Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 16.04.2024, 17:12

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Nonique Feuchtigkeits Shampoo
BeitragVerfasst: 10.10.2016, 06:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 31.03.2014, 20:19
Beiträge: 106
Wohnort: Oberbergischer Kreis
Guten morgen zusammen :)

Nachdem ich schon einen Thread zur Spülung eröffnet habe, möchte ich auch das Shampoo dazu einwerfen.


"Das NONIQUE Feuchtigkeits Shampoo reinigt trockene Haare mit milden pflanzlichen Waschsubstanzen. Die Kombination aus Avocado- und Olivenöl stellen den Feuchtigkeitshaushalt wieder her und erhöhen die Widerstandskraft. Der Duft aus aquatischer Frische und grünen Duftakkorden erinnert an einen Spaziergang in einem Kräutergarten.

Vegan."

Inhaltsstoffe
"Aqua, Sodium Coco-Sulfate, Coco-Glucoside, Lauryl Glucoside, Lactic Acid, Inulin, Glycerin, Persea Gratissima (Bio Avocadoöl) Oil*, Olea Europaea Fruit (Bio Olivenöl) Oil*, Sodium Cocoyl Glutamate, Disodium Cocoyl Glutamate, Hydrolyzed Wheat Protein, PCA Glyceryl Oleate, Potassium Sorbate***, Sodium Benzoate***, Sodium Chloride, Parfum**, LINALOOL**, GERANIOL**, CITRONELLOL**, LIMONENE**

 * Aus kontrolliert biologischem Anbau (kbA) 
 ** Aus natürlichen ätherischen Ölen
 *** Konserviert mit (siehe Inhaltsstoffe)"

250ml sind für 6,95€ zu haben.
Gibt es neu bei DM.

Den Thread zur Spülung findet ihr hier:
http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?f=7&t=28851

_________________
2aMiii, 80cm SSS
Rotblond NHF

Ziel: 110cm SSS


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Nonique Feuchtigkeits Shampoo
BeitragVerfasst: 05.08.2017, 07:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.12.2009, 06:00
Beiträge: 2437
Wohnort: Woll-Atoll
Nach längerem Gebrauch musste ich leider feststellen: das ist nix besonderes.

Den Geruch mag ich sehr gerne, das ist mal was anderes. Durch die flüssige Konsistentz stelle ich es mir schwierig vor, das Shampoo niedrig zu dosieren: außer man wäscht verdünnt, dann ist das mit der Dosierung super. (...und unverdünnt zu waschen, ich glaube das kann ich garnicht mehr :lol: )
Meine Haare fetten schneller nach als wie bei dem anderen was ich im Gebrauch habe: und das sehe ich bei dem Preis nicht ein! [-X
Und nach dem Trocknen geht ohne Öl garnix, weil ich auf dem Kopf aussehe wie eine explodierte Klobürste! :?

Leider durchgefallen, wird aufgebraucht und nicht nachgekauft!

_________________
2b Fii 5,5 cm ohne Pony


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de