Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 15:17

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 09.10.2016, 10:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.05.2011, 16:24
Beiträge: 2004
Ich habe letzte Woche von Garnier "Wahre Schätze Kamille und Blütenhonig" sowohl das Shampoo als auch die Spülung bei DM gekauft und ich muss sagen, ich bin wirklich angetan vom Waschergebnis.

Beides war gerade im Angebot und unter zwei Euro zu haben. :D

Das Shampoo wird als silikonfrei beworben, die INCIS sind ansonsten eben ganz typisch für ein KK Shampoo.

Für Interessierte hier der Link zu Codecheck:
http://www.codecheck.info/kosmetik_koer ... nhonig.pro

Das Shampoo schäumt sehr gut, die Haare werden blitzsauber und, was ich sehr überzeugend fand: Die Haare sind nach dem Trocknen ganz weich, leicht kämmbar, leicht und fluffig.

Den frischen Geruch mag ich ebenfalls sehr.

Es soll ein Shampoo für blonde Haare sein - na ja, ich bezweifle, dass es diesbezüglich tatsächlich einen Effekt haben wird - bei den kleinen Mengen an Kamille und Honig, die da drin sein werden.

Aber egal: ein schönes Shampoo und eine günstige Alternative zu HM & Co!

_________________
- 1aFii (ZU 7-8cm),
- hellblond (natur),
- Steißlänge ~ irgendwo um die 100cm
Ziele: Steißlänge halten, auf eine schöne Kante trimmen


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 13.10.2016, 14:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.09.2014, 15:39
Beiträge: 1620
Wohnort: Hamburg
Ich benutze das Wahre Schätze Honig Geheimnisse Shampoo und Condi und bin voll zufrieden. Meine Färbeleichen mögen es und der Geruch ist himmlisch.
Da ich schwarze Haare habe, gibts da nix aufzuhellen, somit hab ich dieses nicht probiert, aber generell bin ich von der Wahre Schätze Serie sehr angetan!
Das hier nehme ich:
http://www.garnier.de/haare/haarpflege- ... eheimnisse

_________________
chemisch gefärbt, heiß und innig geliebte Locken, überwiegend 3b C ii.
Länge optisch Midback, real (nass) Taille,
Länge (ohne Shrinkage) 62 cm am 1.8.16.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 12.01.2017, 23:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.08.2012, 15:22
Beiträge: 972
Wohnort: Freiburg
ich würde die auch gerne mal ausprobieren, nur leider hat der Condi Silikon drinne :/

_________________
1c/2a, F/M, ii (7,5 cm), Ziel: Steiß ca. 96 cm
maoamii--Mein Weg zum Steiß


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 17.02.2017, 11:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.01.2012, 19:19
Beiträge: 969
ich bin auch sehr angetan von den wahren schätzen, am besten ist für meine blondierleichen olive ;)

_________________
Fc1ii
mein PP
: viewtopic.php?f=21&t=19723


[x]pixie, [x]schulter, [x]CBL, []APL ,[x]BSL, []MB, []T, []H


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 26.02.2017, 19:07 
Offline

Registriert: 23.02.2017, 19:06
Beiträge: 11
Hatte ich auch mal benutzt und fand es eigentlich ganz angenhem. Seitdem ich Produkte aber gerne bei Codecheck auf Gesundheit- und Umweltsicherheit prüfe, nehm ichs nicht mehr. Enthält u.a. Tartazin und Farbstoffe, die nicht besonders gut für die GEsundheit sind, bzw. das noch nicht geklärt ist.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 31.05.2017, 11:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.11.2011, 14:19
Beiträge: 1303
Ich habe (aus Nostalgie-Gründen ^^) letztens auch sowohl Shampoo als auch Spülung mitgenommen.

Das Shampoo finde ich super. Ich liebe den Geruch, es schäumt total toll und man braucht extem wenig (ich schüttle immer vorher mit etwas Wasser auf). Im Wechsel mit meinen Heymountain-Shampoos wirklich gut.
Wozu allerdings diese Spülung gut sein soll hab ich noch nicht rausgekriegt..... Früher wurden die Haare davon weich und gut kämmbar, heute passiert da gar nix. Trotz Silikon (was ich zwar nicht bräuchte, mir aber auch nix ausmacht in einer Spülung). Und riechen tut sie im Vergleich zum Shampoo auch nicht so toll. Da es aber auch keine negativen Auswirkungen hat, werd ich die Spülung aufbrauchen aber nicht nachkaufen.

_________________
2aMii - SSS 94cm - blond
Umfang: 8,5cm

"Oh, wenn no älle so wäret, wie i sei sodd."


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de