand die Spülung oder auch die anderen Produkte dieser Serie getestet(Pflegespray und Shampoo) und hat damit Erfahrungen?

LG Klumpi


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 05.09.2016, 17:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.11.2015, 20:32
Beiträge: 260
Wohnort: Berlin
Ich habe sie gekauft und habe ein mal damit gewaschen und anschließend das Spray benutzt... Ich hatte mir irgendwie mehr davon erhofft, wirklich mit Feuchtigkeit versorgt waren meine Haare jetzt nicht. Ich geb der Serie aber noch ne Chance

_________________
2b-c M ii, 62 cm nach SSS, ZU 8cm und NHF komplett zurück!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 05.09.2016, 21:11 
Offline

Registriert: 20.07.2016, 18:42
Beiträge: 11
Ich hab die mir auch gekauft gehabt und benutze sie jetzt seit ca 1. Woche am anfang hatte ich auch nicht das gefühl das sich was getahn hat mitlerweile merkt man aber schon einen kleinen Unterschied. Werde es weiter benutzen und bin mal gespannt wie es sich noch entickelt.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 07.09.2016, 08:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.08.2011, 16:29
Beiträge: 3338
Wohnort: Franken
Ich habe es auch und schon 2x eingesetzt. Einmal normal mit Shampoo und einmal für CO. Beide Male ein sehr zufriedenstellendes Ergebnis. :)

_________________
1b-cF 7,0
abgeschnitten auf Schulterlänge

Mein Haarkanal


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 30.09.2016, 22:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.05.2009, 17:41
Beiträge: 1461
Wohnort: Schwarzwald
Ich hab jetzt die erste Tube fast leer und werd es wieder kaufen.
Für eine KK Spülung, find ich sie echt reichhaltig und mit Ölkur, ist es für meine Haare manchmal etwas viel, aber ohne liefert sie immer sehr gute Ergebnisse. :gut:

_________________
1c/2a-F-ii-7,5cm
SSS 146cm

Acryl Fotofaden


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 11.11.2016, 21:56 
Offline

Registriert: 29.10.2010, 20:14
Beiträge: 392
Ich habe sie letztens auch gekauft und nutze die Spülung für CWC bzw. zuletzt auch nur für CW.

In beiden Varianten bin ich sehr zufrieden. Meine Haare sind durch die Spülung sehr glatt bzw. "flutschig" geworden (fast schon zu sehr) und fühlen sich durchaus gut an (obwohl ich diesmal kein LI zwischen den Wäschen genutzt habe). Der für mein Empfinden angenehme, weiche, haptische Eindruck hält sich auch länger. Dabei ziehen die Haare offensichtlich auch nicht vermehrt Staub an, wie es mir z.B. mit der Oil-Repair-Spülung schon passiert ist.

Den Geruch empfinde ich als durchaus angenehm, er hält sich für meine Nase etwas länger (wenn auch nach einem Tag nur noch sehr dezent) in den Haaren.

Ich werde sie mir ebenfalls wieder kaufen.

_________________
2a-2b M ii
Auf dem Weg zur Hüfte


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 29.11.2016, 10:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.04.2012, 20:16
Beiträge: 176
Habe sie jetzt auch schon ein paarmal benutzt und finde sie sehr gut, werde ich auf jeden Fall nachkaufen.

_________________
Haartyp 1bMii
79cm SSS


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 09.02.2017, 15:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.05.2011, 13:04
Beiträge: 6546
SSS in cm: 56
Haartyp: 1aFii
ZU: 7
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
ich habe die Spülung jetzt auch benutzt, die erste Tube ist leer (sechs Wäschen, CWC) und ich bin sehr überzeugt von dieser Spülung.
Die Haare sind gut kämmbar und fühlen sich seidig an.

Das Leichtkämm-Spray aus der Pflegeserie kann ich auch empfehlen :)

_________________
☆CWC♡KK♡Vielwäscherin☆schwarz & rot♡
APL erreicht ~ Ziel: Steiß
Längste Länge MO ('20),letzter kurzer Bob (Okt '22)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 15.02.2017, 19:56 
Das Shampoo finde ich wirklich richtig bescheiden.. Habe richtig böse Kopfhautspannen nach der Wäsche damit, obwohl ich verdünne wie ein Weltmeister.

Aber die Spülung mag ich ganz gerne.
Bisher 4x benutz und war immer recht zufrieden.
Mal sehen ob das auch so bleibt.. Bei Balea Condis habe ich immer den Eindruck es würde sehr schnell zu einem Gewöhnungseffekt kommen. Anfangs läuft es gut und später ist es dann ganz so, als würde ich gar keinen Condi hernehmen :?


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 05.08.2017, 12:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.03.2007, 00:06
Beiträge: 8125
Wohnort: Kitty Town
SSS in cm: 135
Haartyp: 1aFii
ZU: 7.5
Für mich ist sie leider nichts, werde sie nicht wieder kaufen. Nicht reichhaltig genug und dass sie viel Feuchtigkeit spendet habe ich leider nicht bemerkt.

_________________
~
* 1aF-7,5cm (kein Feenhaar)
~
* dunkelbraun, ~135 cm SSS, gehalten auf Kniekehlenlänge
~


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de