Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 16.04.2024, 12:40

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 03.11.2016, 20:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2016, 10:09
Beiträge: 243
ISANA Professional
Haarkur intensiv 13in1

100 ml

2,99 €

Rossmann

stark geschädigtes & brüchiges Haar, ohne Ausspülen, mit Provitamin B5, Keratin & Aprikosenkernöl, mit Tausendschön-Extrakt, ohne Silikone, von Friseuren empfohlen

Produktbeschreibung:
nachhaltige Haarstrukturverbesserung
mit Ionen-Technologie zur Verhinderung von fliegendem Haar
Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt
13-fach Effekt-Formel:
• seidiges Haar
• Schutz vor Haarbruch
• Anti-Spliss
• natürliches Volumen
• intensive Pflege
• sofortige Kämmbarkeit
• Geschmeidigkeit
• Glanz
• Frizz-bändigend
• Leuchtkraft
• Widerstandskraft
• feuchtigkeitsregulierend
• strukturverbessernd

Anwendung:
Sparsam ins handtuchtrockene oder trockene Haar einarbeiten und von den mittleren Längen bis in die Spitzen verteilen. Ohne Ausspülen.

Inhaltsstoffe:
Aqua, Isopropyl Palmitate, Cetearyl Alcohol, Quaternium-87, Glyceryl Stearate, Propylene Glycol, Panthenol, Prunus Armeniaca Kernel Oil, Stearamidopropyl Dimethylamine, Behentrimonium Chloride, Glycerin, Hydrolyzed Keratin, Bellis Perennis Flower Extract, Parfum, Hydroxyethylcellulose, Citric Acid, Limonene, Linalool, Isopropyl Alcohol, Phenoxyethanol, Benzoic Acid, Dehydroacetic Acid, Potassium Sorbate, Sodium Benzoate, Sorbic Acid


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 03.11.2016, 21:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2016, 10:09
Beiträge: 243
Immer auf der Suche nach dem perfekten LeaveIn.
Ob ich es mit diesem ISANA-Produkt gefunden habe? :nixweiss:
Viel kann ich noch nicht sagen, da ich es heute das erste mal nach der Haarwäsche angewendet habe. Die Inhaltsstoffe sind nicht der Hit und ich hasse den Duft. Soviel ist schon mal sicher :mrgreen: Was die Wirkung betrifft ist der erste Eindruck aber sehr gut. Gute Kämmbarkeit, kein Frizz, Glanz, satte Längen und Spitzen. Entscheidend ist es für mich jedoch, wie die Haare sich morgen geben. Bei vielen Produkten werden ja die Haare immer trockener und verknoten und kletten zunehmend. Ich hoffe sehr, dass das hier nicht der Fall ist. Ich werde berichten :)

Gibt es noch weitere Erfahrungen?

_________________
SSS 93 cm
ZU 7,0 cm


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 04.11.2016, 15:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.09.2014, 15:39
Beiträge: 1620
Wohnort: Hamburg
Hi, ich benutze diese Kur schon seit ca 2 Monaten immer wieder. Tatsächlich nehme ich sie inzwischen lieber als alle anderen Leave-Ins.
Eine austrocknende Wirkung haben die eigentlich alle. Sie ist bei mir jedoch mit diesem Leave-In wesentlich geringer als bei allen anderen von mir probierten Leave-Ins. Ich habe allerdings chemisch getönte Haare, also ohnehin schon vorgeschädigt, und benutze Silis als Finish. Ich kann also die austrocknende Wirkung nicht allein dem Leave-In anlasten. Zum Glück kann man an den Tagen nach der Wäsche ein wenig ölen, dann passt das auch wieder. :lol:
Meine Haare mögen die Kur, lassen sich leichter entwirren, fallen schön, und der Duft gefällt mir auch (er bleibt eh nicht allzu lang im Haar). Also ich find sie gut.

_________________
chemisch gefärbt, heiß und innig geliebte Locken, überwiegend 3b C ii.
Länge optisch Midback, real (nass) Taille,
Länge (ohne Shrinkage) 62 cm am 1.8.16.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 04.11.2016, 17:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2016, 10:09
Beiträge: 243
Hey Vanny, danke für deinen Erfahrungsbericht :)

Ja, mein unteres Drittel ist auch chem. vorgeschädigt und aus diesem Grund ständig trocken, klettig und brechen deswegen schnell. Eigentlich müsste da ein ordentliches Stück ab. Siliprodukte nützen mir gar nichts. Also zumindest die, die ich bisher probiert habe. Die Haare sind ein paar Stunden schön und dann macht sich wieder Trockenheit und Klett breit.

Das LeaveIn scheint wirklich gut zu sein. Ich verzeichne noch keinerlei Trockenheit. Die Haare sind immernoch weich und kämmbar. Sie fallen schön und sind gar nicht platt. Ich finde tatsächlich auch, dass die Farbe mehr leuchtet. Von dem Duft nehme ich heute nichts mehr wahr.

_________________
SSS 93 cm
ZU 7,0 cm


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 10.01.2017, 10:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2016, 10:09
Beiträge: 243
Jetzt benutze ich dieses LeaveIn auch schon seit gut 2 Monaten und bin noch immer sehr zufrieden. Keine Trockenheit, kein Build-Up. Vereinzelt habe ich es mal weggelassen, aber mit ist es deutlich besser.

Um es gleichmäßig ins Haar zu bekommen, wende ich es jetzt immer verdünnt an :mrgreen: Das klappt super! Ich gebe zwei Hübe in eine Schüssel mit lauwarmen Wasser und verquirle es mit einem Schneebesen. Dann tauche ich die Haare komplett hinein. Ohne danach auszuspülen natürlich. :gut: :)

_________________
SSS 93 cm
ZU 7,0 cm


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 23.01.2019, 19:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.10.2015, 00:48
Beiträge: 1989
Wohnort: im Wald zwischen Feen und Elfen
Haartyp: 1aFii
ZU: 8cm
Pronomen/Geschlecht: W
Habe mir dieses Produkt heute auch gekauft :)
Und habe wieder etwas dazu gelernt..

Ich kannte den Begriff „Tausendschön“. Hatte aber nicht vermutet, dass es das „Gänseblümchen“ ist :)


Habe mir dieses Leave In geholt, da ich zurzeit nichts mehr habe und möchte nicht mehr selbst mischen..
Deswegen habe ich das gefunden und heute und gleich mitgekommen :)
Also die erste Anwendung hat super geklappt :)
Habe es im trocknenen Haar verwendet und brauchte dann nicht mal mehr kämmen. Entwirren mit den Händen hat ausgereicht :)
Und ich mag den Duft! Dezent blumig und süß und hält sich bis jetzt in den Haaren.

Ich bin gespannt wie es bei täglicher Pflege damit aussieht.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de