Schoenenberger Pflegeshampoo Bio Granatapfel*

Moderatoren: Anja, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Lemon
Schoenenberger Pflegeshampoo Bio Granatapfel*

#1 Beitrag von Lemon »

Da mir irgendwann mal ein Pröbchen davon ist Haus geflattert ist, wollte ich es mal ausprobieren. Auch wenn ich ja sonst Seifenwäscher bin, schadet es ja nicht, auch ein funktionierendes Shampoo zu haben. :)

Inhaltsstoffe: Aqua (Water),Sodium Coco Sulfate, Decyl Glucoside, Betain, Glycerin, Punica Granatum (Pomegranate) Fruit Juice*, Dicaprylyl Ether, Xanthan Gum, Sodium PCA, Simmondsia Chinensis (Jojoba) Seed Oil*, Lithospermum Erythrorhizon (Cromwell) Root Extract, Glyceryl Oleate, Stearyl Citrate, Lauryl Glucoside, Citric Acid, Potassium Sorbate, Benzyl Alcohol, Benzoic Acid, Parfum (Fragrance), Citronellol***, Geraniol***, Limonene***,konserviert mit Benzylalkohol, Kaliumsorbat* = aus kbA **= demeter *** Bestandteil natürlicherÄtherischerÖle

Laut Hersteller ein feuchtigkeitsspendendes Schampoo für alle Haartypen.

Meine Erfahrungen:
  • Schöne Konsistenz, nicht zu flüssig
  • Schäumt gut auf und lässt sich gut verteilen (auch wenn die Probemenge mir ein bisschen wenig war)
  • Angenehmer Duft, fruchtig, aber nicht zu aufdringlich/süß. Verbleibt nicht im Haar (zumindest bei mir nicht)
  • Schon beim Auswaschen hatte ich super weiche Haare, fühlte sich an wie ein Seidenteppich. Auch nach dem Trocknen ist das Gefühl geblieben. Weich und durchfeuchtet bis in die Spitzen, super Glanz. :verliebt:
Ich würde es wieder kaufen auch wenn ich jetzt natürlich noch nicht weiß ob es langfristig auch so gut funktioniert.

Die 250 ml-Flasche kostet ca. 6,50 €.
Grüße von Lemon
............
Do more of what makes you happy!
1c Fi ZU: ~ 4,2 cm, <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 75 76 77 Taille 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91
Mein TB: Auf zur gesunden Wohlfühllänge
Antworten