*mit Arganöl
*mit Phytokeratin
*ohne Silikone
Inhaltsstoffe:
AQUA | CETEARYL ALCOHOL | DICAPRYLYL ETHER | GLYCERYL STEARATE | BUTYROSPERMUM PARKII BUTTER | STEARAMIDOPROPYL DIMETHYLAMINE | BEHENTRIMONIUM CHLORIDE | CITRIC ACID | ETHYLHEXYL STEARATE | PANTHENOL | ARGANIA SPINOSA KERNEL OIL | PROPYLENE GLYCOL DIBENZOATE | TOCOPHEROL | HYDROLYZED CORN PROTEIN | HYDROLYZED SOY PROTEIN | HYDROLYZED WHEAT PROTEIN | LAURDIMONIUM HYDROXYPROPYL HYDROLYZED WHEAT PROTEIN | CETRIMONIUM CHLORIDE | HYDROXYPROPYL GUAR HYDROXYPROPYLTRIMONIUM CHLORIDE | POLYQUATERNIUM-10 | HYDROXYETHYLCELLULOSE | DIPROPYLENE GLYCOL | SODIUM NITRATE | PARFUM | SODIUM BENZOATE | PHENOXYETHANOL | POTASSIUM SORBATE.
Die Haarmaske gibt es wohl erst seit Kurzem bei DM für 2,95€. Dafür bekommt man 200ml in einem Tiegel.
Meine Erfahrung:
Die Maske lässt sich leicht verteilen, da sie die Konsistenz einer Creme hat und sie riecht weniger intensiv, als z.B. die Spülung oder das Shampoo. Obwohl ich vermutlich etwas viel verwendet habe sind meine Haare nicht klätschig, wie nach einer zu reichhaltigen Kur mit dem Condi aus der selben Serie.
Ich bin etwas zwiegespalten, denn die Haare sind zwar sehr weich, sie fühlen sich aber nicht so schön glatt an, wie nach einer selbstgemischten Kur...
Also warte ich noch bis morgen, um ein endgültiges Urteil zu fällen.
Den Tiegel kann ich ja so oder so behalten und meine eigenen Kuren mischen