Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 18.04.2024, 10:34

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: I AM COCO Spülung - udowalz*
BeitragVerfasst: 23.11.2016, 20:57 
Offline

Registriert: 16.11.2011, 16:39
Beiträge: 133
Hallo Leute,
die Shampoo-Serie von Udo Walz wurde vor kurzem überarbeitet und ist nun sulfat- und silikonfrei und somit für mich ziemlich interessant. Ich hab mich für das I AM COCO Feuchtigkeitsshampoo und - spülung entschieden, vor allem wegen dem Geruch und der Auslobung "für blondiertes Haar" :lol: . Gekauft habe ich beides es bei dm für je 7,95 €.

Inhaltsstoffe (INCI):
Aqua, Cocos Nucifera Oil, Cetearyl Alcohol, Propylene Glycol, Glycine Soja Oil, Ceteareth-20, Glyceryl Stearate, Parfum, Cocos Nucifera Fruit Juice, Mangifera Indica Fruit Extract, Behentrimonium Chloride, Cetrimonium Chloride, Phenoxyethanol, Glycerin, Citric Acid, Tocopherol, Helianthus Annuus Seed Oil, Disodium EDTA, Isopropyl Alcohol, Benzoic Acid, Dehydroacetic Acid, Sodium Hydroxide, Coumarin

Die Spülung riecht wirklich wunderbar und hat eine gute Konsistenz. Sie macht die Haare im nassen Zustand schön weich, aber nicht zu glitschig. Meine Haare werden davon schön glatt, glänzend und leicht kämmbar, allerdings könnte sie etwas reichhaltiger sein.

_________________
1b M ii 9,5cm


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: I AM COCO Spülung - udowalz
BeitragVerfasst: 23.11.2016, 21:07 
Offline

Registriert: 15.11.2016, 22:27
Beiträge: 16
Wohnort: Dresden
Wow danke für die ausführliche Infor - wo hast du die gekauft?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: I AM COCO Spülung - udowalz
BeitragVerfasst: 23.11.2016, 21:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.02.2016, 12:04
Beiträge: 416
Wohnort: Raum Stuttgart
Ich hab mir beim DM auch ein kleines Pröbchen mitgenommen. Der Duft war einfach sooo toll.
Werde hier berichten sobald ich es ausprobiert habe.

_________________
75cm nach SSS - 6cm ZU - 1c M
Ziel: NHF


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: I AM COCO Spülung - udowalz
BeitragVerfasst: 07.12.2016, 21:29 
Habe ich gestern getestet und war schon mal positiv überrascht :) . Ich habe sie im dm mitgenommen, weil mir der Geruch zugesagt hatte (Kokosnuss und Mango :) ) und hatte ehrlich gesagt eine durchschnittliche Wirkung erwartet, aber meine Haare fühlten sich danach weich und gepflegt an, bis auf die Spitzen, aber die kriegt wohl keine Spülung mehr weich :roll: Aber ansonsten, super Spülung :)


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: I AM COCO Spülung - udowalz*
BeitragVerfasst: 02.01.2017, 07:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.09.2014, 15:39
Beiträge: 1620
Wohnort: Hamburg
Die hätt ich ja gern mal probiert. Aber 8€ für 300ml...? Hmmmm....

_________________
chemisch gefärbt, heiß und innig geliebte Locken, überwiegend 3b C ii.
Länge optisch Midback, real (nass) Taille,
Länge (ohne Shrinkage) 62 cm am 1.8.16.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de